Danke Birksche, du verschönerst mir meinen Tag
240 hört sich schon mal besser an.
Also dann werden in Haushalten lebende Sims vermutlich doch nicht gelöscht, ich finde dazu keine konkreten Angaben, auf Cinricts Seite z.B. zum Thema Culling kann man es nicht eindeutig heraus lesen.
Dann arbeitet das "Service Personal System" scheinbar anders als das mit Coworkern. Mein Sim hat sich mit einem Kollegen angefreundet, den hab ich auf gespielt gesetzt und wieder in die Welt geschickt, der kommt nach wie vor als Kollege zur Arbeit.
Um sicher zu gehen, habe ich gestern angefangen alle Sims in Haushalten, welche ich (vorerst) behalten möchte, auf gespielt zu setzten.
Dabei sind mir auch Ungereimtheiten mit dem Stammbaum aufgefallen.
Bei der Familie Palm, s. Screenshot, fehlen die Bilder einer Generation, die Sims sind auch nicht aufzufinden.
Ich hab keine Ahnung wo die Familie herkommt, muss von Spiel erstellt sein. Haben vom Spiel erstellte überhaupt einen Stammbaum?
ich habe auch versucht nachträglich in einer Familie Eltern hinzuzufügen, das klappte gar nicht, eine Seite wurde immer nur Mitbewohner
Zwei der Toten hatte ich ausfindig gemacht, nur konnte ich in der entsprechenden Familie keine Urnen oder Grabsteine finden. Ist das bei nicht gespielten Familien so?
Da ich den MC nicht nutze, muss ich wohl erstmal mit dem Toten leben.
Sehr verwirrend alles