Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

Oha das ist aber wirklich viel... Wie oft ziehen sich deine Sims denn um? Und lässt du den Wäschekorb voll werden? Man kann übrigens aus mehreren Körben immer in Maschine packen und die dann zum Schluss erst anstellen, falls ihr/du das noch nicht wusste(s)t.
Also ich hab in einem Haushalt mit 3 Sims gespielt und da dauerte es bei mir schon 2-3 Tage bis ich mal gewaschen hab und dann auch nur eine Maschine.

Danke übrigens birksche für deine Antwort zwecks Welpen... an die Streuner hab ich gar nicht gedacht, weil in Newcrest ohne Grundstücksmerkmal bisher keiner zu sehen war. Ich dachte aber eigentlich ehr an was klinisches, so nach dem Motto ich bring die Hündin zum decken lassen in die Klinik oder so...

Zuletzt bearbeitet:
Entweder habe ich mich da vertan oder manche meiner Sims werden in letzter Zeit dicker. Ich bin mir da unsicher. Vielleicht ist das passiert, bevor ich wieder nach der Rotationsrunde mit den bestimmten Haushalten weitergespielt habe (Ich spiele inzwischen schon viele Haushalte. Letzte Runde waren es noch 14 Rotationshaushalte und ich verschiebe auch mal die Reihenfolge.). Vielleicht hat es aber auch schon beim letzten spielen angefangen, ohne das ich es bemerkt habe. Ich benutze schon Tränke deswegen.
Aber was wohl eindeutig ist: Sobald in letzter Zeit die Babys zu Kleinkindern werden, sind anscheinend bei mir die meisten dick oder etwas davon oder spätestens als Kinder.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal was: Ist es bei euch auch so das man, wenn man auf den Spiegel klickt und Sim bearbeiten auswählt, sowohl den Körper als auch den Namen bearbeiten kann? :eek: Und wenn ja, seit wann ist das denn so? Hab ich da was verpasst? Ich dachte das geht nur mit Cheat? :read:

Nochmal was: Ist es bei euch auch so das man, wenn man auf den Spiegel klickt und Sim bearbeiten auswählt, sowohl den Körper als auch den Namen bearbeiten kann? :eek: Und wenn ja, seit wann ist das denn so? Hab ich da was verpasst? Ich dachte das geht nur mit Cheat? :read:
Das ist mir auch schon aufgefallen und hängt anscheinend mit der Option zusammen, die du am Spiegel auswählst: mit "Outfit festlegen" (oder so ähnlich) kannst du nur die Kleidung ändern und mit "Sim bearbeiten" sind auch (fast) alle anderen Optionen im CAS freigeschaltet.

Hallo

Sagt mal kann es sein, daß das Terrain nicht mehr ganz so flach und eben ist, jedenfalls bei Bringleton Bay?

Ist mir gerade wieder mal aufgefallen, als ich mit meinen Nikolaus und Hund Pünktchen Spazieren gegangen bin. Da laufe ich nämlich meistens mit der Kamera mit und da sieht es schon so aus als würde der Weg mal etwas abfallen und wieder eine kleine Steigung haben.
Oder ist das nur eine optische Täuschung von mir und ich bilde mir das nur ein.;)

Das hier z.B. meine ich:

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass Vampire nur bestimmte Familien aussuchen? Bei der, die ich gerade spiele, ist es seit dem Anfang anscheinend schon das 2. Mal, dass das Erfolg hatte.
Und kann es sein, das die Zahl an Alien-Entführungen runtergedreht wurde? Das in dieser Spiel-Welt der letzte nicht-Teleskop-Nutzer ein Alienkind bekam, ist schon lange her. Und das war bisher nur ein einziger. Das Teleskop hatte ich auch nur in der anderen Spielwelt verwendet.

Kann es sein, dass Vampire nur bestimmte Familien aussuchen? Bei der, die ich gerade spiele, ist es seit dem Anfang anscheinend schon das 2. Mal, dass das Erfolg hatte..

Ich denke das ist Zufall.

