Mariasha
Member
Bei mir hat es mit dem Programm fraps funktioniert. Das kannst du bei chip runterladen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Simdame ist auch richtig dick geworden, ohne grosses Zutun meinerseits. Hab mich auch gewundert. Dachte schon an einen Bug.
Sie kriegt 2 Mahlzeiten pro Tag, immer dann wenn der Hungerbereich im orangen oder roten Bereich ist und trotzdem nahm sie innert wenigen Simtagen enorm zu.
Ihr Mann, der das selbe isst wie sie und auch 2x am Tag, nimmt jedoch nicht zu.![]()
Mh, bei mir ist der Sim, der die Aktion ausgeführt hat, weggegangen (also so, als wäre er zur Arbeit) und später mit dem Kind wieder am Grundstücksrand aufgetaucht.
Hast du die Aktion vielleicht ausversehens abgebrochen?
Ich hab schon die Forumssuche benutzt, bin aber nicht fündig geworden, daher frag ich hier:
Meine Simfrau ist musikalisch und um in ihrem Bestreben weiterzukommen, soll sie Lieder schreiben. Da steht, dass man dafür auf ein Instrument klicken soll und die Aktivität "Lied schreiben" dann erscheint. Bei mir steht aber nichts davonWeder bei der Gitarre noch beim Klavier, bei verschiedenen Stimmungen nicht (z. B. inspiriert) und auch nicht wenn das Instrument gerade von ihr benutzt wird oder nicht. Sie ist bei Stufe 6 bei Gitarre und Stufe 4 bei Klavier. Mach ich was falsch oder ist das ein Bug?
Meine Simsfamilie hat ein Baby bekommen und als es plötzlich kein Baby mehr war, stand ein ziemlich hässliches Kind neben der Wiege.
Mit der Option Kleider planen konnte ich das Kind dann mühelos umtauschen. Jetzt hat die Familie ein schwarzhaariges hübsches Mädchen. Irgendwie seltsam.
Nein, so ist es leider.Noch mal zu meinem Verständnis: egal,was ich bzgl. nachbarschaft einstelle: Ohne mein Zutun bekommt niemand ein Kind in den anderen Haushalten, oder? Oder gibt es da Ausnahmen zb für Familienbewusste,so wie es in Sims 3 war?
Im Baumodus des Hauses oben die Leiste Info ( Fenster "Grundstücksinformation") ganz rechts auf die Planierraupe@Loona:Wo denn? Die Option habe ich letztens auch gesucht...![]()
Bist du über den Spiegel in den CaS gekommen?Sorry, es ist nicht das selbe Kind. Man hat die volle Auswahl von "Erstelle einen Sim".
Das neue Kind hat ein ganz anderes Gesicht, mit der Kleidung hat es nichts zu tun.
LG
Vielleicht mal selbst ausprobieren!
Sorry, es ist nicht das selbe Kind. Man hat die volle Auswahl von "Erstelle einen Sim".
Das neue Kind hat ein ganz anderes Gesicht, mit der Kleidung hat es nichts zu tun.
LG
Vielleicht mal selbst ausprobieren!
Sie altern auch von allein aber das sollte man nicht machen, ausser man möchte unbedingt nen traurigen Sim. Einfach irgendeinen Kuchen backen, gib ja mehrere zur Auswahl und da dann Geburtstagskerzen drauf oder mit Hochzeitsdeko macht man eben Hochzeitstorte drauß.Wie kann ich meine Sims altern lassen? Da steht, dass ich einen Geburtstagskuchen brauche, woher kriege ich den? Altern die nicht von alleine? Sind bei 0 Tagen. (Junger Erwachsener zu Erwachsener)
Ich glaube, damit sind die Arbeitsoutfits gemeint. Du wirst feststellen, dass die Sims je nach Beruf ihre Klamotten wechseln, bevor sie zur Arbeit gehen. Ich nehme an, dieses Outfit kannst du dann im CAS auswählen.
