Patches für Sims 4

Keine Ahnung ob das mit dem Patch zutun hat (ich denke aber ja ?), aber ich bestücke grad aus der Galerie meine Welten neu und mir wird angezeigt, das ich das Zusammen Wachsen Addon nicht besitze, obwohl ich das tue. Sogar direkt über EA gekauft.
Nein, das Problem besteht definitiv schon länger und war auch bereits vor dem Patch da. Ich habe und hatte das immer mal wieder, das mir in der Galerie Add-Ons als fehlend angezeigt werden, obwohl ich sie habe. Ich habe genau wie du bei EA direkt gekauft.
Mittlerweile denke ich, dass es ein Anzeigebug ist. Ich kann die betreffenden Grundstücke aus der Galerie trotzdem laden und mir fehlt dann nichts. :)

Nein, wenn ich die Internetverbindung nicht kappe, sondern nur in der APP auf Offline gehe, kann ich nicht spielen, sondern soll patchen.

Ich habe keine Lust hinter meinen PC zu kriechen, oder ihn unter dem Schreibtisch hervor zu ziehen, um den Lan-Stecker zu ziehen, und ihn später, womöglich noch im dunklen wieder einzustecken.

Man wird schon genug vom Spiel eingeschränkt.

Warum haben die Befehle EA´s mehr Priorität als meine, traut mir EA nicht zu, das Spiel (richtig)zu spielen?

Warum kann ich die Selbständigkeit ausstellen, und sie ist dann trotzdem nicht ausgestellt, dann hätte man sich das Ausstellen doch sparen können?

Mich frustet das einfach, ich möchte so gerne einfach nur spielen, schön entspannt, und was ist, nach nur ein paar Minuten ärgere ich mich so, das ich raus muss, weil mein Sim einfach macht was ER will, nicht was ich ihm auftrage.

Aber, ich kann warten, und das werde ich auch, ich verfolge weiter wie das mit den Bugs ist, und wenn alles wieder gefixt ist, spiele ich weiter.
Hast du mal nachgeschaut ob in der EA-App unter Einstellungen es so aussieht wie bei mir?
Du musst auch nicht den Stecker ziehen... unten auf dem Desktop hast du doch deine Internetkontrolle. Mit rechtsklick hast du die Optionen, dein Internet auszustellen. Dann kannst du auch spielen. Ich sehe gerade, Amy war schneller.

Anhänge

• 2024-07-25.webp
    2024-07-25.webp
    84,6 KB · Hits: 19
  • 2024-07-25 (1).webp
    2024-07-25 (1).webp
    73,6 KB · Hits: 19
Die hätten wahrscheinlich auch lieber n fehlerfreien Patch rausgehauen. Mir als Spielerin ist es aber schlichtweg egal, ob und wieso da so oft Mega-Bugs mit eingeschleust oder halt wieder auf´s Neue ins Rennen geschickt werden. Spiel und Programmierung einfach mal aufräumen (sämtliche ältere Bugs) und sauber halten könnte helfen. Ansonsten bitte einen Hotfix zügig oder Update und Neues Pack verschieben.

Ja, die Anwendungsupdates sind bei mir aus, stellen sich aber immer mal wieder zurück.

Downloads und Installationen des Basisspiels, weiss ich jetzt nicht.

Das mit der Internetverbindung wusste ich nicht, also danke dafür.

Sobald das UI-Problem behoben ist, gehen sie die Probleme mit den Nachbarschaftsgeschichten und den gemeinen Sims an:

Von wegen Updates: ❗ Wichtig wäre vor allem bei Einstellungen → Herunterladen → Updates die automatischen Spiele-Updates auszuschalten. Das sind nämlich die Patches. Die Anwendungsupdates beziehen sich glaube ich auf die EA App.

Anhänge

• Unbenannt-2.webp
    Unbenannt-2.webp
    49 KB · Hits: 20
Ich habe nun das neue Pack installiert und bisher haben meine Sims keine gemeinen Interaktionen mehr ausgeführt ... ich weiß aber nicht, inwiefern das nur Zufall ist.

