Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie geschrieben: Ich wäre da vorsichtig. Habe gerade kurz nachgeschaut: Letzten November hat Crinrict hier gepostet, dass der Belohnungstrank ebenfalls dazu führen kann, dass noch Moodlets des eigentlich entfernten Merkmals auftauchen. Und möglicherweise trat der Fehler auch vor einer Woche noch auf (selber Thread, Post unter Crinricts).Dankeschön Lynn122. Mir fehlen noch 1000 Belohnungspunkte dann werde ich das testen.
HalloWenn ich in der Disco bin, am Strand oder sonstwo, dann bekomme ich immer einen "picker_interaction" Fehlerbericht.
Mein letztes LE sah so aus:
Exception while generating potential interactions for object_sitDining_EP02GENarmchair:0x03ff0ba24dde0b3a: (AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'inventory_component')
Nervt ganz schön in letzter Zeit mit den ganzen Fehlermeldungen.
Also bei mir wird ja bei den Dingen im Kühlschrank angezeigt, wie lange sie noch halten, wenn ich mit dem Mauszeiger auf das Ding im Kühlschrank gehe.Jetzt aber mal eine Frage. Wie lange halten sich eigentlich geangelte Fische im Kühlschrank? Mein Sim angelt fleissig und der Markt ist eben schon zu und ich würde die geangelten Fische bis zum nächsten Tag in den Kühlschrank tun, bis der Markt wieder geöffnet hat. Meistens verkaufe ich die Fische dann im Inventar, aber wenn es halt schon einen Markt gibt möchte ich das halt doch gene ausnutzen und die Fische dort verkaufen.
Ich hatte die EA Play-Mitgliederschaft 14,99€ im Monat.@Meiridia
Wieso "Origin Mitgliederschaft" abgelaufen, wo bist du da Mitglied gewesen?
Verstehe ich nicht ganz, sorry.
Meinst du damit EA Play?
Um Sims 4 zu spielen musst du bei EA registriert sein, den Origin Client runterladen und natürlich die Sims 4 auch gekauft haben.
HalloAlso bei mir wird ja bei den Dingen im Kühlschrank angezeigt, wie lange sie noch halten, wenn ich mit dem Mauszeiger auf das Ding im Kühlschrank gehe.
ich hab das auch festgestellt, früher wurden die fische im kühlschrank schlecht, seit einiger zeit nicht mehr...weiss aber nicht genau ab wann das so istAlso ich habe immer Unmengen am Fisch im Kühlschrank und der ist noch nie verdorben. Auch jetzt mit dem neuen Pack nicht und ich hab in dem Haushalt gut 2 Wochen gespielt.
Zumindest die Klappstühle aus Outdoor-Leben können ins Inventar gezogen werden.Hallo
Kann man keinen Sessel ins Inventar eines Sims tun? Wollte unter Sessel so ein Pilzsessel oder auch so einen Heuballen ins Inventar meiner Simin tun, geht nicht. Warum geht das nicht? Habe es wieder verkauft und das muß ich auch noch sagen, mit Verlust obwohl es noch gar nicht gebraucht war, ist es beim verkaufen weniger wert als was ich bezahlt habe. Habe das eben mit dem MC den Betrag ausgeglichen, also so viel wieder aufs Konto was ich weniger bekommen habe, ist ja kein cheaten in dem Sinn sondern nur gerecht, habe das ja noch nicht gebraucht sondern wollte nur kurz testen ob man diese Sessel ins Inventar meiner Simin tun kann.
Was ja leider nicht geht. Meine Simin sollte nämlich mit meinem Sim wenn der wieder zum angeln verreist mitreisen und damit sie sich nicht langweilt und auch gleichzeitig was nützliches tut, Stricken und was je nur geht wenn sich Sim auf Sessel, Couch oder so hinsetzt. Auf GG geht das ev. wenn Bänke dastehen (da kann man glaube ich auch stricken), aber mein Sim möchte eben in WillowCreek zur Geheimen Lichtung (da war er schon ein paar mal) und da stehen eben keine Bänke rum. Wenn meine Simin wenigstens dann eben im Stehen stricken könnte. Denn sie soll eben stricken während er angelt.
