Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

In der Welt von Highschool, und zwar zwischen Jahrmarkt und dem Grundstück rechts davon, habe ich einen Schneehaufen, der nicht weggeht.
Ist der bei euch auch? Lässt sich leider auch nicht mit dem destroy object wegmachen, oder mit dem Toolmod anfassen.
Bei mir ist der Frühling schon fast vorbei. Das Ding wird wohl das ganze Jahr da bleiben.

22.04.23_14-12-00.webp
 
@Meryane Ich habe das selbe Problem an der selben Stelle😮. Ich habe leider auch keine Ahnung wie man den wegbekommt.
 
@Ronja420
Ja ich kann dir sagen an was das liegt, an EA und seit Großstadtleben, Schneeparadies u. Inselleben ist das immer schlimmer geworden mit den jap., indischen usw. Namen und nicht nur die Namen, nein gefühlt jeder 2. generierte NPC sieht jap., indisch aus. usw. :Rolleyes:
Man könnte sich höchstens Namenmods ins Spiel holen, dann gibt es mehr deutsche oder mehr engl. Namen. Schade das es kein Mod gibt der die Neugenerierung von jap., indischen etc. Sims etwas verringert.
Hier ist zb. einer:
Ich finde das mit den Namen ist bei mir einfach tausendmal schlimmer als das Aussehen der Sims. Ich kann jetzt bisher nicht erkennen, dass die Sims sich sehr ähneln aber das mit den Namen stört mich echt extrem 🙄
 
@Ronja420 Das Aussehen stört mich eigentlich auch nicht, weil ich es sehr schön finde, dass immer wieder asiatisch aussehende Sims generiert werden, es sind aber irgendwie etwas zu viele. Die Namen nerven mich extrem weil gefühlt jeder Sim gleich heißt.
 
Ich habe mal ne Frage, die nix mit Sims 4 zu tun hat, wusste aber nicht wohin damit.

Mir wurde ein Beitrag von

"danishnavas" angezeigt, sehe dann, sie ist gesperrt, aber sie hat gerade mal 3 Beiträge geschrieben, die ich dann gelesen habe, und mich nun frage, warum wurde sie gesperrt, oder ist das ein Versehen?​


Wollte nur darauf aufmerksam machen.
 
Da war aber nichts schlimmes dabei, von dem was sie geschrieben hat, hmm

Wäre halt schlimm, wenn es ein Versehen war, die Arme, weiss dann gar nicht was passiert ist, das sie gesperrt wurde.
 
Da war aber nichts schlimmes dabei, von dem was sie geschrieben hat, hmm

Wäre halt schlimm, wenn es ein Versehen war, die Arme, weiss dann gar nicht was passiert ist, das sie gesperrt wurde.
In einem anderen Thread wurde der User verwarnt, weil unerlaubt Werbelinks gepostet wurden. Wahrscheinlich hat der Account das nochmals getan und wurde - wie gewarnt - gesperrt.
 
Ach ok, das wusste ich nicht, danke @cig , das könnte es natürlich sein.

Also ich konnte dort keine Verwarnung finden, nur das der Werbelink durch @julsfels entfernt wurde, vor knapp ner Stunde.

Hoffe einfach, es ist kein Versehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ok, das wusste ich nicht, danke @cig , das könnte es natürlich sein.

Also ich konnte dort keine Verwarnung finden, nur das der Werbelink durch @julsfels entfernt wurde, vor knapp ner Stunde.

Hoffe einfach, es ist kein Versehen.
In dem Post von julsfels stand aber explizit, dass dies eine (Ver-)Warnung ist und die Userin bei einem weiteren Regelverstoss (mit Werbelink) gesperrt wird. Also den Post, den ich gelesen hatte, hat definitiv eine Verwarnung enthalten. (Ich weiss aber gerade nicht mehr, wo ich den Post gelesen habe).
 
Definitiv kein Versehen, von dem Profil wurden zwei Beiträge gepostet die mir seltsam vorkamen (einer war ein teilweise wörtlich übernommener Post eines anderen Users in einer abgelaufenen Verlosung) und daraufhin hab ich mir alle Beiträge angesehen, die nachträglich eingefügten Werbelinks gesehen und den Post gemeldet. Dass ein Post komplett von anderen Usern übernommen wird, war einige Zeit eine gängige Masche von Spambots hier im Forum, daher steckt hinter dem Profil möglicherweise nichtmal ein realer Mensch.
 