Und kann es sein, das die Zahl an Alien-Entführungen runtergedreht wurde? Das in dieser Spiel-Welt der letzte nicht-Teleskop-Nutzer ein Alienkind bekam, ist schon lange her. Und das war bisher nur ein einziger. Das Teleskop hatte ich auch nur in der anderen Spielwelt verwendet...

Die Chance einer Entführung kannst du auch mit der Satellitenschüssel der Wissenschaftskarriere von an die Arbeit erhöhen.

Ich denke das ist Zufall.

Die Chance einer Entführung kannst du auch mit der Satellitenschüssel der Wissenschaftskarriere von an die Arbeit erhöhen.
Nicht wirklich! Ich habe nun wirklich alles probiert, von dem irgendwann einmal gesagt wurde, es könnte die Wahrscheinlichkeit einer Alien-Entführung erhöhen. Trotzdem wurde bei mir noch nie ein Sim von Aliens entführt. :schnief:

Die Satellitenschüssel hat bei mir nur dazu geführt, dass irgendwann ein Haufen Aliens zu Besuch kamen und in dem Haus meines Sims eine Party gefeiert haben, während der Sim schlief. :sleep:

Hallo

Ich hatte doch mal eine Zeitlang dieses Problem, das jeder Nachwuchs von mir (meinen Sims natürlich) ein kleines Pummelchen wurde. Egal ob die Eltern schlank waren oder nicht. Konnte zwar auch von den Großeltern kommen, aber ist auch schon vorgekommen, wenn es noch gar keine Großeltern gab und die Eltern schlank waren.
Der Schieberegler war fast jedesmal beim Kleinkind ganz oben.
Seit einiger Zeit nun, ist das nicht mehr so arg, aber dafür ist nun bei jedem Kleinkind der Schieberegler fast an der gleichen Stelle, ungefähr in der Mitte. Also nicht ganz schlank und kein Pummelchen. Wurde dahingehend wohl was verändert (das war dann wohl ein Bug, mit den süßen Pummelchen)?
Aber das der Schieberegler jetzt nun immer fast an der gleichen Stelle, ungefähr in der Mitte ist, ist auch nicht so toll. Selbst bei zwei superschlanken Eltern, ist der Schieberegler in der Mitte.

Heißt das denn jetzt, das mein Nachwuchs gar nie die Figur der Eltern oder Großeltern vererbt bekommt, wenn der Schieberegler immer an der gleichen Stelle ist? Oder "verwächst" sich das noch, wenn der Nachwuchs älter wird? Habe das nämlich nie kontrolliert, weil ich eben manuell mein süßes Kleinkind im CAS, schlanker oder fülliger mache (wie halt die Eltern, Großeltern sind).

Mir ist was eingefallen: Gibt es einen Cheat (ohne den Alleskönner), um Haustiere zu platzieren, ohne sie auf einem Grundstück platzieren zu müssen?

Mir ist was eingefallen: Gibt es einen Cheat (ohne den Alleskönner), um Haustiere zu platzieren, ohne sie auf einem Grundstück platzieren zu müssen?

Was meinst du damit, verstehe es nicht so richtig :confused:
Du möchtest das Haustiere außerhalb deines Grundstück rumlaufen? Dafür gibt es Mods, aber "platzieren" , hört sich an wie ein Gegenstand den du irgendwo hinstellen willst :D

Du möchtest das Haustiere außerhalb deines Grundstück rumlaufen?

Richtig. Geht das auch ohne einen Sim im Haushalt? Und ich benutze keine Mods.