/Edit: Okay, mein Simologie-Fenster ist auch wieder in Ordnung :eek:

/Edit 2: Zu 100% ist das Problem aber noch nicht behoben mit dem Interface, so wie es aussieht. Ich habe jetzt den Spielstand noch mal neu geladen und da hatte ich wieder ein Problem damit, andere Sims auszuwählen, ins Menü zu wechseln usw. Zum Simologie-Reiter bin ich gar nicht erst gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
@BloodOmen1988 Das ist interessant. Bin gespannt was andere berichten. Ich trau mich ja noch nicht bzw mag ich das neue Pack nicht kaufen wenn die Bugs nicht behoben werden. Zu Vermieten hab ich im Sale erst nach Bugfix gekauft.

Ich hab das AddOn geladen und war bis jetzt im CAS um den ersten Sim meiner Singles-WG zu erstellen 🙈
Dabei habe ich mit Freude feststellen können, dass mit dem AddOn offenbar der Brillen-Glitch nicht mehr existiert... (merkwürdig, aber ich bin erfreut)
Weiter konnte ich noch nichts testen, da ich im CAS immer eeeeewig brauche 🙄

Edit: und dann werd ich jetzt wohl mal den Fix laden...

Diese Angebote gibt es schon seit Tagen. Ich behalte das auch im Auge, weil ich die Erweiterung ja schon haben will, nur halt zu einem sinnvollen Preis. Die letzten beiden großen Erweiterungen hab ich auch noch nicht, seh sie aber öfter für um die 18€. Ich bin nur leider kein Pferdemensch und die Mietwohnungen sind mir zu heikel, sonst hätte ich die wahrscheinlich beide schon. Aber immerhin sagt mir das, dass es nicht lang dauert, bis neue Erweiterungen vergleichsweise günstig zu haben sind und ich bin zuversichtlich, dass das auch mit "Verliebt" so sein wird. Um die Frühkäuferboni mach ich mir auch keine Gedanken. Sooo wichtig sind die mir nicht und im Zweifelsfall lassen die sich auch hinterher noch per Mod freischalten.

Das war eher ironisch, weil genau das jemand anderes gestern auch hatte. DLC gestartet: Die Sims gehen sich nicht mehr an die Gurgel. Problem gelöst :Oo:
Hatte ich auch so verstanden. Wäre aber durchaus ein Kaufargument ;)

Klar gibt es immer noch Sims, die sich einfach nicht riechen können, aber mein Pärchen steigert die Romantikfähigkeit ohne dass Sie sich dabei umbringen wollen :D

Mal eine andere Frage, bei dem Patch wurde ja auch ganz viel für das Hochzeitsgeschichtenpack gefixt. Da ich das Pack noch nicht habe, würde mich interessieren, ob schon jemand eine Hochzeitszeremonie nach dem Bugfix vom 23.7. abgehalten hat und ob das jetzt runder läuft.

Hallo

Der Patch Fix, hat der was gebracht? Also diesen Bug mit der UI?

Habe nämlich immer noch nicht gepatcht obwohl es mir schon sehr schwer fällt, weil da doch einiges tolles in diesem Patch dabei ist. Damit meine ich nicht die Bugs.;)

Also das Update was da jetzt nochmal kam hat leider nicht den Adoptionsbug gefixt.
Langsam erinnere ich mich wieder, warum ich so lang schon nicht mehr gespielt habe.
Spiele ich halt Sims 2, so. :p
Das läuft wenigstens und wird nicht alle paar Wochen von Updates zerschossen.

Vielleicht können ja noch mehr die das Pack schon haben berichten ob damit die Gemeinheiten weg sind 🙏 :schäm:
Hätte das Pack so gerne, alleine diese Kuscheldecke. Hatte in den letzten zwei Tagen schon öfter bein spielen den Gedanken "ach gäbe es doch nur schon diese Decke oder könnten die nur auf dem bett kuscheln". Meine Sims sind nämlich in den Flitterwochen und da würde das Pack soooo gut passen. Aber trau mich nicht, da müssen schon mehr berichten dass die Probleme weg sind.

