Hollybetty
Member
Gibt's irgendwo ein Grundlagen-Tutorial für das Modden in Sims 4? Kann natürlich auch englisch sein. Würde da gerne mal interessehalber reinschnuppern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kein code da habe nochmal alles durchsucht und was ich weggeschmissen habe war nur die folie
was mache ich jetzt
kein code da habe nochmal alles durchsucht und was ich weggeschmissen habe war nur die folie
was mache ich jetzt
iansplitter, muss dazu nicht die Sims3-Steuerung aktiviert sein?
Hab aber auch mal eine Frage:
wenn ich das Spiel starte, komme ich direkt zum CAS, kann man den umgehen, um zur Nachbarschaft zu kommen? Ich will nämlich keinen Sim erstellen, sondern erst mit dem bereits dort wohnenden Pancakes-Bob spielen.
Muss ich mir einen Haushalt erstellen oder kann ich nicht von Anfang an in der Nachbarschaft spielen in einer vorgegebenen Familie?
Hallo
Meine ich das nur, oder nehmen Sims nicht mehr ab? Meine Sims Frau ist bereits auf Stufe 5 der Fitnessfähigkeit, aber immer noch su rund wie vorher.
LG
Das schreit ja förmlich nach einem Privatsphären-Mod, wenn die sich zu Tode schämen können nur weil sie ihren eigenen Vater aufm Klo sehen -![]()
Hat schon mal jemand versucht, Häuser abzureißen? ôo Ich find einfach keine passende Funktion dafür...
Ich versteh ja null was ihr alle habt mit der Steuerung? Die ist wie sonst auch... Rechts gedrückt halten für rechts links, hoch runter und den Winkel stellt man ein, indem man das Mausrad gedrückt hält...
Eigenartige Todesursache war es zudem auch noch. Mein Teenie Fabio spaziert ins Badezimmer währrend Daddy dort sein Geschäft am verrichten war. Fabio stürmt raus und war - scheinbar - zur Tode beschämt. Im wahrsten Sinne des Wortes
Und zack.. Er fiel um und Mister Sensenmann stand im Flur.
Endlich ist der 4. September - ich habe nun auch schon ca. 2 Stunden gespielt und es macht großen Spaß.
Nun aber zu meiner Frage, wo bekommt man den Samen für die Kuhpflanze? Oder braucht man ein bestimmtes Gärtnerlevel?
was mache ich jetzt
Hallo, ich habe eine Frage...
Und zwar habe ich mir heute die Sims 4 gekauft, und jetzt auch installiert.
Es hieß doch - wenn ich mich richtig erinnere- dass man origin NUR zum installieren des Spiels braucht. Ich habe das Spiel auch anweisungsgemäß installiert, und es ist jetzt in meinem origin-Konto zu finden. Ich habe es auch schon angespielt - zumindest das Tutorial. Aber nun wollte ich ein zweites Mal das Spiel starten, und nun eben ganz "normal" und nicht über origin - aber das Spiel will immer, dass ich mich erst in origin anmelde, um zu starten! Das will ich aber nicht, vor allem, weil ich origin nicht wirklich traue... :/
Nunja, ich hab dann mal ausprobiert, ob das Spiel (mit Disc 2, ist das richtig?? :O)) auch geht, wenn ich origin deinstalliert habe - geht natürlich auch nicht!
Oh mist, was soll ich denn jetzt tun!? Ich will Sims nicht immer über Origin spielen müssen, bzw. am besten Origin gar nicht mehr auf meinem PC haben!!!! Kann mir jemand vielleicht helfen? :/
Ich hab grade zwei Sims heiraten lassen, aber beide behalten ihre Namen und ich wurde auch nicht gefragt, ob ich das ändern möchte. Ist das bei euch auch so? Ich hätte gern, dass sie beide den Namen des Mannes tragen. Über Haushalt bearbeiten kann ich den Nachnamen nicht verändern, leider. Weiß jemand, was ich jetzt tun kann?
Das geht nicht bei alle Geräten ich konnte noch nicht alle testen, aber ich meine es bereits über die Lautsprecher gehört zu haben, also ich irgendwo unterwegs war.weiss jemand wie man den retro sender hören kann? oder geht das womöglich gar nicht? hab gesehen, dass da musik aus alten sims spielen drin ist und würde die gerne nebenher hörenich hab jetzt drei verschiedene musikanlagen gekauft, aber es stand leider bei keiner zur auswahl.