weedlover290177
Member
Nein!hm ok mach ich, danke für den tipp.
Können Teenies denn alleine wohnen?
Muss mindestens 1 Junger Erwachsener dabei sein.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein!hm ok mach ich, danke für den tipp.
Können Teenies denn alleine wohnen?
Gut möglich. Dann nimm bitte alle Hacks und Default Replacements raus, die du hast, es gibt diverse Objektfixes und Defaultoverrides, die ebenfalls dazu führen, dass das Lot als mit CC geflaggt wird. Das ist unabhängig davon, ob der Ordner im Spiel war, als es gebaut wurde.@bienchen: Aber ich habe den NoCencor Mod gar nicht![]()
Stimmt, das geht, hab ich gestern auch erstmals gemacht. Das ist natürlich ein klasse Workaround, wenn man den dann noch modifiziert.Ein Teen kann übrigens ganz gut von Anfang an alleine wohnen, wenn man sich einen Teenhaushalt aus der Galerie lädt.
@bienchen: Aber ich habe den NoCencor Mod gar nicht
Ja, der Ordner war drin, aber wie gesagt - nichts cc mäßiges wurde verbaut. Ich probiere es morgen nochmal, nachdem ich den Ordner rausgenommen habe.*hoff*
Ein Teen kann übrigens ganz gut von Anfang an alleine wohnen, wenn man sich einen Teenhaushalt aus der Galerie lädt. Dann modifiziert man einfach Aussehen und Charakter, so wie man es gerne hätte et voilà - Teenager wohnt alleine.
Habe auch gerade so eine Frühauszieherin im Spiel und super viel Spaß mit ihr, weil sie sich ja alleine durch den Nebenjob finanzieren muss und das ein ganz schöner Balanceakt ist.
Doofe Programmierung, du kannst den Namen aber über den cas.fulleditmode-Cheat anpassenWarum haben Sims die im Spiel heiraten nicht den selben Nachnamen?
Eine Karriereübersicht findest du auf SimTimes:Wie viele Kariere-Stufen gibt es eigentlich? Kann man erkennen wie lange man noch bis zur spitze der Kariere-Laufbahn hat?
nicht wirklich - ist dein Spiel voll gepatched? Weil es gab mal nen Bug, der durch nen Patch behoben wurde.Kann man Zwillinge verhindern? Ich habe dauernd welche(Wobei ich garnicht gerne Kinder bekomme wegen der fehlenden Kleinkinder)
neinKann man eine eigene Nachbarschaft erschaffen?
Ja.Können Haushalte auch in verschiedenen Nachbarschaften leben bzw umziehen? Zb Eltern wohnen in Nachbarschaft A und Sohn will in Nachbarschaft B neu anfangen den Kontakt zu den Eltern aber halten?
ähm... was ist das?nicht wirklich - ist dein Spiel voll gepatched? Weil es gab mal nen Bug, der durch nen Patch behoben wurde.
Doofe Programmierung, du kannst den Namen aber über den cas.fulleditmode-Cheat anpassen
Hat Origin bei euch heute oder in letzter Zeit auch Feedback für das Grundspiel abgefragt?
... und einen dafür, dass die Sims die Nacht durchschlafen.
Oh weh!![]()
Für die meisten von Feducias Wünschen gibts doch schon Mods/Hacks.Hast Du dafür vielleicht einen Link?![]()
Ich glaube, Feducias hat die Mods schon längst im Spiel und nur aufgezählt, was zum Spielen für einen persönlich unabdingbar ist, weil ich ja geschrieben hatte, dass ich allgemein komplett ohne spiele
Ach, das war auf Wusel bezogen
Sorry, hab ich übersehen ^^
Ob die Ladezeit ansteigt oder nicht, hängt zum größten Teil von den Specs deines Computers ab.
Mein Computer hat nicht die Besten, deshalb habe ich durch CC einen DEUTLICHEN Ladezeitanstieg zu verbuchen. Leider. Und auch mehr Ruckler im Spiel - aber mir ist bewusst, dass das Spiel da nicht viel für kann, sondern meine Graphikkarte ein Desaster ist.
Ist so gewollt. da im realen Leben Schwangere Frauen auch nicht in den Whirlpool steigen solltenWarum kann/darf eine schwangere Simfrau nicht in den Whirlpool? Ist das ein Bug oder gewollt?
![]()
Du musst in deinem Geschäft in den Live-Modus gehen, und dann die Schaufensterpuppe anklicken und dann öffnet sich der CAS und kannst mit dem ankleiden beginnen.
Es gibt ein sehr schönes Video von simfans.de dazu, ab 7:30 wird gezeigt wie du es machst.
https://www.youtube.com/watch?v=EenzIDCi61M&list=PLIa0vPINxr4CZwWydL2kguXSLpSS8msq7&index=34
ich habe jetzt mittlerweile 1,51 gb downloads im spiel und habe nicht das gefühl, dass meine ladezeiten grossartig länger geworden sind, sie sind ausserdem ungepackt, nachdem ich festgestellt habe, dass das bei sims 4 keinen unterschied macht ob gepackt oder ungepackt...ich hatte genau 180 downloads in sims 3 und das spiel war nicht mehr händelbar, nachdem ich die dann gepackt hatte gings wieder, aber die ladezeiten sind ja sowieso nicht vergleichbar...ich starte zwar im moment zum 1. mal ein neues spiel, weil ich seit ca. 2 wochen dauernd rausgeschmissen werde, das liegt aber daran, dass sich so viele sims (leider werden ja auch die verstorbenen gescriptet) in einem jahr angesammelt haben...die ladezeiten im neuen spiel sind super kurz, auch das speichern geht jetzt wieder ruckzuck, da die download-grösse ja die gleiche geblieben ist, glaube ich wirklich, dass das spiel nicht sehr empfindlich ist..ich habe die HD Radeon 6870..4 kern prozessor I5, ist jetzt auch nicht so der überflieger...![]()
Was heißt alle Sims werden "gescriptet"? Bei mir stürzt es gerade auch oft beim speichern abKönnte das vll auch damit zusammen hängen? Und kann man das irgendwo nachgucken?