@Zora Graves Danke für die Erklärung. Den Post in der Verlosung habe ich auch gesehen und mich gewundert, dass jetzt noch jemand darauf antwortet und dann keine Bilder einfügt. Dass es eine Kopie eines anderen Posts war, habe ich nicht gemerkt. Gut, dass du so aufmerksam bist.
 
Ich hab mal ne Frage zu den Wissenschaftsbabys. Ich spiele ja nie homosexuelle Sims (außer am Start mit meiner eigenen Frau :lol: ) weil mir dann die Genetik fehlt und ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass zwei Frauen ein gemeinsames biologisches Kind bekommen können (könnte ja einstellen, dass eine schwängern kann) ich mag ja science fiction, aber das passt mir halt nicht in meinen persönlichen sims-realismus 😁
Also wenn zwei Frauen zusammen sind, könnte ich dann ein Wissenschaftsbaby mit einem beliebigen Sim als 'Spender' machen? Dann könnte jede Frau ja ein Baby von Spender bekommen und dann wären die wenigstens schon mal Halbgeschwister😁
Oder funktioniert das nicht so mit den Wissenschaftsbabys?
 
Ach ok, das wusste ich nicht, danke @cig , das könnte es natürlich sein.

Also ich konnte dort keine Verwarnung finden, nur das der Werbelink durch @julsfels entfernt wurde, vor knapp ner Stunde.

Hoffe einfach, es ist kein Versehen.
Nein, das war kein Versehen.
Wie Zora bereits gesagt hat, das war ein Spambot.
 
Wenn ich das hier aufhänge, dann ist das ganze Haus geschützt, oder? Dann gehen automatisch überall die Sprinkler an, die man (leider) nicht kaufen kann?

25.04.23_15-16-31.webp
 
ich häng die dinger immer unauffällig im flur auf, das reicht auch, die müssen nicht die küche verschandeln... :giggle:

@MissLibelle ich spiele in sims auch nie gleichgeschlechtliche paare, genau aus dem selben grund wie du...genaugenommen gibt es in meiner gesamten spielwelt nur heteroes...meine älteste tochter ist mit ihrer frau verheiratet, die jüngere war mit einer frau lange zusammen, ich kann und habe mich auch schon in frauen verliebt, es hat also gar nichts mit meinem realen leben zu tun...ich finde es für die sims einfach viel spannender wenn sich männl. und weibl. gene im nachwuchs zeigen und zum spielen brauche ich das weibl./männl. miteinander...
 
@Birksche Ich hänge sie auch ganz unauffällig auf. Bin nur gerade am Küche einrichten und da fiel mir ein, dass ich das schon lange fragen wollte.

Also bei mir gibt es bestimmt 1/3 homosexuelle Paare. Frida hat übrigens auch zwei Mütter. Komm jetzt nur nicht und sage, die sieht langweilig aus. :scream:
 
Ich spiele viel mit homosexuellen Paaren, vor allem zwei Frauen weil ich mich einfach damit identifizieren kann und ich das so immer ganz gerne mag aber ich spiele auch häufig mit heterosexuellen Paaren. Die Wissenschaftsbabys die ich bisher im Spiel bekommen habe sind noch nicht erwachsen, deswegen weiß ich noch nicht wie die aussehen. Vielleicht wir dann doch wieder adoptiert :lol:
 
Da musst du meine Sims ja total langweilig finden
nicht deine sims aber deine pärchen-kombi:giggle:
Also bei mir gibt es bestimmt 1/3 homosexuelle Paare. Frida hat übrigens auch zwei Mütter. Komm jetzt nur nicht und sage, die sieht langweilig aus.
ach die Frida? gäääähn :lol:
quatsch natürlich ist die süss, ich will aber keine 2 mütter oder väter, weil 1. funktioniert es nicht, dass sich von beiden die gene in einem kind vereinen und 2. wie ich schon sagte, brauch ich das spannungsverhältnis weibl./männl. für mein spiel, das gilt doch nur für mich persönlich...sehe ich eure nachkommen guck ich nur: sind die süss, hübsch, interessant oder nicht, wie die wodurch entstanden sind ist mir egal...ich rede ja nur von meinem eigenen spiel:-)
 
