ist das normal, dass meine sim lady plötzlich arbeitslos nach dem Umzug ist? Eigentlich wurde Sie nämlich schon befördertzum 2./3. mal oder so. :?
eigentlich nicht, aber es soll ja den Karriere-bug geben, davon bist du wohl leider auch ein opfer...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das normal, dass meine sim lady plötzlich arbeitslos nach dem Umzug ist? Eigentlich wurde Sie nämlich schon befördertzum 2./3. mal oder so. :?
Ja ich meine ein Sims aus einem bestehenden, schon gespielten Haushalt, speziell in meinem Fall die Kinder. Das tut mir zwar irgendwo leid um die kleinen Pixelwesen..aber was zuviel ist zuvielDu meinst, wenn du einen Sims eines in der Welt platzierten Haushaltes über "Welten verwalten" im CAS dann löschst? Das geht ... ich lösche bei jeder neuen Welt nämlich immer den einen Sims dieser Dreier-Wehgeh in Willow Creek, weil mir die Dame überhaupt nicht gefällt![]()
Tigerkatze, ich würde dir den Bug gern abnehmen. ^^
Ich spiele momentan eine 100-Baby-Challenge und bin bei 13 Schwangerschaften und 13 Kindern. Ich hoffe während jeder Geburt auf Mehrlinge.![]()
kann mir einer sagen wie viele townies man erstellen muss damit man nur eingene twonies hat?
Schau mal in der Haushaltsverwaltung nach, da müssten die eigentlich sein.Äääääh, Problem Oo Ich habe einen Haushalt getrennt. Zwei von drei Personen habe ich vom bestehenden Haushalt getrennt und einen neuen gegründet, sprich keinem bestehenden hinzugefügt. Nur wo sind die beiden jetzt? Oo Nicht in der Galerie jedenfalls![]()
Danke, jetzt klappt esMit 9 gehts rauf, mit 0 runter. Natürlich musst du vorher erst den Cheat bb.moveobjects eingeben.
Ich verzweifele dauernd an den Profilkommis bei den Profilseiten der Galerie. Ich schreib etwas harmloses nettes, bedanke mich freundlich. Und andauernd kommt verbotenes Wort. Ich kann kein verbotenes Wort finden, beim besten Willen nicht, was ist denn da nun verboten...oder sind deutsche Worte im englischen verbotene Worte, weil die da was anderes bedeuten...ich blick nicht durch..:
edit: das hier ist veboten:
Freu. Danke für das große Lob. Deine Häuser sind nicht nur ausgesprochen schön, sondern besonderes phantasievoll. Gebe dir Lob gerne zurück.
Blickt jemand durch?
*ganz* gehört auch zu den bösen Wörtern![]()
oh neeeeeBei mir hat der nicht mehr funktioniertIch hatte damit genauso viele Townies wie ohne...
Bei mir hat der nicht mehr funktioniertIch hatte damit genauso viele Townies wie ohne...
Bella mir geht das genauso beim schreiben in der Galerie. Ich hab mir bei manchen Wörtern wo ich es inzwischen weiß angewöhnt die Buchstaben auseinander zu schreiben. Sieht zwar seltsam aus aber wir wissen doch was es dann heißen soll. Und schon ist es nicht mehr verboten. Mich nervt das allerdings auch das nicht zumindest mal angezeigt wird welches Wort den verboten ist.
Zum Beispiel muss "gar" auch ein ganz schlimmes Wort sein.
"ganz" gehört auch dazu.
Wäre toll wenn wir hier mal eine Liste machen könnten. *zu Dark_Lady schiel*
äh... da steh aber 6 feb auf der MTS2 seite oder muss ich woanders gucken?...Simsical hat einige mods von Shimrod geupdated, auch den Townie-mod...
http://simsicalcreations.blogspot.de/search/label/Shimrod%27s%20Mods
Was meinst Du? :???: Du sollst den "alten" Townie-Mod durch die neue Version austauschen, die Birksche oben verlinkt hat. Oder was meinst Du genau?äh... da steh aber 6 feb auf der MTS2 seite oder muss ich woanders gucken?...
Man hat ja nun die neue Nachbarschaft, aber was genau muss man da tun? Die ist ja völlig unbebaut. Wenn ich mit meinem Sim dahin reise, dann gibts leere Grundstücke, aber es stehen auch Häuser da, die ich aber nicht anwählen kann. Ich kenne mich mit leeren Nachbarschaften gar nicht aus. Muss ich die erst bebauen und auch besiedeln?
Danke, Tigerkatze.
Noch eine (hoffentlich nicht zu blöde) Frage: wenn ich nur ein Häusle setzen würde, für meinen Sim, würden sich keine generierten Sims ansiedeln, oder? Sprich ich muss schon ein paar Bauplätze belegen?
Danke, Tigerkatze.
Noch eine (hoffentlich nicht zu blöde) Frage: wenn ich nur ein Häusle setzen würde, für meinen Sim, würden sich keine generierten Sims ansiedeln, oder? Sprich ich muss schon ein paar Bauplätze belegen?
Kann es sein das mein Sim Kind sich alleine bei der Schule krank melden kann?
2 meiner Kinder sind um 8 uhr in die Schule,nur einer ist an den Experimenttisch.Also schau ich nach warum der Junge nicht in die Schule geht.
Bei im stand krank gemeldet.Das habe ich aber nicht veranlasst.Machen die das neuerdings auch mal von alleine?
An welchem?könnte an dem Mod liegen... weil im normalen Spiel geht das nicht.