Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warst du in der Zwischenzeit mal in San Myshuno? Ab und an nimmt das Spiel derzeit ungespielte eigene Sims als Standverkäufer her und packt ihnen als Verkaufsware irgendwelche Sammelobjekte ins Inventar.Wie kann es passieren, dass ein gespielter Sim, während ich ihn nicht gespielt habe, eine Sammlung komplett vervollständigt und im Inventar hat?
Warst du in der Zwischenzeit mal in San Myshuno? Ab und an nimmt das Spiel derzeit ungespielte eigene Sims als Standverkäufer her und packt ihnen als Verkaufsware irgendwelche Sammelobjekte ins Inventar.
Wie kann es passieren, dass ein gespielter Sim, während ich ihn nicht gespielt habe, eine Sammlung komplett vervollständigt und im Inventar hat?
lost.in.the.sixties schrieb:Kurze Frage, wenn man den Sims im CAS altern lässt, statt an der Geburtstagstorte, gibt das dann Fehler im Gameplay oder ist es eigentlich das gleiche? Habt ihr da Erfahrungen mit?
(Ich frag vorsichtshalber, weil bei Sims 2 der Sim nicht als Erwachsener galt, wenn er per cheat zum Teenie gemacht wurde. Der konnte dann keine Familie gründen, weil er vom Spiel her noch Kind war.)
Gibt es irgendwie die Möglichkeit den Familienstatus zu einem anderen Sim nachträglich zu verändern? Ich wollte gerne Mutter und Vater von einer Simin erstellen und der Haushalt besteht bereits und wird gespielt.
Dankeschön, aber ldas funktioniert leider nur bedingt. Er springt, wenn ich den Mann als Vater setzen will, bei der Mutter wieder auf Roomate und umgekehrt.
Na ja, zumindest einen von Beiden kann ich als Elternteil setzen.![]()
Danke für eure lieben Worte und eure Tipps!
Hat zum Glück doch nicht so ewig gedauert, bin schon durch mit allem. Und etwas Gutes hatte es auch, ich könnte sogar sagen, dass ich sogar happy bin, dass ich alles nochmal neu machen musste...
Oh Gott Lost, das tut mir so leid! Ich hab nicht an die Merkmale gedacht und mit dem Elternpack spiele ich zu selten. Es tut mir so leid, ich fühle mich gerade total schlecht deswegen...
Aber scheinbar war es ja doch nicht so schlimm... Sorry nochmal.
Hilfe!! Mein Sim hat plötzlich rote Streifenscheinbar ist sie krank aber wie bekomme ich das wieder weg??
![]()
Hilfe!! Mein Sim hat plötzlich rote Streifenscheinbar ist sie krank aber wie bekomme ich das wieder weg??
![]()
warte mal, ich verstehe gar nicht was du da eigentlich mit meinst...: also...du gehst in die weltenverwaltung dort gibts du in die cheatleiste ein: cas.fulleditmode, dann gehst du in die haushaltsverwaltung, suchst dir die richtige familie aus und sagst bearbeiten, dann öffnet sich der CAs, die felder für die beziehungen kannst du dann bearbeiten und die beziehungen untereinander ändern, hast du das so gemacht?
Ich kann machen was ich will, er sagt mir immer wenn ich editieren will bei einem, eintweder Vater, Mutter, Brüder, cannot edit pre-existing Sims.
Egal wo ich den Cheat eingebe. Ich lade jetzt den Haushalt in die Galerie mit den Beziehungen, so wie jetzt sind, lade mir den Haushalt runter und ändere dann die Beziehungen. Was für ein Aufwand, nur weil ich zu blöd dafür bin und irgendwas falsch mache.![]()
Ich bin langsam echt am verzweifeln - geht das nur mir so oder brechen bei euch die Sims auch dauernd die Befehle ab bzw "frieren" quasi ein?Es macht echt keinen Spaß mehr - meine kleine wurde mittlerweile vom Jugendamt abgeholt (hab natürlich nicht gespeichert) weil die Eltern zu blöd waren ihr Essen zu geben oder sie ins Bett zu stecken oder sich sonst iwie um sie zu kümmern
hab jetzt was weiß ich wie lange herum versucht: alles aus den Weg geräumt, alle Kinderbetten durchprobiert, den Hochstuhl seperat hingestellt... die schaffens einfach nicht.
Der Befehl wird entweder abgebrochen so dass er gar nicht aufscheint, wird abgebrochen indem er durchgestrichen wird oder eben sie "frieren" ein (stehn nur dumm rum, wippen und schauen durch die Gegend aber tun halt nix
). Ich habe keine DLs im Spiel, nur das Basis Spiel mit "Ran an die Arbeit", "Elternfreuden" und "Jahreszeiten" - ich bin grad total entnervt vor allem weil ich net verstehn kann woran das jetzt liegen könnte - es macht keinen Spaß mehr. Wisst ihr vielleicht Rat?
![]()
Ich bin langsam echt am verzweifeln - geht das nur mir so oder brechen bei euch die Sims auch dauernd die Befehle ab bzw "frieren" quasi ein?...