Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann nimm mal SoL raus... ich meine mal gelesen zu haben das sich diese Mod mit Wonderful Whims (und glaub auch mit MCCC) nicht wirklich verträgt.Ich hab den MC Woohoo, Wonderful Whim, SoL und Woohoo Wellness. Das müssten alle sein die mit Techtelmechtel zu tun haben.
an der Fähigkeit liegt es denk ich mal nicht. Wenn dann wird die Beziehung durch die Eigenschaften die mit Wonderful Whims dazu kommen beeinflusst. Aber ich hab ehrlich gesagt noch nicht erlebt das die Beziehungen ins negative beeinflusst wurden.Ich meine mal gelesen zu haben, das sich beim Wonderful Whims Mod (bzw. seinem Zwilling) die Beziehung zwischen zwei Sims verschlechtert, wenn sie techteln und die Techtelmechtelfähigkeit eines Sims nicht hoch genug ist.
Ja stimmt Birksche, ich weiß gar nicht genau wie lange die rumstehen, ich achte nächstes Mal drauf.@Tigerkatze, das rumstehen machen deine sims aber schon sehr lange, frage mich immer noch woher das kommt...hast du mal geprüft wie lang die da rum stehen? ich meine ja immer sowas liegt an der graka oder jedenfalls an der schnelligkeit des pcs...okay, wenn meine sims von schule oder arbeit kommen stehen sie auch ein bisschen vorm haus aber sie gehen dann entweder rein oder unterhalten sich mit den auch angekommenen oder es kommt auch schonmal der hund oder jemand der zu hause ist raus, der angekommene reagiert dann darauf..![]()
Ich habe jetzt die Techtelmechtelfähigkeit beim MC Woohoo deaktiviert und jetzt passiert das nicht mehr mit dem BeziehungsabbauDie Techtelmechtelfähigkeit vom MCCC macht das auf jedenfall auch.
Vor dem Patch habe ich erfolgreich und ohne Probleme mit der 6-Credits-Version von Peri gespielt: klick (seither waren meine Sims noch nicht wieder an der Uni). Aber laut dem aktuellsten Patreon Post ist die auch mit dem Januar-Patch kompatibel.Gibt es irgendwie irgendwo was, womit ich die Leistungspunkte reduzieren kann, so dass sie vielleicht nur 6 Leistungspunkte brauchen anstatt 12? Ich habe zwar zwei Mods gefunden, aber beide werden nicht mehr aktualisiert und sollen wohl auch mit vielen Fehlern verbunden sein.
Vielen Dank. Diese hatte ich nun noch gar nicht entdeckt. SupiVor dem Patch habe ich erfolgreich und ohne Probleme mit der 6-Credits-Version von Peri gespielt: klick (seither waren meine Sims noch nicht wieder an der Uni). Aber laut dem aktuellsten Patreon Post ist die auch mit dem Januar-Patch kompatibel.
Ja, ist mit dem Januar-Patch kompatibel; zumindest der 8-Credits, mit dem spiele ich.Vor dem Patch habe ich erfolgreich und ohne Probleme mit der 6-Credits-Version von Peri gespielt: klick (seither waren meine Sims noch nicht wieder an der Uni). Aber laut dem aktuellsten Patreon Post ist die auch mit dem Januar-Patch kompatibel.
irgendwo steht vielleicht ein teller oder glas den/das man auf den ersten blick nicht sieht..
Schmutziges Geschirr irgendwo rumstehen wo es eigentlich nicht stehen sollte?
Oder hat es mal gebrannt und unter einer Theke ist noch Dreck am Boden oder wie damals bei mir da war es die Dunstabzugshaube die mit abgebrannt war und mir ist es nicht aufgefallen![]()
Verdorbene Essensreste im Kühlschrank würden mir auch noch einfallen.
HalloIch kann nicht auf deinen PC zugreifen - hochladen = bei nem Filehoster die datei hochladen und dann hier verlinken...
HalloJa, das war richtig so.
Bleibt aber dabei, dass was mit dem Lebensstil gehangen hat.
Übrigens, du hast zwei Haare von Birksche doppelt in deinem Mods-Ordner![]()
Hallosteht in der Datei - ganz oben unter Full Mod List - Tuning Mods - das kann man öffnen, da sind dann alle Mods/CC (außer script-Mods, die stehen extra) aufgeführt mit Namen und bei zwei Haaren wurde da nen Duplikat gefunden.
älteren Speicherstand des Spielstandes wiederherstellen geht nicht?Hat jemand eine Idee wie ich meine arme Sima wieder lebendig kriege?
Es gibt eine Mod von LittleMsSam dagegen, unter den RSM, prefer leftovernein, das hat definitiv nix mit ner NAP zu tun, sondern ist nen Bug:
[FIXED] Sims cook but don't autonomously eat/ cook more/ eat quick meal instead | EA Forums - 11489844
Product: The Sims 4Platform:PCWhich language are you playing the game in? EnglishHow often does the bug occur? Often (50% - 99%)What is your current game... - 11489844answers.ea.com