huhu Bienchen...Wenn du schon Kollegen hast, wählt EA aber nur dann neue Kollegen aus, wenn du die alten irgendwie gelöscht bekommst.

ja schon klar, aber wie sie das machen soll wurde ja von Anstaltsdame schon gesagt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
huhu Bienchen...Wenn du schon Kollegen hast, wählt EA aber nur dann neue Kollegen aus, wenn du die alten irgendwie gelöscht bekommst.
Wie genau funktioniert das eigentlich mit der Vererbung von CC-Haarfarben, die es also nicht bei der Standard-Palette der EA-Frisuren gibt? Habe das noch nicht so überlauert, obwohl ich schon länger mit CC Frisuren spiele. Die Kinder können ja im Normalfall nicht die CC-Frisur der Mutter haben. Bekommen die dann eine ähnliche/passende Farbe (kann der Creator sowas irgendwie anpassen?), oder bekommen sie wirklich immer irgendeine Farbe?
Und anders herum: Funktioniert die Vererbung der Haarfarbe bei CC-Frisuren mit Standardpalette einwandfrei?
Gibt es irgendein Programm, mit welchen man seine Downloads außerhalb des Spiels angucken und ggf. löschen kann? Habe mir vor relativ langer Zeit viel CC runtergeladen und im CAS später gemerkt, dass von einigen Frisuren/Kleidungsstücken etwas fehlt bzw. sie einfach komplett fehlerhaft sind. Freue mich auf eine Antwort.
/e Bin mir nicht so ganz sicher, ob das hier hin gehört.
//edit: Kann man denn auf dem öffentlichen Grillplatz irgendwie (Cheats, Mods, ...) bauen, damit man die Grills entfernen kann?
Es gibt einen Mod, mit dem die Vorgaben für Gemeinschaftsgrundstücke aufgehoben werden. Dann müsstest du sie entfernen können. Ich hab jetzt leider keinen Link parat, aber ich meine, der ist im entsprechenden Thread im Downloadunterforum auch drin.
(Bei mir liegt seit längerer Zeit ein Hausaufgabenheft auf einem solchen öffentlichen Platz, leider weiß ich nicht mehr welcher Sim das liegengelassen hat. Ich kann es nicht löschen, also liegt es da für die Simewigkeit)
Du gehst in Welten verwalten, Kontes, dann klickst du auf den Haushalt, klickst auf das Stiftsymbol. Dadurch gelängst du mit dem Haushalt in den CAS und kannst ihn von dort aus in deiner Bibliothek abspeichern (der linke Button rechts oben).
Ich glaube das geht auch, wenn man in der Familie ist, und dort auf den Spiegel klickt, dann ist man ja im CAS und kann dann oben rechts auf das Ordnersymbol klicken zum speichern in der Bibliothek.
Schau mal hier: klick mich
Danke euch beiden für eure Antworten.Wenn du dir die Sachen tatsächlich ansehen willst, wäre dafür das Sims4studio wohl am besten geeignet.
Danke euch beiden für eure Antworten.Hat mir beides im Endeffekt nicht wirklich weitergeholfen, aber Sims4Studio habe ich nun für mich entdeckt.
Jedenfalls habe ich letztendlich bei Google den 'The Sims 4 CC Tracker' gefunden. Bei dem Programm gibt man seinen Mod und Tray Ordner an, welches gespeicherte Sims aus der Galerie auf CC Objekte untersucht und sie dir einzeln anzeigt. So muss man schließlich nur einen oder mehrere Sim/s erstellen der/die alle kaputten/ungeliebten Objekte trägt. Damit hat man die Namen der Objekte und kann sie einzeln, ganz entspannt, löschen.![]()
In Sims 1 und 2 gab es eine Leiste für den Fitnessstatus eines Sims (Dick, Normal und Fit), in Sims 4 habe ich sowas bisher noch nicht gefunden.
Wurde das entfernt oder wo kann ich das sehen?
Das hatte ich auch schon.
Besonders blöd wenn man mal nicht dran denkt.Plötzlich fällt einem auf das ein kind fehlt.Das lag dann auf ner bank und schlief.Sie war wohl zu müde den ganzen umweg nach hause zu gehen nach der Schule.
Glaube das es bei mir irgendwann wieder normal war.Machen konnte ich dagegen nichts.Vielleicht hilft ja umziehen.![]()
keybords gibts bis jetzt nur als downloads z.b. bei Mts...Ich habe hier neulich auf irgendeinem Bild ein Keyboard gesehen. Kann mir jemand verraten mit welchem Addon das kam oder ob das ein Download ist?![]()
vielleicht ist der gute verbuggt?...hast schon cache gelöscht, spiel repariert?![]()