Tatsache funktioniert das durchaus mit den Genen bei gleichgeschlechtlichen Paaren. Spätestens seit man einstellen kann wie man will, wer schwängern und schwanger werden kann, auch ohne Mods.
Mit den Wissenschaftsbabys ja sogar noch einfacher jetzt.
Mir reicht das an Realismus btw, bei mir bekommen auch gleichgeschlechtliche Paare zusammen Kinder.
Zumindest reicht es an Realismus bei den Frauen, bei Männern krieg ich es nicht hin, das die schwanger werden - mit Ausnahme der Alienentführungen. Da fehlt mir dann auch der Realismus, so paradox das klingt. xD
 
Ich spiele viel mit homosexuellen Paaren, vor allem zwei Frauen
Habe ich mal versucht, aber ist echt nicht meine Welt, keinen Plan wieso :unsure:

Vielleicht wir dann doch wieder adoptiert :lol:
Bei mir kriegen sie immer Leibliche Kinder. Ich geh bei einem immer her und stelle es so ein das er schwanger werden kann. Da habe ich keine Skrupel mit. Adoptieren kommt für mich gar nicht in Frage :nonono:

nicht deine sims aber deine pärchen-kombi:giggle:
Ach dann stell dir einen mit langen Haaren und Kleidchen vor 😅
 
@Sem Ich adoptiere auch nicht immer, manchmal finde ich aber einfach das es in die Story passt. Aber das ist ja das gute an Sims. Jeder kann so spielen wie er möchte
 
@Sem Spannend, dann spielst du meistens mit zwei Männern?

Mir geht es auch so, dass ich bei schwangeren Männern Probleme habe. Das fühlt sich so skurril an. :lol:
Wobei ich eh immer zu wenig Männer habe, wer weiß, wie es ist, wenn sich das mal ändern sollte.
Aber perfekt finde ich bei S4 auch, dass man es im CAS einfach einstellen kann! Das erleichtert das Ganz ungemein.

@Birksche Das weiß ich doch. Habe mich auch nicht angegriffen gefühlt. Ich nehme dich nur gerne auf die Schippe, weil du das auch gerne machst. :lol:
 
Alsoo ich hab es jetzt mal ausprobiert mit dem Wissenschaftsbaby und es klappt leider nicht alles so wie gewünscht🙈 die werden ja gar nicht schwanger, sondern das Baby ist sofort da. Naa ok.

Ich hätte es jetzt aber gern, dass beide Mütter als Mütter drinne stehen. Den Vater kann ich als Vater entfernen im cas (cheat ist an) aber ich kann die zweite Mutter nicht einstellen... die Option ist komplett ausgegraut. Und beim nächsten mal im Cas war der Vater auch wieder Vater.
Ich wollte halt per Spender ein Baby bekommen, aber am Ende die beiden Frauen als Mütter eingestellt haben. Bekomm ich leider nicht hin
 
Das fand ich auch strange, dass es dann keine Schwangerschaft gibt. Ein Reagenzglasbaby wollte ich eigentlich nicht. :D
Es gibt aber eine Mod, mit der gibt's dann auch eine Schwangerschaft beim Wissenschaftsbabys.

Einen männlichen Spender und beide als Mütter ist natürlich schwierig.
Konnte man im Nachgang nicht Kinder auch adoptieren? Aber da ging es nur um die Ausbildung von Erziehungsskills, oder?

Bei dem Genetikexperiment hat man natürlich wieder nur die Gene der Mütter. Dann kann man auch beide gleich für's Wissenschaftsbabys hernehmen - hier sollten ja aber Spendergene mit rein, oder?
Glaub das funzt dann nicht, dass der Spender als Vater aus dem Baum rausfällt. 🤔

Edit:
Der CAS spackt bei mir aber hinsichtlich Beziehungseinstellungen auch manchmal.
Ich meine, über den MCCC kann man Beziehungen/Familienverhältnisse auch einstellen. Ich würde darüber Mal probieren, ob es klappt.
 
Hallo :hallo:

ich hab das ändern vom Schuh zum Pantoffel mit dem Schuhregal erst spät entdeckt.
Gibt es so was in der Art auch mit den Aliens? Also wenn die getarnt von der
Arbeit/Schule kommen, durch die Tür treten und sich dann in ihre normale Form
ändern?
 
@Scorpio das fällt für mich leider weg, das wäre für mich wieder zu unrealistisch 😁🙈

@timida Ohja nach dem Mod guck ich mal, ne Schwangerschaft ist mir dann schon wichtig😊
Man kann mit dem Erziehungspack 'als Pflegekind adoptieren' auswählen, steht dann halt nur nicht im Stammbaum. Ich glaube ich mach dann so (falls meine Esther überhaupt ne Frau bekommt) dann müssen aber unbedingt beide Frauen vom Spender ein Kind bekommen, damit die verbunden sind.

