Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Emotionen
Inoffizielle Cheats!
sims.remove_all_buffs - entfernt alle Moodlets des derzeit aktiven/ausgewählten Sim
sims.add_buff [Emotion]
Gibt dem aktiven/ausgewählten Sim einen Emotionsboost
Achtung: einige Emotionen können nicht miteinander kombiniert werden! In diesem Fall vorher sims.remove_all_buffs eingeben, falls es mit einer Emotion nicht klappt
Emotionen:
Glücklich: Social_Happy (+1) e_Buff_Happy (+2)
Energiegeladen: EnergizedLow (+1) EnergizedHigh(+2)
Wütend: Social_Angry (+1) e_Buff_Angry (+2) CoreSocial_Angry ? Cowplant_Essence_Buff_Angry 12 Stunden wütend
Kokett: FlirtyLow (+1) FlirtyHigh (+2)
Verspielt: PlayfulLow (+1) PlayfulHigh (+2)
Traurig: SadLow (+1) SadHigh (+2)
Konzentriert: FocusedLow (+1) FocusedHigh (+2)
Selbstsicher: ConfidentLow (+1) ConfidentHigh (+2)
Inspiriert: InspiredLow (+1) InspiredHigh (+2)
Beispiele:
sims.add_buff ConfidentLow - gibt dem ausgewählten Sim einen Boost von +1 der Emotion Selbstsicher
sims.add_buff FocusedHigh - gibt dem ausgewählten Sim einen Boost von +2 der Emotion Konzentriert
puh wie stelle ich das denn an?
irgendwie kommen immer von alleine emotionen egal was die so von alleine machen^^
habe es vielleicht alle paar tage mal (echte tage nicht simtage) dass ein sim "okay" ist.
irgendwie haben die immer irgendeine emotion lol
Ist das eigentlich ein Bug oder kann man nicht ewig im Stammbaum zurückblättern?![]()
Du kannst das Dach doch verschieben. also einfach auf freien Platz verschieben die Etage bauen und das Dach darrauf setzen(Wenn du nur wenig platz hast neben dem haus kannst du das Dach an den Rand setzten einen kleinen 1x1 Raum bauen und das Dach darrauf stzten und baust dan deine Etage weiterHallo, ich hab eine Frage bzgl. der Dächer, und zwar würde ich gerne ein 3. Stockwerk meinem Haus hinzufügen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob man das auch ohne Dach entfernen iwi deixel kann?? Ich befürchte nämlich, dass ich das Dach anschließend nicht mehr so hinbekommen werde..
Gibt es da einen Trick?![]()
Kann mir jemand zufällig einen Tipp geben, wie mein Sim am besten einen Bestseller schreibt? Bzw. drei...
Das Offensichtliche ist schon erfüllt: Ihre Schreibfähigkeit befindet sich auf Level 10, sie ist inspiriert und ich hab ihr dieses Merkmal im Belohnungsstore gekauft, mit dem künstlerische Sims wertvollere Sachen erstellen (Kreative Visionärin, oder so).
Gibt es ein Genre, bei dem besonders häufig Bestseller geschrieben werden?
Sie hatte schonmal drei, aber das war bevor sie wegen dem Bestreben drei schreiben musste![]()
Wenn ich in der Galerie einen Kommentar hinterlassen möchte kommt bei mir immer wieder eine Meldung das ein böses Wort enthalten ist.
Was wird denn alles böses Wort deklariert?![]()
Ich habe einige Familien in der nb die als gespielt markiert sind .Ich kann diese dann wieder auf ungespielt setzen aber was ist daran dann anders ??
Hm, danke. Das ist dann ja im deutschen schreiben mit Hindernissen.Alle unfeinen Schimpfwörter, besonders englische, entweder als ganze Wörter (f*ck), als Teilwörter (damit) bzw. abgeänderte Variationen (niga) oder z.T. in ganzen Wörtern enthaltene (z.B. Nachbarschaft)
Es wird anscheinend nicht alles festgehalten siehe Patch-Notes:Leider nicht, mein Sim hat ne Sammelfigur gefunden aber es tut sich nichts !
We have added a Notebook...
Now as your Sim is gardening or fishing and they make discoveries (such as splicing recipes, or what bait caught what fish) these discoveries will be catalogued in your Notebook.
Ja, Dakhar93, das geht. Z.B. wenn du im Spiel deine Familie geladen hast kannst du doch sagen "Am Spiegel oder an der Kommode neu einkleiden" woraufhin du im CAS landest. Dort kannst du dann wie gewohnt und nach Bedarf Veränderungen an den Personen vornehmen oder aber einfach (und jetzt wird`s interessant für dich^^) Haushalt neu abspeichern. Damit legst du einen weiteren Speicherpunkt der Familie/WG an mit allen bis dato gewonnenen Merkmalen und Fähigkeiten. Auch die unter einander gewonnen Freundschaften/Feindschaften/Liebschaften werden berücksichtigt. Gilt aber nur für den Haushalt. Nicht übergreifend auf andere. Außerdem kannst du gleiches Prinzip auch im Weltenverwalten-Modus vornehmen. Dort klickst du einfach auf die Häuser, dann Haushalt bearbeiten und dann kannst du auch von dort in den CAS gelangen woraufhin du hier ebenso einen Zwischenstand abspeichern kannst. Hoffe, das war einigermaßen erklärend, ansonsten schreib mich einfach mal an, dann erklär ich`s genauer.^^
Hat denn hier jemand schonmal die Situation gehabt, dass ein Sim im öffentlichen Bereich oder ein Verwandter gestorben ist, der der letzte Sim des Haushalts war?
Ich glaube das ist nicht so gedacht, sondern tatsächlich nur so, dass man eben mit einem "Handy" ein Bild von der unmittelbaren Umgebung macht, welches als Vorlage für das Gemälde dient.
Vermutlich muss man jetzt die Staffelei an den Ort stellen, den man malen möchte...
Wäre schön, wenn man mit der Fotografie-Fähigkeit dann auch von anderen Orten Bilder machen und diese als Vorlage nehmen könnte![]()
Gibt es eine Möglichkeit die Persöhnlichkeitsmerkmale Nachträglich zu ändern?