Mein Sim wäre eben durch Strom wegen Reparaturen (Reinigungsfahrzeug+Stereoanlage) umgekommen, nachdem er schon benommen war. Da ich ihn noch nicht verlieren will, habe ich nochmal geladen. Bei Versuch 2 ist aber nicht passiert. Da gibt es wohl Wahrscheinlichkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Könnt ihr mir vielleicht helfen. Ich wollte meine Liselotte Straud (5. Generation) mit meinen Stefan II. Landgraab (4. Generation), verheiraten. Habe auch schon die zukünftigen Kinder der Beiden, im Kopf. Ich verschiebe also Liselotte in den Haushalt von Stefan II. Landgraab. Jetzt das Problem, das Feld wo man die Beziehung ändern kann, kann ich nicht anklicken. Wenn ich mit der Maus darüberfahre steht da, "du kannst keine bestehenden Beziehungen bearbeiten". Ich möchte aber unbedingt die beiden miteinander verheiraten, ohne in deren Haushalt wechseln zu müssen (der testingcheats ist aktiviert). Habe mir das schon so schön vorgestellt, die Kinder sind auch schon geplant. Ich kam gar nie auf den Gedanken das das nicht möglich wäre, im CAS. Denn ich habe alle meine Beziehungen bei meiner Vampirfamilie, in den nicht gespielten Haushalten, so gemacht. Das ging immer.

Im Moment habe ich das jetzt so gelöst, habe meiner Liselotte den Nachnamen ihres von mir ausgewählten "Ehemannes" gegeben, und mir eben vorstelle, das die beiden miteinander verheiratet sind.
Geht aber nur so lange, bis die beiden mit dem MC ein Baby bekommen sollen, das geht dann wohl nicht. Denn mit dem MC klappt das nur bei verheirateten Sims, sonst wäre nämlich wohl mein Vampir (oder halt der mit dem ich auf die Simin oder das Bildchen klicke) der Vater von Liselottes Baby und nicht den, der es sein soll.
Ist also auf Dauer keine richtige Lösung, und den Haushalt möchte ich deswegen nicht wechseln.

Kennt ihr vielleicht einen Trick, wie ich die beiden miteinander verheiraten könnte?

Vermutlich ist der Landgrab schon in einer Beziehung mit irgendjemandem.

Tendenziell wirst du das Problem aber nur über einen kurzen Wechsel in den Landgrab-Haushalt lösen können, um dort dann ggf mittels MCCC die Beziehungen zu bearbeiten - was auch kein großes Problem darstellen sollte, da du den Haushalt hinterher ja wieder auf ungespielt setzen kannst.

aber die beziehungen sind ja alle angegraut, hast du denn den cas.fulleditmode angestellt? wenn du wegen irgendeiner anderen beziehung die beiden nicht verheiraten könntest wären die beziehungen nicht angegraut, sondern da ständ dann halt nur, mitbewohner und bruder oder so...aber halt nicht angegraut...versuchs nochmal, viell. hatte er die den cas.fulleditmode-cheat nicht angenommen...:)

Hallo

Also der Landgraab ist in keiner anderen Beziehung. Sein Vater Stefan I. Landgraab habe ich erstellt und den ich verheiraten will, Stefan II. ist im Spiel geboren. Haben beiden den gleichen Vorfahren, meinen Vampir Balthazar von Blutstein, aber über mehrere Ecken rum, also wird vom Spiel nicht mehr als Verwandschaft angesehen.
Der Haushalt habe ich ja auch auf gespielt, alle meine Nachkommen von meinem Vampir, die in den Welten verteilt, in den Häusern wohnen, sind die Haushalte auf gespielt gesetzt.
Ich habe mich da glaube ich unglücklich ausgedrückt, nur ein Haushalt spiele ich aktiv, die anderen sind trotzdem gespielte Haushalte (nur spiele ich die halt nicht, aktiv).;)
Da habe ich im MC so eingestellt, das die anderen "gespielten" Haushalte (die ich nicht aktiv spiele) nichts von alleine machen (Heiraten, Baby bekommen usw.). Die verheirate ich immer im CAS, und der Nachwuchs mache ich mit dem MC (auf Bildchen oder Simin klicken und dann schwängern).