Oooder ich ringe mich dazu durch, dass die Wissenschaft bei meinen Sims schon weiter ist und das genetische Material beider Mütter genutzt werden kann😁 ich habe irgendwo mal gelesen, dass das theoretisch sogar möglich wäre und bei Mäusen schon gemacht wurde🙈
 
Ich adoptiere auch nicht immer, manchmal finde ich aber einfach das es in die Story passt.
Ich bin jemand der nicht gerne an seinem Nachwuchs rumdoktert aber genau das ist bei den adoptierten Kindern oft ein Muss da sie, bei mir, mehr schrägt als toll aussehen.

Spannend, dann spielst du meistens mit zwei Männern?
Jap also sie machen meistens den Anfang. Bei deren Kinder ist es dann oft eine Spontan Entscheidung, je nach dem was ich an Townies finde die mir gefallen. Meistens versuche ich aber Heterobeziehungen zu bilden. Bei Töchtern funktioniert das ohne große Probleme, es sei denn es gibt keinen Mann der mit gefällt, hab aber eine Frau die mir gefällt, dann bekommt sie eben ne Frau. Nur bei Söhnen da ist das oft ein Problem. Da fällt es mir richtig schwer ne Frau für sie rauszusuchen. Ich muss mich da richtig zu zwingen ... irgendwie total bescheuert 😅

Ich wollte halt per Spender ein Baby bekommen, aber am Ende die beiden Frauen als Mütter eingestellt haben. Bekomm ich leider nicht hin
Nutz den MC dafür. Du musst die Beziehung zu Vater löschen. Das findest du unter Beziehungen wenn du auf den Vater oder das Kind klickst. Sobald die Beziehung gelöscht ist wird er im Stammbaum auch nicht mehr als Vater angezeigt und du solltest dann die zweite Frau als Mutter einstellen können, also im CAS. Wenn nicht kannst du auch dafür den MC nutzen ist dann nur Beziehung hinzufügen.

Ohja nach dem Mod guck ich mal, ne Schwangerschaft ist mir dann schon wichtig😊
Lumpinou hat so einen Mod Klick
 
Ich spiele auch nie Gleichgeschlechtliche Paare.
Nicht das ich da was gegen hätte,überhaupt nicht.
Angenommen mein Sim bekommt jetzt ein Baby mit seiner Frau.Woran sollte ich es festmachen ihn homosexuell oder Bi leben zu lassen ?
Wäre cool,wenn es eine mod gäbe,die von Geburt an festlegt,welche Sexualität der Sim/die Simin leben wird.
Man müsste halt einstellen können,dass es im Gesamten nur eine gewisse Prozentzahl an homo/Bi Sims geben darf.
Das wäre doch mal eine Einstellung für den MCCC.
So bin ich sonst nicht gerade motiviert meinem Sim Sohn einen Mann zu suchen.Dann eher noch Tochter eine Frau.
Es sieht eh viel besser aus wenn eine Frau eine andere küsst,als ein Mann einen anderen.
Wie in Wirklichkeit halt auch. :lol:
 
@Sem Danke😍 so könnte es funktionieren! Ich hab nämlich vorhin noch gesehen, dass ich den Vater gar nicht 'löschen' konnte über den cas. Ich konnte es zwar auswählen, aber es wurde gar nicht übernommen. Deswegen konnte ich nichts bei der zweiten Mutter umstellen.
Ja so mach ich das 😊
Mensch, Lumpinou wird mir immer sympathischer! Ich kannte sie/ihn noch gar nicht bis zu dem Meilenstein Mod.

