Onlytrouble
Member
Wäre doch auch langweilig wenn man gleich nen Superkoch zur Verfügung hätte . 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch mal ne Frage, weil ich grade mal wieder in Windenburg bauen wollte, stolpere ich über mein altbekanntes Problem.
Gibt es irgendwo dieses Steinmuster von den Gehwegen etc. auch als Terrain paint gerne auch zum downloaden?
bis level10 wirst dus nicht schaffen, aber meine simin istjetzt schon 2mal befördert wordenobwohl ich siemehrmals hintereinander nicht begleitet hatte (also alsich nichtdabei war befördert)...ich glaub von4 auf 5 unddann auflevel6 ( sorrymeine neue! tastatur spinnt)...Hätte da mal eine Frage zu den Karrieren von "An die Arbeit" bei den Jobs, wo man seinen Sim in die Arbeit begleiten kann Arzt, Polizist, Wissenschaftler, schafft man da Level 10 der Karriere auch, wenn man seinen Sim gar nicht oder nur ganz selten zur Arbeit begleitet und aktiv spielt? Ich schicke meine Sims zur Zeit meist allein in die Arbeit, da tut sich aber karrieremässig kaum etwas. Weil da stehen ja oft als Bedingungen für die Karriere so Spezialaufgaben wie Patienten untersuchen, Zeugen verhören usw.
ehrlich warum gibt es denn immer noch kein thread mit cheats! ^^
Wie genau funktioniert das mit dem Umbauen eines Krankenhauses oder einer Polizeiwache? Den Sim zum Job begleiten und dann ? Oder ganz anders´?
zeit für freunde ist ja aufg ruppenbildung aus, deshalb ist e s gerade fürfamilien perfekt...dukan nst z. b . d ie kin d ergruppe einberufen und gl eichzeitig die eltern-gruppe sodas s alle zusammen spass hab e n können ...(sorry meine l eertaste spinn t)...Ich kann leider nicht in den Zeit für Freunde Thread posten, also mache ich das mal hier.
Da auf Origin das Spiel für 19,99€ angeboten wird und mir Windenburg so interessiert, überlege ich, ob ich es kaufen soll, obwohl ich normalerweile die EPs ausschließlich als Physische Kopie kaufen wollte.
Lohnt es sich denn überhaupt? Kann man die gebotenen Inhalte gut in den Sims-Alltag integrieren, oder ist das eher eine Spielweise für Einzelgänger Sims?
Ich kann leider nicht in den Zeit für Freunde Thread posten, also mache ich das mal hier.
Da auf Origin das Spiel für 19,99€ angeboten wird und mir Windenburg so interessiert, überlege ich, ob ich es kaufen soll, obwohl ich normalerweile die EPs ausschließlich als Physische Kopie kaufen wollte.
Lohnt es sich denn überhaupt? Kann man die gebotenen Inhalte gut in den Sims-Alltag integrieren, oder ist das eher eine Spielweise für Einzelgänger Sims?
Geister können keine Babys kriegen.
Wenn du den Wunschbrunnen hast, kannst du die Simin sich damit in das Leben zurückwünschen lassen (soweit ich gehört habe, ich selber habe das AC-Pack nicht).
Oder mit der Speise Ambrosia, kann ein Geist wieder ins Leben geholt werden. Da musst aber einen Koch Lvl 10 haben, einen bestimmten Fisch, die Schnitterblume und einen Verjüngungstrank.
Nein, die Bundles sind nicht günstiger als die Einzelpacks - sollten sie auch nie sein.
Die Bundles sind ja nur eine Alternative für diejenigen, die nicht bei Origin bzw generell online kaufen können oder wollen - von Preisnachlässen bei den Bundles gegenüber der Einzelpreise war nie die Rede![]()
Ähm doch, ich habe gerade auf einer sehr seriösen Schweizer Gaming Seite das Bundle 1 gekauft.
Hi Leute!
Ich hab schon wieder ein "Problem" und zwar ist diesmal mein Sensenmann fett geworden.Das sieht total ulkig mit diesen knochigen Händen aus, vorher war er nämlich dünn und er wurde ganz plötzlich dick, ich verstehe es nicht.
Ihn zum trainieren zwingen kann ich leider auch nicht. Was mach ich jetzt? xD
LG
@Stubenhocker
Das mit der Alteranzeige ist wohl ein Bug. Man kann aber trotzdem die Altersstufe sehen, indem man mit der Maus auf den grünen Balken verweilt, also am Anfang einer Altersstufe muss zb. 1 Tag vergangen sein, dann kann man auf der grünen Leiste ablesen wieviele Tag er noch hat.
De Funktion kam mit dem Mai-Patch - kann gut sein, dass die so gar nicht geplant war und deswegen jetzt wieder herausgenommen wurde.
Die Funktion ist noch ganz normal da, und zwar sowohl bei bekannten wie fremden Simsen.
Hallo
Komisch, bei mir nicht.
Dann mach mal das übliche: Mods raus, Cache-Dateien löschen, Spiel über Origin reparieren.