Hallo zusammen. Ich hab mir jetzt die EA App runterladen müssen, und ich bin verwirrt...
Mir wird zwar angezeigt, dass ich alle möglichen Erweiterungen besitze, aber beim Grundspiel steht herunterladen.
Anhang anzeigen 118425
Muss ich das jetzt erstmal runterladen? Musstet ihr das auch machen?
Ich kann jedenfalls keinen Play Button finden, und wenn ich über das Sims 4 Icon das Spiel starten will, tut sich nichts.
Ich hab mein Spiel noch nicht auf dem allerneuesten Stand und bin im Offlinemodus, weil ich bis zu einem Patch warten wollte, der sich für mich lohnt. Eventuell liegt es vielleicht daran?
EDIT: Ich lass das mal hier stehen, falls noch jemand anders sich darüber wundert. Also ich hab das Spiel geupdatet, und jetzt kann ich es auch starten. Allerdings steht immer noch beim Grundspiel herunterladen bei mir, wie auf dem Bild. Bei euch auch?
Ich war eben kurz im Spiel, nur um mal zu gucken, und bis jetzt schien alles oberflächlich gesehen, in Ordnung zu sein. Die Mods wurden nicht automatisch ausgeschaltet, obwohl ich aktualisiert hatte. Interessant, das war vorher ja eigentlich immer automatisch vom Spiel her.