Ich habe habe das jetzt so gelöst, bin halt doch mal in den besagten Haushalt und habe die beiden einige Romantische Aktionen machen lassen, damit sie (Liselotte) den Heiratsantrag von Stefan II. nicht gleich ablehnt. Über zwei (Sim)Stunden war ich im besagten Haushalt, bis die beiden dann endlich verheiratet waren.:argh:

Hätte ich das denn einfacher haben können, und die beiden irgendwie mit dem MC, verheiraten? Du hattest da was erwähnt, Dark_Lady, das man mit dem MC die Beziehungen ändern kann. Das wußte ich bisher noch gar nicht, wie geht denn das, also wo und wie muß ich was machen?:eek::frage:

Hallo

Vielen, lieben Dank. Ich hatte das auch schonmal beim MC gesehen, mit den Beziehungen. Aber ich habe nicht gewußt was ich da wegen Primärer und Sekundärer Sim ich da wie machen muß. :frage:
Dank dir und deinen link, weiß ich nun wann ich auf Primärer und auf Sekundärer Sim klicken muß. Das war mir immer ein Rätsel wie das funktioniert.
Irgendwann hatte ich dann auch wieder vergessen, das es so ein Funktion überhaupt beim MC gibt, oder je gegeben hat.;)

Also, nochmals vielen, vielen Dank für den link.
Wenn ich das Spiel das nächste Mal starte, werde ich es mal ausprobieren. Also nicht das ich gerade irgend eine Beziehung herstellen muß (ich habe ja wie du schon gelesen hast, die Beiden auf umständliche Weise, verheiratet), aber nur mal kurz so als Test ind das Menü gehen.

hallo,

habt ihr eine idee, wie ich meine nicht spielbaren geister löschen kann? früher konnte ich mittels cheat "summon_ghosts" (runtergeladener mod) alle geister auf einem grundstück sammeln, um sie dann durch den testingcheat zu löschen. jetzt funktioniert der mod nicht mehr. das war übrigens mein einziger download im spiel!

aber auch mit den neuen optionen unter welten verwalten ist es nicht möglich, die geister ganz leditim aufzulisten, bzw. zu löschen. oder doch??

wie macht ihr das mit den geistern?

lg
mathilda

hallo,

habt ihr eine idee, wie ich meine nicht spielbaren geister löschen kann? früher konnte ich mittels cheat "summon_ghosts" (runtergeladener mod) alle geister auf einem grundstück sammeln, um sie dann durch den testingcheat zu löschen. jetzt funktioniert der mod nicht mehr. das war übrigens mein einziger download im spiel!

aber auch mit den neuen optionen unter welten verwalten ist es nicht möglich, die geister ganz leditim aufzulisten, bzw. zu löschen. oder doch??

wie macht ihr das mit den geistern?lg
mathilda

ich weiss nicht ob ohne MC die geister in der haushaltsverw. erscheinen?, wenn ja kannst du sie ja da löschen...wenn nein, bräuchtest du den MC -hauptmodul plus cheat-modul, damit kannst du die geister sichtbar machen, oder versuch es erstmal ohne das cheat-modul, weil bei mir die geister jetzt erscheinen ohne dass ich versteckte haushalte erst sichtbar machen muss - so wie das vor dem patch war -falls du mir folgen kannst...sonst frag noch mal...;)

Hallo

Ich habe jetzt doch mal eine Frage die aber nichts mit den Sims direkt zu tun hat. Habe auch im Forum gesucht, ob ich einen passenden Thread finde, aber entweder bin ich blind oder es gibt keinen passenden Thread zu meiner Frage.
Also sollte meine Frage im falschen Thread sein, und es doch einen richtigen Thread für meine Frage gibt, entschuldige ich mich dafür und bitte dann meine Frage in den richtigen Thread verschieben.

Also es geht um folgendes. Bei manchen die hier schreiben oder auf Fragen Antworten, steht unter ihren Bildchen, Moderator, Simforum Team und SimForum BAT Team.
Eigentlich fällt mir gerade ein, sind es zwei Fragen:
1. Was ist genau der Unterschied zu Moderator und SimForum Team?
2. Was bedeutet SimForum BAT Team? (Diese Frage ist meine eigentliche Frage)

Wäre wirklich toll, wenn mir das Jemand beantworten könnte. :)

Nochmals sorry das ich meine Frage(n) hier stelle.