Ich hab da mal eine Frage zu den Karrieren... meine Simin hat soeben das fünfte Level der Schriftstellerkarriere erreicht, und hat dafür Belohnungen bekommen, ein gerahmtes aufgeschlagenes Buch und dann stand da noch, dass man neue "Erstelle einen Sim-Teile" bekommen hat. Ich bin mit ihr danach direkt über die Kommode mit "Outfits planen" in dne CAS gegangen... aber da ist nirgendwo etwas neues. Wisst ihr zufällig, was ich da jetzt bekommen haben soll?![]()
wo genau in welchem ordner finde ich die gespeicherte datei??
Hat bei euch schonmal ein Kind das Sterben eines Nahestehenden miterlebt? Mein Mädel ist natürlich sehr traurig darüber, dass ihr Vater gestorben ist; ich versuche schon seit 3 Simtagen alles, um sie wieder aufzumuntern, aber die Laune verbessert sich nicht. Weiß jemand, ob das normal ist, dass das so lange dauert?
habe noch eine frage:
gibt es für den etagen wechsel wenn man angenomme in die obere etage gehen möchte eine tasten,ich finde es ist sehr umständlich immer da oben rechts auf diese pfeile zu klicken??
Dann hattest du aber Cheat an, denn normalerweise kann man ausser Kleidung, Frisuren, Makeup nichts ändern
Sie altern auch von allein aber das sollte man nicht machen, ausser man möchte unbedingt nen traurigen Sim. Einfach irgendeinen Kuchen backen, gib ja mehrere zur Auswahl und da dann Geburtstagskerzen drauf oder mit Hochzeitsdeko macht man eben Hochzeitstorte drauß.
Bist du über den Spiegel in den CaS gekommen?
Da war ich gerade eben erst und ich konnte nur Frisuren und Kleidung bearbeiten...
Dabei würde ich, solange der Cheat verbuggt ist, gerne über eine andere Methode dorthon gelangen...
kann man die autospeichern funktion irgendwie abschalten?
Öhhmmmm, und woher bekomme ich die Drachenfrucht?Nein, leider nicht.
Aber du kannst sie ignorieren.
Ich habe jetzt nicht genau darauf geachtet, aber es werden glaube ich nur 2 Dateien angelegt beim Automatischen Speichern. Das nimmt nicht allzuviel Platz weg und beim Spielen merkt man es nicht.
Speicher einfach mit speichern unter und wenn dich das Spiel fragt, ob es selbst speichern soll, sagst du nein.
Edit: Mauni, du kannst es im Weltall finden, züchten oder kreuzen.
Edit 2: Im Creators Guide steht man braucht eine hohe Gärtner Fähigkeit und kann dann Drachenfrucht mit Löwenmaul kreuzen. Später kann man dann auch eine Kuhpflanze züchten, die Samen produziert, um weitere Kuhpflanzen zu züchten.
Edit 3: Geheimagent: Nicht gleich aufregen. Wahrscheinlich musst dein Sim erst ein bischen Programmieren lernen. Irgendwann bekommt er dann weitere Möglichkeiten, so zum Beispiel Hacken.
LG Vicky
Nein, leider nicht.
Aber du kannst sie ignorieren.
Ich habe jetzt nicht genau darauf geachtet, aber es werden glaube ich nur 2 Dateien angelegt beim Automatischen Speichern. Das nimmt nicht allzuviel Platz weg und beim Spielen merkt man es nicht.
Speicher einfach mit speichern unter und wenn dich das Spiel fragt, ob es selbst speichern soll, sagst du nein.
Edit: Mauni, du kannst es im Weltall finden, züchten oder kreuzen.
Edit 2: Im Creators Guide steht man braucht eine hohe Gärtner Fähigkeit und kann dann Drachenfrucht mit Löwenmaul kreuzen. Später kann man dann auch eine Kuhpflanze züchten, die Samen produziert, um weitere Kuhpflanzen zu züchten.
Edit 3: Geheimagent: Nicht gleich aufregen. Wahrscheinlich musst dein Sim erst ein bischen Programmieren lernen. Irgendwann bekommt er dann weitere Möglichkeiten, so zum Beispiel Hacken.
LG Vicky
Die Raketen sind bei Fähigkeiten, glaub ich.wo bekommt man die maschine her um ins weltall zu fliegen