Könnt ihr mir bitte sagen, welche Bänke meine Simin sich ins Inventar stecken kann und aber auch darauf stricken? Ich kann ja nicht alle Bänke ausprobieren (also kaufen platzieren und testen) zumal ich die dann jedesmal mit Verlust wieder verkaufe.
echt kann man die ins sim-inventar packen? das wäre ja super...stricken geht überall wo sim sich hinsetzen kann, sogar am beckenrand, von daher denke ich auf diesen hockern auchund diese Stoffwürfel/Hocker aus dem Innenarchitekten Pack. Weiß aber nicht obs Stricken darauf geht.
HalloAlternativ kann man auch einfach den Cheat bb.enablefreebuild aktivieren und damit auf der geheimen Lichtung eine Bank, einen Heuballen, einen Pilzstuhl oder was auch immer platzieren.
HalloStühle die am Tisch eingerastet sind funktionieren nicht Stubi , wahrscheinlich hattest du Zuhause einfach keine frei stehenden
Hast du es auch einmal ganz ohne Mods probiert, bzw. hast du ein Update deiner Mods bzw. CCs nach dem Patch gemacht?Ich brauche mal etwas Hilfe, seit kurzen kann ich keine Dinge meines Sims mehr ins Inventar packen wenn ich sie vorher aus eben diesem in die Welt gezogen habe.
Will ich den Gegenstand wieder ins Inventar packen geht dies nicht. Als Meldung kommt immer Dieses Objekt gehört dem Sim nicht. Ist bei allen Sims im Haushalt so niemand kann den Gegenstand mehr aufnehmen. Die SIms verlieren auch Sachen autonom aus ihrem Inventar und bleiben überall liegen und sind nicht mehr nutzbar. Habe das Spiel schon repariert hat aber nichts geholfen, neue Mods habe ich auch nicht im Spiel.
Kennt das einer von euch?
Wenn du die Mods rsusnimmst, löscht du dan auch die localthumbcache-Datei?mein Mods sind aktuell, hab es probiert und die scriptmods im Menü ausgeschaltet. Aber ich probiere es noch mal
Das sollte man immer machen, wenn man etwas bei den Mods ändert, zum Beispiel auch beim Updaten.nein bisher hab ich das nicht gemacht
Ich habe ihn auch erst seit 2 Simwochen aufgestellt und quatsche zwischendurch mit ihm.Hab mal ne Frage zu Patchy: hab den bisher nie benutzt und hab Ihn jetzt wegen CottageLiving mal aufgestellt. Freundschaftsbalken ist auf Anschlag, er "bewegt" sich auch und die Klamotten fürs CAS habe ich freigeschaltet, aber ansonsten passiert nix. Er ist nie zum arbeiten/imGarten helfen von seinem Ast gestiegen und die Interaktion " In Tasche nach Samen suchen" scheint auch nur ne TimeSink zu sein
Okay...Danke Dir@Flauschball Also meine Sims joggen immer mal alleine oder mit dem Hund alle paar Tage und halten dadurch mehr oder weniger ihr Gewicht.
Schwimmen hilft auch beim Abnehmen (meine ich).![]()
Hast du irgendetwas getan das er ins Haus kommt?Ich habe ihn auch erst seit 2 Simwochen aufgestellt und quatsche zwischendurch mit ihm.
Samen habe ich schon in seinen Taschen gefunden und dann lief er plötzlich durch mein Haus und setzte sich aufs Sofa vor den Fernseher.
Bei der Gartenarbeit hat er mir aber auch noch nicht geholfen, aber mal abwarten ...