@weedlover290177 Also ich mach das nach Gefühl. Manchmal sehe ich einen Sim und denk: ohja die beiden passen zusammen. Alle Sims sind ja erstmal bi, wenn man es im CAS nicht ändert. Und als Teens verlieben die sich ja (seit High School Jahre) und dann ist das der Schwarm vom Sim (ohne romantikbalken) und daran könnte man sich ja auch orientieren. Also welches Geschlecht zuerst der Schwarm war oder welches wie oft😊
 
Ich würfel normalerweise aus, ob meine Sims homo-, hetero- oder bisexuell sind, sobald sie zu Teenagern werden. Entsprechend stell ich das dann im CAS auch so für sie ein. Bevor es diese Möglichkeit gab, hab ich das per Mod gemacht. Ich neige ja aber sowieso dazu, sehr vieles für meine Sims per Zufall entscheiden zu lassen, wie auch die Merkmale oder die Bestreben. Bisher funktioniert das wunderbar für mich und meine Sims haben Beziehungen verschiedenster Art. Bisher haben meine gleichgeschlechtlichen Paare entweder Kinder adoptiert oder sind kinderlos geblieben oder haben das Kind eines verstorbenen oder verhinderten Verwandten aufgezogen, je nach dem, was das Spiel aktuell gerade halt so hergab. Die einzige Ausnahme besteht in einem lesbischen Pärchen, bei denen ich vor einer Weile tatsächlich was ganz Ähnliches gemacht hab wie @MissLibelle. Da durften auch beide Frauen von einem Spender schwanger werden, so dass ihre Kinder am Ende sogar tatsächlich blutsverwandt waren. Ich hatte das damals allerdings nicht über Wissenschaftsbabys gelöst, die gab es da noch gar nicht, sondern über eine andere Mod von Lumpinou.
 
aber den MCCC kann man Beziehungen/Familienverhältnisse auch einstellen
da steht aber dabei dass das nicht den staumbaum ändert, irgend sowas jedenfalls...
Das weiß ich doch. Habe mich auch nicht angegriffen gefühlt. Ich nehme dich nur gerne auf die Schippe, weil du das auch gerne machst. :lol:
what??? ich nehme dich auf die schippe? nee da hast du was falsch verstanden..sowas mach ich nicht... 😇 😁

adoptieren kommt für mich gar nicht in frage, gerade die spannung wie die kinder wohl mal aussehen bzw. wem sie ähnlich sehen, besonders wenn sie vom kind zum teen werden, geht ja da total flöten...und sowieso die EA-kinder sehen eh alle gleich aus...nee danke schön, auf wiedersehn:lol:
 
@Birksche Echt? Die EA Kinder die man adoptieren kann sehen eigentlich wirklich nicht alle gleich aus. Und ich finde bei den Kindern sieht man auch noch nicht wirklich, wie sie später mal aussehen. Naja, jedenfalls adoptiere ich manchmal weil ich das einfach schön finde aber das ist wirklich interessant, wie die Meinungen da auseinandergehen. Ich habe noch eine Frage: wie ist das dann bei euch, adoptiert ihr dann Tiere oder erstellt ihr die selbst. Das frage ich mich schon immer weil ich Tiere immer selbst erstellte aber ich habe schon von vielen gehört, dass sie die Tiere in Sims immer adoptieren.
 
adoptiert ihr dann Tiere oder erstellt ihr die selbst. Das frage ich mich schon immer weil ich Tiere immer selbst erstellte aber ich habe schon von vielen gehört, dass sie die Tiere in Sims immer adoptieren.
meine hunde/katzen kommen alle aus der galery von einer erstellerin, pugowned heisst sie glaub ich aus dem gedächtnis, die tu ich ins tierheim und hole mir bei bedarf dann wieder einen neuen hund ins haus, wenn der alte gestorben ist und/oder verteile sie in die anderen haushalte, ...ab und zu geh ich auch einfach mit nem hund aus dem heim spazieren...ich fülle das heim dann immer wieder auf...die EA-hunde sehen mir zu schlecht gemacht aus...( genau wie die EA-sims ) tiere selbst erstellen kann ich nicht...hab ich aber auch kein interesse dran, da gibts leute die das besser können...
Echt? Die EA Kinder die man adoptieren kann sehen eigentlich wirklich nicht alle gleich aus.
naja auf den ersten blick viell. nicht aber sie haben alle die gleichen gesichtszüge letztendlich, einfach schluderig hergestellt, kinder werden ja mal gross - auch die adoptierten - da kann ich ja gleich auf den zufallsbutton klicken...;-)
 
In anderen Simsteilen habe ich öfter mal adoptiert. Bei S4 tatsächlich nur einmal, ganz am Anfang zum Testen.