Moderator dürfte eigentlich nirgends stehen - hast du zufällig mal einen User, bei dem das steht?

SimForum Team sind alle aktuellen Teammitglieder hier im Forum
SimTimes Team logischerweise das Team von SimTimes sofern hier angemeldet
SimForum BAT Team hängt mit SimCity zusammen - BAT bedeutet, Mods/Downloads etc für die diversen SC-Versionen machen

Der Thread für Fragen aller Art, die nichts mit Sims zu haben, wäre ansonsten dieser hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=63868

Hallo

Vielen Dank Dark_Lady für deine Erklärung und den link zum richtigen Thread.
Keine Ahnung wie ich auf Moderator komme. :confused: Vielleicht weil hier oft von Mods (ich meine jetzt nicht Mods wie Mod/Hack) also Moderator (Abkürzung?) geredet wird?
Vielleicht habe ich das auch mal auf einer anderen Seite so gelesen?

Ich würde gern ein Kleinkind-Spieletreffen veranstalten, aber es geht nicht... Meine Simin kennt vier Kleinkinder (die Drillings-Nichten ihres Mannes und noch ein nicht verwandtes) und hat einen Sohn im Kleinkindalter. Wenn ich die Party planen will, taucht aber keins der Kleinkinder als mögliches Gastkind auf.
Was mach ich falsch, muss auch ihr Sohn die schon kennen?

Nee, muss ich das? Ich bin der Meinung die kamen dann halt automatisch als Betreuung mit.
Wenn ich versuche, das Ereignis zu planen, kann ich meinen Sim als Gastgebermutter auswählen, mein Kleinkind als Gastgeberkleinkind und wenn ich dann auf das Feld für die Gastkleinkinder klicke, tut das Spiel so, als hätte ich halt keins zur Auswahl. An sich müssten da dann aber vier sein, meine Simin kennt jeweils sowohl die Kleinkinder als auch die Mütter.

Eigentlich muss es reichen, wenn die einladende Mutter die Kleinkinder-Gäste kennt. Sie muss sie zumindest einmal begrüßt haben ("passiv" aufgebaute Beziehung durch zusammen Spielen kann da vielleicht nicht gezählt werden).

Hm, dann haben wir vielleicht des Rätsels Lösung - die hat die als Baby kennengelernt, indem sie sie mal gefüttert hat o.ä., als Kleinkind hat sie die Kinder noch nicht gesehen. Mir kam der Gedanke des Spieletreffens als ich in der Beziehungsleiste gesehen habe, dass aus den Babys Kleinkinder geworden sind.
Ich klappere morgen mal nochmal die Häuser ab, quatsche mit den Kindern und teste es dann nochmal...

Nachdem ich nochmal alle abgeklappert hab ging es - man muss also wohl tatsächlich die Kinder bereits im Kleinkindalter gesehen haben, als Baby kennenlernen reicht nicht. :rolleyes:
Aber meine Kleinkinder hatten viel Spaß dabei, zu fünft das Wohnzimmer zu vermüllen. :D

Hallo

Gab es hier nicht mal ein Thread mit cheats? Also wo cheats aufgelistet waren und man da eben alles rund um cheats schreiben konnte?
Ich suche gerade wie böd danach, kann ihn aber nicht finden. Habe auch schon bei der Suche, cheats eingegeben, kam auch nichts dabei raus. Dieser Thread wurde da auch nicht angezeigt (was ich mir ja bei der Suche, erhoffte).
Nun muß ich halt meine Frage hier stellen.

Gibt es einen cheat wo man die Sims in der Alterstufe wo mein Sim gerade ist, wieder auf Anfang setzen?
Also mein Sim ist Junger Erwachsener und hat noch 23 Tage, ich möchte aber das er wieder am Anfang von Junger Erwachsener ist und wieder 24 Tage vor sich hat. Habe den mal abgespeichert als damals wo er in meinem Spiel war, schon 1 Tag vergangen war.
Nun habe ich ein neues Spiel mit eben diesem Sim angefangen, und der hat halt jetzt nur noch 23 Tage vor sich. Ich möchte aber gerne, wo er nun in einem neuen Spiel ist, ganz von vorne beginnen .
Also, gibt es so einen cheat, das er wieder 24 Tage vor sich hat?
Im Internet steht auch nichts darüber, habe ich auch schon gesucht. Das einzigste was ich da gefunden habe, wie man die Alterstufe ändert, das weiß ich aber, und das ist nicht das was ich möchte.

