Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage hatte ich glaube ich vor nicht all zu langer Zeit schon einmal beantwortet. Daher zitiere ich mich mal selber:Wie setzt sich eigentlich die Genetik der Augenfarbe zusammen?
Soweit ich weiß, nein. Funktioniert immer noch alles genau so wie immer und bei der Genetik wird auch nicht auf die Augenfarben von früheren Generationen zurückgegriffen. Ich hab Dir dazu (rudimentär, aber ich hoffe verständlich) mal den Text zur Vererbung von Augenfarben aus dem englischen Sims Wiki übersetzt. Ich hoffe, das ist hilfreich.
Ich gehe also davon aus, dass die Augenfarbe Deines Kindes ganz normal von den Eltern vererbt wurde, weil jedoch verschiedene Augenfarben denselben Wert haben, ist dabei eine andere Augenfarbe herausgekommen als bei den Eltern.![]()
Sims Wiki - Genetics schrieb:Die Augenfarbe [eines Sim] wird normalerweise von einem der Eltern vererbt, aber die fünf Augenfarben die mit Patch 5 dazu kamen, scheinen ein Sonderfall zu sein. Alle von ihnen teilen einen Flaggenwert mit einer der anderen Augenfarben aus dem ungepatchten Spiel.
Olivgrün-Haselnussbraun hat denselben Wert wie Hellgrün, Dunkelblau-Haselnussbraun hat den gleichen Wert wie Blau-Haselnussbraun, Dunkelblau hat denselben Wert wie Grau, Graubraun-Haselnussbraun hat denselben Wert wie Hellbraun und Purpur hat denselben Wert wie Bernstein.
Wenn beispielsweise ein Elternteil dunkelblaue Augen hat und die Nachkommen die Augenfarbe von diesem Elternteil erben, gibt es eine 50% Wahrscheinlichkeit, dass diese graue Augen bekommen, auch wenn niemand in der Familie graue Augen hat.
Kann man an dieser Umfrage zum neuen Stuff Pack nur in Amerika teilnehmen, oder wird das auch bei uns möglich sein?
LG Vicky
Ich habe in einem neuen Spielstand, ohne irgendwelche Mods oder CC, es gerade ausprobiert, die Kinder können den Kühlschrank entweder öffnen oder Personal einstellen sonst nichts
EDIT:
Es gibt schon einen BUG Thread bei EA:
(bitte metoo klicken)
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-Quick-Meal-Option-gone-for-Kids/td-p/8416515
Und littlemssam hat da erwähnt, das sie dafür schon einen Bugfix erstellt hat.
(Random Bug Fix)
Und ein anderer User sagte, dass die picknick cooler boxen für kids funktionieren
ja, auf me too klicken und warten bis EA das gefixt hatIch spiele ohne Mod und habe den Bug, gibt es eine Lösung ohne Mod ?
Ich verwende keine Mods oder CC Gegenstände bzw Möbel nur ein paar Haare, die haben aber nie Probleme gemacht ! In der Mikrowelle kann das Kind immer noch Mahlzeiten machen,auch Reste aus dem Kühlschrank nehmen nur eben keine Schnelle Mahlzeit wie z.b Schinkenbrot !
Ich habe mich gerade gefragt, (nachdem ich jetzt erst diesen Lego/Steckspieltisch entdeckt habe) was es alles für Interaktionen/Spiele gibt, die mehr als zwei Kinder zusammen machen können.
Spontan fällt mir nur Schwimmen, Spielzeugschiff, dieses Steckspiel und die Wasserbombenschlacht ein.
Wer bietet mehr?![]()
Ah stimmt ja, da können vier dran sitzen.Und sie können zu viert dieses Lama-Jenga (wie heißt das nochmal?) und Karten spielen.
Den Rasensprenger habe ich noch überhaupt NIE verwendetDas Rumplanschen im Rasensprenger geht auch für mehr als 2 Kinder [...] Wenn sich zwei Kinder jeweils anschubsen lassen, müsste das Schaukeln auch zu Viert gehen (oder können Kinder keine Kinder anschubsen?)
Ich hoffe ja immer noch schwer, dass sie die Fahrräder später noch reinbringen. Das wäre so süß, wenn sie damit zur Schule oder woanders hin radeln könnten. Also, so bis zur Nachbarschaftsgrenz, um dann zu verschwinden...![]()
Du findest diverse Briefkästen im Baummenü, kannst also einen neuen aufstellen.
Die Wimpel sind Deko, die kommen mit Jahreszeiten und erscheinen, wenn ein Feiertag ist. Du kannst sie auf dem eigenen Grundstück mit der Deko Kiste aus dem Baumenü (einfach dort Mal nach dem Jahreszeitenpack filtern) entfernen oder ich meine auch, dass man den Feiertag editieren kann und da die Deko entfernen kann.
Max...was meinst du? präsentation einreichen z.b.? wenn du drüber hoverst steht meist erst mal schlecht da, du musst das ganze dann bearbeiten bis gut oder noch besser da steht, genauso bei den abschlussarbeiten, die du einreichen sollst...![]()
Also zbs. hat man ja neben den Hausaufgaben noch anderer Dinge, noch nicht mal die Präsentation sondern eher so Aufgaben das ich in dem Fussball Sportteam Kontakte aufbauen sollte, und das auch nicht hinbekommen habe ohne cheats
Ich mache auch diese Nebenaufgaben alle, doch immer nach der nächsten Vorlesung steht dann ich würde nur die mindestanforderung erfüllen und muss aufpassen das ich nicht von der Uni fliege
Das ist schon frustrierend wenn man eig alles macht![]()
Das mit dem Sport ist fürs Stipendium. Manche Stipendien fordern während der Uni ein bestimmtes Angagement. Z.B. halt den Sportverein.
LG Vicky