Yael Ember
Member
Hatte ich damals auch mal ne Zeitlang. da hatte ich den MC so eingestellt das sie immer ihre Tarnung tragen sollen .... aber das ist auch schon ne Zeit her, kann also sein das es auch ein Fehler beim MC war.Ich war dabei, meine Townies durch eigene zu ersetzen, dabei ist mir aufgefallen, dass ungefähr 90% davon Aliens sind
Seit dem ich das hatte, hab ich diese Einstellung nie wieder verändert, also nie wieder auf sie sollen immer ihre Tarnung tragen geändert, seit da an werden Aliens so selten erstellt. Am meisten gibt es nur wenn ich einen Wissenschaftler spiele.
Und wenn es dir wirklich zu viel wird, ist glaube ich der NPCC der einzige der die Generierung von Aliens komplett deaktiviert. Ich kenn jedenfalls keinen anderen.
Du weißt aber schon das -1 nicht heißt so wenig wie möglich sondern unendlich?generell kannst du das sim generieren mit dem MC etwas runterdrehen mit dem population-tool, max. homeless -1
Das niedrigste was da da einstellen kannst ist 1, ich meine null wird nicht akzeptiert.