Bei den Tieren mache ich es mal so und mal so. Will ich eine bestimmte Rasse, erstelle ich das Tier. Manchmal adoptiere ich Tiere aus anderen Haushalten (mit dem MC), wenn die zuviele haben. Und bei manchen Familien finde ich es total passend, dass der Sim eines über den Adoptionsdienst adoptiert. Ich lasse mir immer drei bringen und entscheide dann nach den Eigenschaften, welche ich adoptiere. Wenn Welpen groß werden und ich finde den Hund zu hässlich, verkaufe ich ihn oder gestalte in ihm CAS um. (Je nachdem, ob er mich nervt.^^)
Und recht selten fahre ich auf die Leuchturminsel und adoptiere direkt ein Tier.
Ich bin so schon an tolle Tiere und Rassen gekommen, die ich freiwillig nie genommen hätte, ich dann aber voll lieb gewonnen habe.
Ein Tierheim habe ich ja mal angefangen zu bauen….. aber die Gemeinde hat die Gelder gekürzt. :schäm:
Muss ich mich mal drum kümmern.
 
Bei Tieren mach ich das mal so mal so. Manchmal adoptiere ich welche, manchmal sind es die Nachkommen anderer Haustiere aus einem meiner Haushalte, manchmal erstelle ich sie auch, allerdings passiert das eher selten.
Bei Sims mag ich es natürlich auch am liebsten zu sehen, wie es sich mit der Genetik verhält und wie die Kinder ihren Eltern ähnlich sehen. Die seltenen adoptierten Kinder mag ich aber auch und bei mir sehen die definitiv nicht gleich aus. Auch nicht auf den zweiten oder dritten Blick.
 
Tiere habe ich mir bislang immer als Mini-Version aus dem Tierheim adoptiert. Ist halt auch spannend, was da am Ende rauskommt. So kam ich auch an einen plattgesichtigen Himalayan-Fauchekater mit Winzäuglein. Das Viech hätte ich mir so niemals geholt. Ins Herz geschlossen habe ich diese optische und charakterliche Unmöglichkeit dann aber doch.

Meine Zweibein-Sims sind idR Heteros, es sei denn, ich sehe sie mit dem anderen Geschlecht flirten oder abwechselnd mit beiden. Adoptiert habe ich im vierten Teil noch nie.
Da ich meine eigene Bevölkerung auch nicht zu sehr explodieren lassen möchte, bleiben viele Paare tatsächlich kinderlos aus den unterschiedlichsten Gründen. Ok, ausgerechnet die zwei Männer haben dann aber tatsächlich Nachwuchs. Aber das ist eine andere Geschichte.
 
Ich mag große, verzweigte Familien, also haben meine gespielten Familien oft drei oder mehr Kinder und dementsprechend auch Geschwister, Nichten, Neffen, etc. Diejenigen, die mich nicht mehr interessieren, gehen gnadenlos in den Nicht-ganz-Townie pool und werden einfach mit ihren anderen Geschwistern mitgealtert. Aber bisher habe ich früher oder später immer was gefunden, was mich diese Sims wieder aus der Versenkung holen lassen hat - und selbst wenn es nur die Geschichten der Geschwister waren.

Allerdings bin ich auch ziemlich radikal darin, den Familienbaum dann wieder zu kollabieren, sobald das Spiel mich lässt. Habsburg, hoh! Aber da regelmäßig CAS Sims hinzukommen (sei es als überarbeiteter Townie, oder direkt erstellt) wird das eigentlich nie so schlimm.

Paar-weise überwiegen bei mir echt die Lesben, zumindest bei den CAS-Sims. Was soll ich sagen, ich habe ein weiches Herz für Chaos-Lesben und absoluten Bi-sastern. Und bei der Sims-vererbung ist es letztendlich egal, welche Geschlechtskombi die Eltern haben, also kann so ziemlich jeder leibliche Kinder haben. Es sei denn, ich will aus Story-gründen adoptieren.

Tiere erstell ich auch meistens in CAS - Hauptsächlich, weil ich faul bin. Das Adoptionsszenario tendiert bei mir dazu, zu buggen und ich bin selten schnell genug darin, einen streuner zu überzeugen sich mir anzuschließen befor der wieder abhaut.
 
Also bei mir lebt alles, meine Sims sollen selbst entscheiden wen sie wollen und wenn sie das gleiche Geschlecht wollen, dann meinetwegen ich hab auch Schwule und Lesbische Pärchen erstellt und wenn Gleichgeschlechtliche mal Familie gründen wollen, dann können sie Kinder aus meinen zwei Kinderheimen adoptieren oder es wird ein Wissenschaftsbaby gemacht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten