Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie hat zur Zeit ein Problem mit dem Fileserver -> der direkte Link zu Doenload-Verzeichnissen ist hier https://drive.google.com/drive/folders/108OkTcLr8DlV673xHU8zjVtcdmUoe5bCProblem: In dem Ordner finde ich die Mod nicht, hat sie die vielleicht vergessen oder heißt die im Ordner anders?
Unter LittleMsSam_Preferleftover finde ich die wie gesagt nicht.
ja so hatte ich den auch gefunden, nur hab ihn wieder raus, der hat bei meinen sims nichts genützt, die haben trotzdem lustig weiter gekocht..funktioniert der mod bei dir Scorpio?Sie hat zur Zeit ein Problem mit dem Fileserver -> der direkte Link zu Doenload-Verzeichnissen ist hier https://drive.google.com/drive/folders/108OkTcLr8DlV673xHU8zjVtcdmUoe5bC
Dann die RandomSmallMods herunterladen, unter Random ist dann der RSM_PreferLeftovers zu finden. Ich habe es gerade noch einmal getestet.
Ja, bei mir funktioniert er. Dafür hat aber ein ähnlicher von Eunola bei mir nicht funktioniert.ja so hatte ich den auch gefunden, nur hab ihn wieder raus, der hat bei meinen sims nichts genützt, die haben trotzdem lustig weiter gekocht..funktioniert der mod bei dir Scorpio?
Hallo Bundy,Hi,kann man jedes Haus zum Geisterhaus umwandeln ? Würde das gerne in der Vampier Nachbarschaft machen !
HalloHallo Bundy,
du kannst jedes Wohngrundstück zu einem Geisterhaus umwandeln. Gemeinschaftsgrundstücke gehen nicht.
Bei mir funktioniert der auch so wie er sollte. Seit dem ich den drinnen habe werden wieder Reste gegessen.ja so hatte ich den auch gefunden, nur hab ihn wieder raus, der hat bei meinen sims nichts genützt, die haben trotzdem lustig weiter gekocht
neinBei mir funktioniert der auch so wie er sollte. Seit dem ich den drinnen habe werden wieder Reste gegessen.
Hattest du den vielleicht in mehr als einen Unterordner? Das ist ja nen Script Mod.
HalloDafür gibt es ja eine Mod, die das Merkmal auch für GG freischaltet. Ich habe damit eine Bar, einen Friedhof und eine Bibliothek "beglückt".
Hier ist der Link.Hallo
Kannst du mir bitte einen link von diesem Mod geben?
Aber traurig ist es schon, das man für alles was EA nicht richtig macht/nur halbe Sachen macht, wieder einen Mod braucht.
den mod hast du dir schon geholt klick hier ,nicht dass du den dann auch doppelt installierstHallo
Kannst du mir bitte einen link von diesem Mod geben?
Aber traurig ist es schon, das man für alles was EA nicht richtig macht/nur halbe Sachen macht, wieder einen Mod braucht.
Halloden mod hast du dir schon geholt klick hier ,nicht dass du den dann auch doppelt installierst
danke schön Lynn
tja das möchte ich lieber gar nicht wissenwie alt bist in Simjahren ?
Danke für die schnelle Antwort!normalerweise wird dann eines der anderen Mitglieder, die noch im Club sind, automatisch leiter - du musst einen davon finden, dich um Aufnahme bewerben und dann gibt es da ne Option, den derzeitigen Leiter zu entfernen und deinen Sim zum Leiter zu machen.
Alternativ den Club einfach neu anlegen mit deinem Sim und den alten ignorieren.
Im Englischen Forum kam die Idee auf, den Haushalt von jedem Club-Mitglied zu laden und jedes Mitglieder austreten zu lassen. Es wurde vermutet, dass der Club dann gelöscht wird. Und dann könnte man ihn - falls das stimmt - neu anlegen (und mit dem MCCC die Punkte hochcheaten, um die ehemalige Vorteile wieder auswählen zu können).Danke für die schnelle Antwort!
Ja so wars bisher immer. Nur jetzt gibts keinen Leiter mehr und wenn ich als Mitglied mit den anderen über den Club spreche, benennen sie immer noch den ehemaligen Clubleiter (der hat allerdings keinerlei Einfluß mehr auf den Club). Ignorieren ist leider keine Option![]()
Es gibt eine Mod von Scumbumbo, mit der man dieses Problem scheinbar beheben kannDanke für die schnelle Antwort!
Ja so wars bisher immer. Nur jetzt gibts keinen Leiter mehr und wenn ich als Mitglied mit den anderen über den Club spreche, benennen sie immer noch den ehemaligen Clubleiter (der hat allerdings keinerlei Einfluß mehr auf den Club). Ignorieren ist leider keine Option![]()
Den Gedanken hatte ich auch schon, nur hat der Club 30 MitgliederIm Englischen Forum kam die Idee auf, den Haushalt von jedem Club-Mitglied zu laden und jedes Mitglieder austreten zu lassen. Es wurde vermutet, dass der Club dann gelöscht wird. Und dann könnte man ihn - falls das stimmt - neu anlegen (und mit dem MCCC die Punkte hochcheaten, um die ehemalige Vorteile wieder auswählen zu können).
Keine Ahnung, ob das so wirklich funktioniert. Im Thread sind sie nicht mehr weiter darauf eingegangen und ich selbst hatte so einen Fall noch nie.
Tausend Dank!! Ich hoffe es funktioniertEs gibt eine Mod von Scumbumbo, mit der man dieses Problem scheinbar beheben kann
![]()
SCUMBUMBO
scumbumbomods.com
Das scheint auch tatsächlich ein Bug zu sein.
[NEEDS SAVES] [GT] Club leader is too old or dead, they're still the leader | EA Forums - 11374624
Product: The Sims 4Platform:PCWhich language are you playing the game in? EnglishHow often does the bug occur? Every time (100%)What is your current game... - 11374624answers.ea.com
wieso nicht, wir haben aber nur 2 urlaubsweltenKann man in den 3 Urlaubswelten Geschäfte eröffnen?
Hallowieso nicht, wir haben aber nur 2 urlaubswelten![]()
Nein, Sulani ist eine ganz normale Nachbarschaft und Mt Komorebi auchHallo
Ich glaube es sind doch 3 Urlaubswelten? Die Welt aus Outdoorleben (Name dieser Welt vergesse ich immer), Sulani und Mt. Komorebi. Jedenfalls zähle ich diese Welten mit zu Urlaubswelten.![]()
Das mit Mt Komorebi habe ich noch gar nicht mitbekommen, dass die Nachbarschaft auch bei den Urlaubswelten auftaucht ^^'Offizielle Urlaubswelten sind laut der Karte Granite Falls, Selvadorada und Mt. Komorebi (ist ne Wohnwelt, erscheint aber auch als Urlaubswelt zur Auswahl).
Falsch war das auch nicht, wenn man in Urlaub verreist, zeigt es einem alle Welten zur Auswahl an, in denen es Mietgrundstücke gibt, das ist bei mir auch so.![]()
HalloOffizielle Urlaubswelten sind laut der Karte Granite Falls, Selvadorada und Mt. Komorebi (ist ne Wohnwelt, erscheint aber auch als Urlaubswelt zur Auswahl).
Sulani zähl ich persönlich auch zur Urlaubswelt, ist aber laut Spiel ne normale Wohnwelt.
Edit: @kleenemaus84 war schneller![]()