Auch von mir ein riesen Dankeschön an alle Patch-Tester :love:

Hallo

Der Patch Fix, hat der was gebracht? Also diesen Bug mit der UI?

Habe nämlich immer noch nicht gepatcht obwohl es mir schon sehr schwer fällt, weil da doch einiges tolles in diesem Patch dabei ist. Damit meine ich nicht die Bugs.;)
Also, ich musste noch einige Mods updaten, aber ansonsten keine probleme mehr.
Auch keine gemeinen Sims mehr, und ich hab das neue Ep noch nicht.

Ich glaub irgendwie nicht dran dass EA was behebt und es nicht in die Patchnotes schreibt :confused:
Sehr kurios, aber natürlich schön dass bei dir keine Fehler mehr auftreten @Kit

• Danke
Reaktionen: Kit
Ich habe mal einen uralten Spielstand getestet, da lief es ganz gut. Dann habe ich es mal mit meinem aktuellen Stand ausprobiert (mal ein kurzer Schnelldurchlauf sozusagen).
Von einem Mod weiß ich daß er kaputt ist ( :devilish: ) , ansonsten laß ich mich überraschen was dann mal wieder auszustauschen ist.

Ich habe mein Spiel jetzt heute Morgen gepatcht und alles lief problemlos.

Keine Streitereien, keine Bugs die mir auffiehlen, habe ein neues Paar erstellt, weil ich mich nicht traute meine Familie zu spielen, aber wie gesagt, war alles in Ordnung, also Stubi, ich hoffe ich darf Dich so nennen, versuche es, kannst ja einen neuen Spielstand erstellen, wenn es zickt, hast Du nichts gross verloren.

Hallo

Aber was ist mit dem kaputten UI, wurde das behoben? Das ist mir am wichtigsten, nicht mal das die Sims sich angiften, streiten usw., da habe ich ja den MC und das ist bei mir deaktiviert. Da bin ich also auf der sicheren Seite, aber eben dieser Bug mit der kaputten UI macht mir Sorgen.

Nachtrag:
@Tessymaus Klar darfst du mich so nennen.
Habe gerade erst deinen Beitrag gelesen also ich meinen Beitrag schon abgeschickt habe.
Weiß du dann auch ev. ob das mit der kaputten UI behoben wurde?

Weiß du dann auch ev. ob das mit der kaputten UI behoben wurde?
Ich hatte jetzt extra ein neues Pärchen erstellt, weil ich Angst um meine Familie hatte, aber im Answer HQ nichts mehr davon gelesen.

Wie gesagt versuche es mit einem neuen Spiel, dann verlierst Du nichts falls es doch zicken sollte, danach kannst Du den Spielstand ja wieder löschen.

Ps: Das habe ich eben noch im Answer HQ gelesen :"Diejenigen unter Ihnen, die UI-Erweiterungen verwenden und es noch nicht wissen, müssen es erneut herunterladen, damit die Korrekturen angezeigt werden. Der Ersteller musste den Mod nach dem Notfallupdate ebenfalls reparieren. Die Version ist derzeit 1.42.1."

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit

hab gestern Abend noch gepatcht und heute morgen im MC die Gemeinheiten wieder angestellt.

Kurz gingen die Beziehungsbalken bei meinem Traumpaar ein Stück runter, aber nachdem ich sie wieder oben hatte, blieben sie da. Es keift sich auch keiner mehr an.

Ok, dann habe ich Glück, meine Sims sind friedlich, niemand beleidigt, oder streitet.

Würde aber trotzdem vorsichtshalber die Mods checken.

Finde es äußerst merkwürdig, dass einige noch die extremen Streitereien haben und andere wiederum nicht.
Ich bilde mir das doch nicht ein und ich habe am Computer extra noch mal geguckt, ob die Gemeinheiten wieder
angeschaltet sind.

