Grabsteine gibt es ja anscheinend nicht oder? Habe nämlich bis jetzt immer nur die Urne gesehen ^^
Doch die gibts, wenn man die Urne nach draußen stellt, verwandelt die sich in einen Grabstein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grabsteine gibt es ja anscheinend nicht oder? Habe nämlich bis jetzt immer nur die Urne gesehen ^^
Der Sternenkreuzer-Spielturm müsste in Oasis Springs im Park stehen - ich hoffe ich hab das Objekt im Kopf das du meinst, ich spiel auf Englisch ^^
Das bekomme ich nicht hin.Konzentration bei 2 Stunden Videospielen am Stück aufrecht erhalten
danke und das andere teil,weil auf meinem grundstück ist kein platz mehr für die teil,die sind so riesig groß
Ich hätte auch eine Frage, zu, "Computerfreak"-Bestreben:
Das bekomme ich nicht hin.
Ich lasse meinen Sim durch den Schachtisch konzentriert werden (Dauer: 4h) und dann sofort solange spielen, bis das Moddlet nach vier Stunden zusammen mit der Stimmung verschwindet, aber das funktioniert nicht.
Muss ich ein bestimmtes Spiel spielen?
Oder ist es ganz anders gemeint?![]()
Was ist denn das andere Teil?
Ich spiel auch auf Englisch und weiß nicht was du meinst.
LG Vicky
steampunk-flugobjekt
schaut aus wie eine raumrakete oder so was ähnliches
Aaaah....
Das ist kein Spielzeug! Das ist die Rakete, mit der deine Sims ins Weltall fliegen können. Die musst du nach dem Kauf aber erstmal für 1000$ aufbauen. Dauert ein Weilchen.
LG Vicky
ja super,aber wo??
ich habe kein platz mehr auf meinen grundstück
Ach je, so geht das also!Ach, daran habe ich vorhin auch gesessen bis zum Abwinken, habs dann aber hinbekommen. Das Modlet "konzentriert" allein reicht nicht. Hab ich auch erst gedacht. Er muss direkt diese Stimmung aufbauen und die bekommt er, wenn er ohne Unterbrechung Videospiele spielt. Also nochmal Pipi machen lassen, gegebenfalls duschen und füttern, damit er ja nicht unterbrochen wird. Dann spielen lassen, bis die Zeit ( der grüne Ring) voll ist. Normaler Weise müsste er da dann die Stimmung aufbauen. Das sieht man dann auch an dem Lila Leuchten um den Lern-Fortschrittsbalken.
ok vicky habe ich zu spät gesehen sorry
wie stelle ich die auf einem gemeinschaftsgrundstück auf??
Kann man wieder beeinflussen, welches Geschlecht das Baby bekommt? Ich möchte bei meinen Self-Sims gern einen Jungen und ein Mädchen. Der Junge ist schon da und das Mädchenzimmer ist auch schon fertig eingerichtet![]()
vicky jetzt stehe ich auf dem schlauch,was ist GG??
ist doch gemeinschaftsgrundstück oder??
Danke für den Tipp. Mein anderer Sim kann nun Wütende Gemälde malen....davon 4 Stück in einen leeren Raum und aktiviert...da dauert es selbst bei bösen Sims nicht Lange bis die Wütend werdenDas Problem hatte ich auch... hab meiner Simin eine Wuthöhle gebaut mit Wutbringender Deko![]()
mein simbaby ist nun älter geworden und nun unsichtbar und kann auch keine aktionen ausführen, resetsim funktioniert leider auch nicht :/ hat sonst noch wer ideen was man da amchen kann?
mein simbaby ist nun älter geworden und nun unsichtbar und kann auch keine aktionen ausführen, resetsim funktioniert leider auch nicht :/ hat sonst noch wer ideen was man da amchen kann?
Das zweite Update ist da
Gibt es einen Trick wie man Teenager erkennt? Ich finde, dass es ziemlich schwer geworden ist, durch die selbe Größe sowie die selben Klamotten, Teenager von den anderen Altersgruppen zu unterscheiden. :/ Finde für meinen Teenager Sim nur schwer gleichaltrige da auch wenn ich auf Freunde finden in der Schule da nichts angezeigt wird ...
Die kann man an den Merkmalen erkennen. Teenies haben nur zwei, Erwachsene drei Merkmale. Das sieht man in der Beziehungsleiste wenn man den Sim begrüßt hat.
Leider nicht. Ich nehm an, dass es ein Bug ist denn so kann das ja garnicht gewollt sein. Bin schon fast alle halbe Stunde dabei meine Simin und Sim im Cheatmodus wieder auf Normalgewicht zu bringen. Das kuriose bei meiner Simin: Sie wird dick aber gleichzeitig jedesmal bis zur Höchststufe muskulös ... echt nervig und sieht voll blöd aus. Ich will, dass meine Simin so bleibt wie ich sie am Anfang erstellt habe (wäre ja noch was anderes wenn ich sie mästen würde oder so... aber letzter Zeit nur Salat gegessen und gejoggt und wird trotzdem dick). Ich hoffe da gibt es bald nen Patch oder ne Mod für.Kann man das irgendwo abstellen, dass Sims fett werden, während man mit anderen Haushalten spielt? Das ist voll blöd. Ich spiel mit einem anderen Haushalt, kehre zu dem Typen zurück, mit dem ich vorher am spielen war, und er ist total fett geworden. O.O
Das kuriose bei meiner Simin: Sie wird dick aber gleichzeitig jedesmal bis zur Höchststufe muskulös ... echt nervig und sieht voll blöd.
Ich hab grad zur Sicherheit nochmal auf den Kalender geschaut: Es ist weiterhin 2014 und ich bin nicht 20 Jahre in die Vergangenheit gereist, deshalb die Frage:
Ist es in einem Spiel welches 2014 für den PC rauskommt wirklich nicht möglich die Tastenbelegung zu ändern?
Ich werde noch verrückt wenn ich länger STRG Z drücke und dann wieder STRG Y. Oder wenn ich die Kamera nicht richtig drehen kann...
Bin ich einfach nur zu dumm die Funktion zu finden oder muss ich irgendwelche Dateien umschreiben?
Ich will eigentlich einfach nur ganz normal meine Tasten anders belegen. So wie es in jedem Spiel, welches je entwickelt wurde geht
Vicky
Strg z bewirkt in so gut wie jedem Programm (Word excel etc) und auch in den alten Sims teilen "rückgängig machen" also wenn du ne Wand zuviel gemacht hast drückst du kurz Strg Z und die ist wieder weg - jetzt sind in amerikanischen Tastatur Layout die Tasten Z und Y vertauscht und es interessiert niemanden das es bei uns nicht so ist sodass man Strg y drücken muss um etwas rückgängig zu machen - das passiert öfter mal bei spielen - im Normalfall behebt man sowas dann in 10sekunden in der tastaturbelegung