Im "Tipps und Tricks zu Die Sims 4"-Thread gibt es einen Abschnitt zu den Cheats (klick). Und auch diverse Internetseiten bieten ganze Cheats-Listen an.

Zu deiner Frage weiß ich allerdings keine Antwort. Bzw. keinen Cheat.

Könnte man nicht für den aktiven Sim die Alterung deaktivieren, sie aber für alle anderen Sims aktiviert lassen und dann einen Tag spielen? Wenn man dann am zweiten Tag wieder für alle die Alterung anstellt, hat der gespielte Sim zwar immer noch 23 Tage vor sich, aber dafür ist der erste ja schon vorbei und es müsste wieder passen.

Gibt es einen cheat wo man die Sims in der Alterstufe wo mein Sim gerade ist, wieder auf Anfang setzen?
Es kann gut sein, dass es direkt dafür einen Cheat gibt und ich ihn nicht kenne, aber als kleines Workaround würde mir folgendes einfallen:

testingcheats true
sims.give_satisfaction_points 1500

Und dann mit den dadurch erhaltenen 1.500 Zufriedenheitspunkten den Jugendtrank kaufen, der das Alter Deines Sims wieder auf den ersten Tag der aktuellen Alterspanne setzt.

Vielen lieben Dank, cig, lila.unfug und timida.:)

Ich wende den Tipp von cig an. Also ich stelle für 1 Tag in Alterung aus (für die gespielten Sims). Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, das ist ideal. Nach einem Tag, müßte es dann stimmen.

Ich bekomme immer diese Meldung...
Was läuft da falsch?
Spiele im Apartment und bekomme das ständig

Anhänge

• 20180207_094923.webp
    20180207_094923.webp
    26,3 KB · Hits: 67
:(
Klickst du vielleicht aus Versehen immer die Nachbarwohnungen an?

Hmmm.... Weiß nicht genau...es kommt also wenn man da rauf Klickt?
Hmm muss Mal drauf achten, aber ich denke das ich da nicht draufgeklickt habe:confused:
Werde Mal drauf achten:)

Edit: ich war im Bad und das Spiel lief hier alleine und niemand hat irgendwo hingeklickt und trotzdem kommt dieses Fenster:(
Da der Fehler wohl nicht bekannt ist kann es nur einer meiner mods sein??

Zuletzt bearbeitet:
:(

Hmmm.... Weiß nicht genau...es kommt also wenn man da rauf Klickt?
Hmm muss Mal drauf achten, aber ich denke das ich da nicht draufgeklickt habe:confused:
Werde Mal drauf achten:)

Edit: ich war im Bad und das Spiel lief hier alleine und niemand hat irgendwo hingeklickt und trotzdem kommt dieses Fenster:(
Da der Fehler wohl nicht bekannt ist kann es nur einer meiner mods sein??

Hast Du vielleicht Besuch und Dein Sim fragt, ob derjenige einziehen möchte ? Ich weiß nicht, ob die sowas selbständig machen. Aber dieses Fenster kommt ja immer, wenn man diese Frage stellt.

ich weiss nicht ob ohne MC die geister in der haushaltsverw. erscheinen?, wenn ja kannst du sie ja da löschen...wenn nein, bräuchtest du den MC -hauptmodul plus cheat-modul, damit kannst du die geister sichtbar machen, oder versuch es erstmal ohne das cheat-modul, weil bei mir die geister jetzt erscheinen ohne dass ich versteckte haushalte erst sichtbar machen muss - so wie das vor dem patch war -falls du mir folgen kannst...sonst frag noch mal...;)

danke dir!
kannst du mir noch schnell erklären, welches das hauptmodul ist und was ich noch beachten muss bei dem mc?

lg
mathilda

Ich habe da grade etwas, das mich leicht nervt.