Finde es äußerst merkwürdig, dass einige noch die extremen Streitereien haben und andere wiederum nicht.
Ich bilde mir das doch nicht ein und ich habe am Computer extra noch mal geguckt, ob die Gemeinheiten wieder
angeschaltet sind.
nicht jeder hat jeden Bug, das ist das ganze Geheimnis dahinter.

Die neuen 3D-Wimpern sind auch noch ein bisschen buggy:
1721994550833.jpg
1721994568175.jpg

Ich teste gerade aus, woran es liegt. (Der Sim ist CC-frei, wurde aber vom Spiel erst mit CC erstellt.)

Es kommt bei mir gerade nicht in jeder Kleiderkategorie vor und bestand auch nicht von Anfang an, als ich mit dem Basteln angefangen habe. Vielleicht reicht ja auch ein Neustart.

EDIT:
Jetzt besteht das Problem in jeder Kleiderkategorie. Es hat sich also beim Basteln "ausgebreitet".

Hab auch nen Fehler gefunden. Bei zwei Teens wurden mir in der Highschool nur bei einem die Aufgaben angezeigt. Hoffe nur, dass ihm trotzdem die Leistung angerechnet wird und er nicht als Schulschwänzer gilt
Stimmt den hab ich auch.
Die Aufgabe sich auf den unterricht vorzubereiten kam auch, aber verschwand wieder.
Und das am Prüfungstag.:ohoh:
Wie ist es bei dir ausgegangen, wurde es angerechnet?
Edit: Bei meiner anderen Simin kommt zwar das Aufgabenfeld der Schule, aber am unterricht teilnehmen will die auch nicht,
auch keiner der NPC Schüler geht in den unterricht.
Werd den Tag wohl nochmal ohne mods starten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich möchte halt auch gerne bei meinen Plumbis z.B. weiterspielen und da nicht warten - dann lass ich eben lieber noch den Patch draußen und spiele mit der alten Sims 4-Version weiter. Ist für mich entspannter und aktuell benötige ich die neuen Features auch nicht wirklich dringend für mein Spiel.
Da geht es mir ähnlich wie dir. Ich werde vorerst auch nicht patchen. Nicht, weil ich Angst vor den Bugs hätte (damit könnte ich mich zur Not auch arrangieren), aber ich brauche die neuen Features einfach in meinem Spiel noch nicht. Das neue Pack werde ich mir nicht kaufen, da es einfach nicht mein Thema ist, und auch sonst bin ich mit meinem Spiel aktuell zufrieden - so wie es ist. :nick:
Ich werde den Patch laden, sobald ein Patch oder ein Pack kommt, bei dem ich das Gefühl habe, dass ich das unbedingt haben muss. :)

@Kit der Knabe konnte die Schule nach Schulschluss nicht verlassen. Musste ihn über Welten verwalten nach Hause schicken. Neue Hausaufgaben hat er auch nicht bekommen. Versuch es später noch einmal, ansonsten kann ich wohl nur noch einen zur Schule begleiten

Edit: deine anderen Fehler hab ich nicht, bei ihr lief der Unterricht ganz normal und die Klassenkameraden haben sich auch ordentlich verhalten

@Kit der Knabe konnte die Schule nach Schulschluss nicht verlassen. Musste ihn über Welten verwalten nach Hause schicken. Neue Hausaufgaben hat er auch nicht bekommen. Versuch es später noch einmal, ansonsten kann ich wohl nur noch einen zur Schule begleiten

Edit: deine anderen Fehler hab ich nicht, bei ihr lief der Unterricht ganz normal und die Klassenkameraden haben sich auch ordentlich verhalten

zum Thema Gemeinheitenbug:

Das ist nur ein Bsp. Jede Beziehungsdynamik ist plötzlich schwierig.

Schwierige Beziehungsdynamik.webp

Negative Moodlets gibts in allen erdenklichen Formen. Beschämt, weil man für sein Outfit verspottet wurde, gab es auch und traurig wegen Beleidigung.

Gemeinheitenbug1.webp

Gut, dass ich zur Zeit nur Singles spiele. Da spielt es nicht so die bedeutende Rolle, ob die Bekannten sich leiden können.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten