Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, es gibt eine Option, die einfach nur "entschuldigen" heißt. Ehemann und Kinder meiner Romantiksimin können das auch machen, nur sie nicht. "Geschickt entschuldigen" löst bei mir die Aufgabe nicht. Und wütend waren sie alle beide schon, mal er, mal sie, mal beide und gemeine Aktion hab ich die Dame noch und nöcher machen lassen. Am Ende war die Beziehung mies, aber die Trulla konnte sich immer noch nur "geschickt entschuldigen" und "entschuldigen...im Bett", was ich natürlich beides mehrfach ausprobiert habe, aber was die Aufgabe nicht löst.Hallo,
das "Romantikproblem" hatte ich auch und war zunächst ratlos. Habe es aber gelöst:
Derjenige, der sich entschuldigen soll, muss wütend sein. Dann als Wüterich eine oder zwei wütende Aktionen (rot markiert) gegenüber dem Partner machen und dann wählt man "sich geschickt entschuldigen" (oder so ähnlich).
Es erschient KEINE Option, die einfach nur "entschuldigen" heißt. Das hatte mich zunächst auch verwirrt und ich habe aus Frust einfach "geschickt entschuldigen" angeklickt - und es hat funktioniert.
Gruß
GS
Ja ich, ohne den Karrierezweig e-Sportler kommt der nicht. (ich glaube Berufslevel 7 oder 8 brauchte man dafür)
Ich glaube, man kann das Hausaufgabenheft auch am Bücherregal kaufen. (?)
Wenn ich auf die Gitarre klicke kann ich verschiedene Lieder auswählen. Sehe aber keinen Fortschrittsbalken. Ich kann den ganzen Tag spielen und kein Lied wird fertig.
ich kann dir nur eines sagen, das es bei Buchschreiben usw. keinen Fortschrittbalken gibt über den Sims, sondern was die Sims erlernen.Hallo, ich habe ein Problem. Ich soll Lieder schreiben. Habe inzwischen Level 10 Gitarre und bei einem Lied hat es geklappt, dass ich ein Fortschrittsbalken gesehen habe. Konnte das Lied auch mithilfe des Briefkasten lizensieren. Soweit so gut, aber der Sim soll 4 Lieder schreiben und hat auch mehrere Auswahlmöglichkeiten. Wenn ich auf die Gitarre klicke kann ich verschiedene Lieder auswählen. Sehe aber keinen Fortschrittsbalken. Ich kann den ganzen Tag spielen und kein Lied wird fertig. Wenn ich aufhöre, dann habe ich die Notenblätter im Inventar und kann dort mit dem Lied fortfahren, aber nichts passiert. Ich bin am verzweifeln. Kann mir jemand helfen. Das wäre toll.
Ich hätte mal ´ne Frage zu Recolours... und zwar sehen die, die ich bisher gemacht habe in Photoshop zwar in Ordnung aus, sobald ich die DDS Datei speichere und die Textur im S4 Studio importiere, erscheinen aber hässliche grobpixelige Artefakte auf der Textur... hab ich das Nvidia DDS Tool vielleicht falsch eingestellt?
So siehts bei mir aus, wenn ich die DDS Datei importiere (weiß eingekreist):
BILD
Und das sind meine Einsetllungen, wenn ich die DDS Datei speichere:
BILD![]()
Habe einen Schriftstellersim und der veröffentlicht bücher wofür er auch immer taniemen bekommt.
also ich lasse ihn ein buch schreiben und klicke dann auf den briefkasten und dann auf selbst veröffentlich.
nun kam vorhin irgend ein satz in etwas hätte ich die rechte der bücher an einen verlag verkauft würde ich mehr bekommen aber kleinvieh macht auch mist.
wie verkaufe ich die rechte an einen verlag?
Gar nicht. Leider. Und es gibt auch keine Möglichkeit, irgendwo weitere Grundstücke zu platzieren. Auch leider.aber wo kann ich eine neue ganz leere nachbarschaft erstellen?
Nee, hier passt das eher nicht so, guck einfach mal hier rein.Hoffe, das passt hier rein: Kann mir vielleicht jemand einen PC empfehlen, mit dem man Sims 4 flüssig spielen kann?
Kann dich gut verstehen, genau so geht es mir auch. Und über Add Ons gibt es bisher nur Gerüchte, aber nichts Konkretes. Vorher wäre ohnehin erst mal ein umfangreicher Patch fällig, die Liste an Bugs wird immer länger.Nicht dein ernst?????
So eine winzige nachbarschaft mit den paar lächerlichen häuschen?
Ich wollte mir eigentlich wieder so eine richtig große nachbarschaft aufbauen.
Vorallem wollte ich einige häuser bauen und die dann nicht nach dem bau in die galerie stecken müssen.
Will aber auch die bestehenden häuser nicht abreißen.
Darüber bin ich jetzt echt mächtig traurig.
Bitte sag mir das sowas für ein addon geplant ist.
Auf lange Sicht würde mir dadurch echt der ganze Spaß am Spiel vergehen, wenn man erstmal die ganzen neuerungen erkundet hat.
Naja, oben rechts ins Menü und dann "Speichern als" anstatt "Speichern", damit ein neuer Spielstand angelegt wird.In der Nachbarschaft oben rechts auf speichern als?
Habe bis jetzt speichern als noch nicht benutzt
Cheatfenster öffnen, dann als erstesWas muss ich nochmal tun damit ich mit meinen fertigen Sims nochmal in den CAS kann? Um Koerper und Gangart zu aendern? Danke.
Hab mich nicht informiert weil ich eine komplette überraschung wolle und vorher lieber nix wissen wollte
Ich vermute, dafür braucht man noch die "Mentor" Fähigkeit, die von den Belohnungspunkten dazugekauft werden kann.