Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne,die beiden leben an der Uni !
Ich habe das bisher noch nicht ausprobiert, aber kann man sich seine Bundles nicht mittlerweile selbst zusammenstellen?Ich erhoffe mir jetzt keine zufriedenstellende Antwort, Fragen kostet aber nichts.
Weiß jemand, was mit den Bundles, welche ein GP und zwei SPs hatten, passiert ist? Ich habe mir immer die gekauft und gerade StrangerVille und Realm of Magic sprechen mich besonders an, sind aber auch genau die Gameplay-Packs, welche bisher nicht in einem Bundle erschienen sind.
Ich habe das bisher noch nicht ausprobiert, aber kann man sich seine Bundles nicht mittlerweile selbst zusammenstellen?
das dauert ein bisschen eh die pflanzen soweit sind und du sie weiterentwickeln kannst...von zufriedenheit der pflanzen hab ich noch nie was gehört...Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier schnell weiterhelfen.
Ich arbeite zum ersten mal so richtig im Garten und möchte das Bestreben "Freiberuflicher Botaniker" erfüllen. Da soll ich eine Pflanze weiterentwickeln.
Durch das Studium hatte die Simin schon ein höheres Level im Gärtnern und ist jetzt bereits bei Level 8. Die Pflanzen sind alle auf "Normal". Die Simin kümmert sich jeden Tag um den Garten (ernten, jäten, gießen, kreuzen, analysieren etc.) Ich habe gelesen, dass die eine hohe Zurfriedenheit brauchen und dann leuchten, wenn man sie weiterentwickeln kann. Das haben sie bisher noch nie. Wie kann ich denn die Zufriedenheit meiner Pflanzen erhöhen? Der Balken ist immer im gelben Bereich.
Hi,wie komme ich in den Uni Geheimbund und was bringt er ?
...
du könntest aber das kind runterladen und dann im CAS mit dem cheat cas.fulleditmode verwandtschaften mit den eltern, das ungeliebte kind löschen ( kannst du auch vorher löschen, das ist egal)...
Ich benutze dafür Bulk Rename Utility, das hat bisher immer anstandslos funktioniert. Wirkt erstmal sehr unübersichtlich wenn man es zum ersten Mal öffnet, aber wenn man sich reinfuchst, ist es alles ganz logisch.
Hallo
Gehört zwar nicht direkt hierher, aber weiß sonst nicht wo ich meine Frage stellen soll. Es geht um SimFans.de, vor wenigen Tagen war da noch ein Video bei youtube, von ..........
Kann es sein, dass das Video nicht von Simfans.de war, sondern von Simsblog? Dieses hier?Hallo
Gehört zwar nicht direkt hierher, aber weiß sonst nicht wo ich meine Frage stellen soll. Es geht um SimFans.de, vor wenigen Tagen war da noch ein Video bei youtube, von Daniel und dem Jubiläums Update mit dem Whirlpool. Daniel hatte sich da ziemlich negativ drüber ausgelassen, also eben ehrlich gesagt was er von diesem "Geschenk" hält. Nun finde ich da überhaupt kein Video mehr von SimFans.de über dieses Update und dem Whirlpool.
Habe in der Suche alles mögliche, also alle mögliche Varianten eingegeben, aber nichts von SimFans.de und einem Video über diese Update, was aber vor einigen Tagen noch da war.
Kann das sein, das es gelöscht wurde/mußte weil Daniel nur die Wahrheit gesagt hat, was er von diesem "Geschenk" zum 20 jährigen Jubiläum hält. Was vielleicht einigen Machern nicht so gefallen hat? Eine andere Erklärung habe ich halt nicht. Habe wirklich alle möglichen Suchvarianten eingegeben, das hätte ja irgendwas ausspucken müssen, aber eben rein gar nichts.
Kann es sein, dass das Video nicht von Simfans.de war, sondern von Simsblog? Dieses hier?
https://www.youtube.com/watch?v=o31SX_Dm3xU
Hallo
Dieses Video habe ich auch gesehen/gefunden, aber ich bin mir eigentlich zu 99,99% sicher das es diesbezüglich auch ein Video von simfans.de gab.
Ich find leider den Beitrag nicht mehr, wo es darum ging wie man Fotos cc frei in ein Grundstück bekommt. Falls das überhaupt geht?
http://www.simforum.de/showpost.php?p=4709307&postcount=31
Geher hier zwar um Bilder, aber meines Wissens funktioniert es für Fotos genauso.
ja die bleiben im spiel, ich lösche die immer aus dem ordner - bis auf eines von jeder pose und das ist ganz bestimmt nicht immer das, was ich aufhängeWenn meine Sims im Spiel selbst ein Bild knipsen, wird das ja im spieleigenen Screenshots-Ordner gespeichert.
Wisst ihr, ob man die auch wieder aus dem Ordner löschen kann, ohne dass sie ingame kaputt gehen?
Ich lasse meine Sims nämlich immer gleich fünfmal auf den Auslöser drücken, um "schlechte" Bilder auszugleichen, aber auf Dauer bläht sowas einfach den Ordner extrem auf.
ja auf den altersunterschied muss man schon achten, aber dann sollte es eigentlich gehen, du musst jedesmal erst den cheat eingeben, denn wenn es ausgegraut war, dann hat der cheat nicht mehr gegriffen...aber ich habe so meine gesamte verwandtschaft wieder zusammen gebracht, damals als ich alle in einen neuen spielstand packen musste...du kannst es aber auch über die geschwister versuchen...also, mutter, vatter kinder, nur die kinder verschwistern dann sollte der eine auch wieder ein kind der eltern sein ( falls ein geschwister überhaupt da ist )![]()
So ich hab das heute nochmal ausprobiert und: Es geht nicht.
Den Sohn konnte ich zwar, nachdem ich 2x aus und wieder rein in den CAS musste um ihn erstens, zu verjüngern und zweitens, um fulledit erneut einzugeben (wieso fällt der Cheat immer raus?), endlich zum Sohn machen, aber bei der Tochter klappt es nicht.......
Wenn meine Sims im Spiel selbst ein Bild knipsen, wird das ja im spieleigenen Screenshots-Ordner gespeichert.
Wisst ihr, ob man die auch wieder aus dem Ordner löschen kann, ohne dass sie ingame kaputt gehen?
Ich lasse meine Sims nämlich immer gleich fünfmal auf den Auslöser drücken, um "schlechte" Bilder auszugleichen, aber auf Dauer bläht sowas einfach den Ordner extrem auf.
Vielen Dank!!! genau das habe ich gesucht.....und Danke auch für die schnelle Antwort!
marylena, meinst du vielleicht diese Anleitung hier: A little useful tutorial to get Sims 4 to load faster without merging!
Die habe ich mir extra in meinen Lesezeichen gespeichert, weil auch ich sie gelegentlich nutze.
Stubenhocker für mich sieht das nach den Augen vom Papa aus.
Seht mal (vergleicht) auf die Augen, er hat von keinen die Augen geerbt.
Die Augen sind eindeutig die vom Vater.
marylena, meinst du vielleicht diese Anleitung hier: A little useful tutorial to get Sims 4 to load faster without merging!
Die habe ich mir extra in meinen Lesezeichen gespeichert, weil auch ich sie gelegentlich nutze.
...
PS: ich seh grad, die tochter ist teen und die mutter JE? stimmt das? wenn ja hast du die tochter schon einfach jünger gemacht? danach kannst du sie ja wieder altern lassen