Ich habe zum ersten Mal seit - lange - zwei Sims, die regelmäßig verspielt sind/sein müssen, einmal für den Beruf und einmal wegen dem Merkmal "Spinner". Im Prinzip ist das kein Problem, nur geht der Sprung von "verspielt" zu "hysterisch" super schnell bei mir im Moment und ich muss ständig ein Auge darauf haben, dass mir meine Sims nicht an Lachkräpfen sterben. (Wenn es nur das wäre ... das ist zwar störend, aber nicht weiter schlimm.)

Jetzt habe ich aber das Problem, dass sich meine Sims seit einiger Zeit nicht mehr am Spiegel selbst beruhigen können, die Aktion "fällt" runter in die Leiste der aktiven Aufgaben und verschwindet dann. - Dasselbe Problem habe ich auch bei allen negativen Emotionen, die man über den Spiegel wegbekommt. Im Prinzip stört mich das nicht so, die negativen Emotionen bekomme ich auch anders weg (z. B. joggen, Sauna, Whirlpool ... so viele Möglichkeiten), aber ich habe keine Ahnung, wie ich das Verspielt-Moodlet anders als über den Spiegel wegbekommen kann.

Mods rausgenommen, Cache gelöscht, Spiel repariert, funktioniert immer noch nicht. Gut, muss ich wohl mit leben ... Und da kommen wir zu meiner Frage:

Kennt von euch jemand noch eine weitere Möglichkeit (neben dem Spiegel und cheaten), mit der man das Verspielt-Moodlet wegbekommt? Ich werde im Moment immer ganz nervös, wenn mal wieder die Musik kommt, die anzeigt dass mein Sim "sehr verspielt" ist, gefühlt dauert es dann nämlich nur noch 10 Sekunden, bis er hysterisch wird ... :ohoh:

Du könntest den Sim einfach schlafen schicken, je nachdem wie lange er schläft, überspielt das alle Emotionen.

Hast Du vielleicht Besuch und Dein Sim fragt, ob derjenige einziehen möchte ? Ich weiß nicht, ob die sowas selbständig machen. Aber dieses Fenster kommt ja immer, wenn man diese Frage stellt.

Nein kein besuch:(
Was soll ich machen? Voll nervig diese Meldung.
Manchmal kommt es im Sekundentakt und dann wieder erst nach Minuten so daß ich oft dachte yeah.....weg der fehler:(
Edit :evt sollte ich noch erwähnen daß ich den Fehler im Apartment habe ...ob es auch in Häusern vorkommt habe ich bisher nicht getestet.

Mal ne andere Frage wenn ich Kräuterheilmittel herstellen möchte dann fehlen mir immer die Zutaten!
Ist das normal im Spiel?
oder habe ich da ein Mod drin der mich jetzt nervt:schäm:

Zuletzt bearbeitet:
Nein kein besuch:(
Was soll ich machen? Voll nervig diese Meldung.
Manchmal kommt es im Sekundentakt und dann wieder erst nach Minuten so daß ich oft dachte yeah.....weg der fehler:(
Edit :evt sollte ich noch erwähnen daß ich den Fehler im Apartment habe ...ob es auch in Häusern vorkommt habe ich bisher nicht getestet.

Mal ne andere Frage wenn ich Kräuterheilmittel herstellen möchte dann fehlen mir immer die Zutaten!
Ist das normal im Spiel?
oder habe ich da ein Mod drin der mich jetzt nervt:schäm:

Wg. der Apartments würde ich mal die Mods rausnehmen.

Wg. der Kräuterheilmittel: Das ist normal, wenn Du die Zutaten nicht im Inventar hast. Du brauchst ja bestimmte Pflanzen/Kräuter (Anpflanzen) und/oder bestimmte Käfer (Sammeln) aus Granite Falls.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten