Tigerkatze
Member
Hab den Schatten im Anhang mal markiert. Ist das normal, weil die Geisternacht vorbei ist, oder ist das ein Bug?
Ich glaube das ist ein kleiner Bug, ich hatte den auch im Spiel ab und zu, zwar nicht mit einem Geist sondern mit ganz normalen Sims.
Der Sim ging zur hinaus, aber der "Schatten" war noch kurz im Haus und verschwand dann.

Wäre schön, wenn man es individuell einstellen könnte
 Wäre schön, wenn man es individuell einstellen könnte 

Ich bin da hin und her gerissen, Beispiel: Natürlich will ich, dass meine Sims Weihnachten und Silvester feiern - aber manchmal nervt's mich, dass beides so kurz nacheinander kommt. Ich will aber die Jahreszeiten auch nicht verlängern, weil die mir sonst zu eintönig werden. Ist halt doof, in diesem Punkt kann man's mir wohl nicht recht machen.
 Ich bin da hin und her gerissen, Beispiel: Natürlich will ich, dass meine Sims Weihnachten und Silvester feiern - aber manchmal nervt's mich, dass beides so kurz nacheinander kommt. Ich will aber die Jahreszeiten auch nicht verlängern, weil die mir sonst zu eintönig werden. Ist halt doof, in diesem Punkt kann man's mir wohl nicht recht machen.