Lady Fu hat mal einen Mod für deutsche Namen gemacht: https://www.simforum.de/index.php?threads/199883/#post-4879128
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde das mit den Namen ist bei mir einfach tausendmal schlimmer als das Aussehen der Sims. Ich kann jetzt bisher nicht erkennen, dass die Sims sich sehr ähneln aber das mit den Namen stört mich echt extrem@Ronja420
Ja ich kann dir sagen an was das liegt, an EA und seit Großstadtleben, Schneeparadies u. Inselleben ist das immer schlimmer geworden mit den jap., indischen usw. Namen und nicht nur die Namen, nein gefühlt jeder 2. generierte NPC sieht jap., indisch aus. usw.
Man könnte sich höchstens Namenmods ins Spiel holen, dann gibt es mehr deutsche oder mehr engl. Namen. Schade das es kein Mod gibt der die Neugenerierung von jap., indischen etc. Sims etwas verringert.
Hier ist zb. einer:
In einem anderen Thread wurde der User verwarnt, weil unerlaubt Werbelinks gepostet wurden. Wahrscheinlich hat der Account das nochmals getan und wurde - wie gewarnt - gesperrt.Da war aber nichts schlimmes dabei, von dem was sie geschrieben hat, hmm
Wäre halt schlimm, wenn es ein Versehen war, die Arme, weiss dann gar nicht was passiert ist, das sie gesperrt wurde.
In dem Post von julsfels stand aber explizit, dass dies eine (Ver-)Warnung ist und die Userin bei einem weiteren Regelverstoss (mit Werbelink) gesperrt wird. Also den Post, den ich gelesen hatte, hat definitiv eine Verwarnung enthalten. (Ich weiss aber gerade nicht mehr, wo ich den Post gelesen habe).
Nein, das war kein Versehen.
Ich habe den hier:
Man könnte sich höchstens Namenmods ins Spiel holen, dann gibt es mehr deutsche oder mehr engl. Namen. Schade das es kein Mod gibt der die Neugenerierung von jap., indischen etc. Sims etwas verringert.
Hier ist zb. einer:
Da musst du meine Sims ja total langweilig findenich finde es für die sims einfach viel spannender wenn sich männl. und weibl. gene im nachwuchs zeigen
nicht deine sims aber deine pärchen-kombiDa musst du meine Sims ja total langweilig finden
ach die Frida? gäääähnAlso bei mir gibt es bestimmt 1/3 homosexuelle Paare. Frida hat übrigens auch zwei Mütter. Komm jetzt nur nicht und sage, die sieht langweilig aus.
Habe ich mal versucht, aber ist echt nicht meine Welt, keinen Plan wiesoIch spiele viel mit homosexuellen Paaren, vor allem zwei Frauen
Bei mir kriegen sie immer Leibliche Kinder. Ich geh bei einem immer her und stelle es so ein das er schwanger werden kann. Da habe ich keine Skrupel mit. Adoptieren kommt für mich gar nicht in FrageVielleicht wir dann doch wieder adoptiert![]()
Ach dann stell dir einen mit langen Haaren und Kleidchen vornicht deine sims aber deine pärchen-kombi![]()
Ich bin jemand der nicht gerne an seinem Nachwuchs rumdoktert aber genau das ist bei den adoptierten Kindern oft ein Muss da sie, bei mir, mehr schrägt als toll aussehen.Ich adoptiere auch nicht immer, manchmal finde ich aber einfach das es in die Story passt.
Jap also sie machen meistens den Anfang. Bei deren Kinder ist es dann oft eine Spontan Entscheidung, je nach dem was ich an Townies finde die mir gefallen. Meistens versuche ich aber Heterobeziehungen zu bilden. Bei Töchtern funktioniert das ohne große Probleme, es sei denn es gibt keinen Mann der mit gefällt, hab aber eine Frau die mir gefällt, dann bekommt sie eben ne Frau. Nur bei Söhnen da ist das oft ein Problem. Da fällt es mir richtig schwer ne Frau für sie rauszusuchen. Ich muss mich da richtig zu zwingen ... irgendwie total bescheuertSpannend, dann spielst du meistens mit zwei Männern?
Nutz den MC dafür. Du musst die Beziehung zu Vater löschen. Das findest du unter Beziehungen wenn du auf den Vater oder das Kind klickst. Sobald die Beziehung gelöscht ist wird er im Stammbaum auch nicht mehr als Vater angezeigt und du solltest dann die zweite Frau als Mutter einstellen können, also im CAS. Wenn nicht kannst du auch dafür den MC nutzen ist dann nur Beziehung hinzufügen.Ich wollte halt per Spender ein Baby bekommen, aber am Ende die beiden Frauen als Mütter eingestellt haben. Bekomm ich leider nicht hin
Lumpinou hat so einen Mod KlickOhja nach dem Mod guck ich mal, ne Schwangerschaft ist mir dann schon wichtig![]()
da steht aber dabei dass das nicht den staumbaum ändert, irgend sowas jedenfalls...aber den MCCC kann man Beziehungen/Familienverhältnisse auch einstellen
what??? ich nehme dich auf die schippe? nee da hast du was falsch verstanden..sowas mach ich nicht...Das weiß ich doch. Habe mich auch nicht angegriffen gefühlt. Ich nehme dich nur gerne auf die Schippe, weil du das auch gerne machst.![]()
meine hunde/katzen kommen alle aus der galery von einer erstellerin, pugowned heisst sie glaub ich aus dem gedächtnis, die tu ich ins tierheim und hole mir bei bedarf dann wieder einen neuen hund ins haus, wenn der alte gestorben ist und/oder verteile sie in die anderen haushalte, ...ab und zu geh ich auch einfach mit nem hund aus dem heim spazieren...ich fülle das heim dann immer wieder auf...die EA-hunde sehen mir zu schlecht gemacht aus...( genau wie die EA-sims ) tiere selbst erstellen kann ich nicht...hab ich aber auch kein interesse dran, da gibts leute die das besser können...adoptiert ihr dann Tiere oder erstellt ihr die selbst. Das frage ich mich schon immer weil ich Tiere immer selbst erstellte aber ich habe schon von vielen gehört, dass sie die Tiere in Sims immer adoptieren.
naja auf den ersten blick viell. nicht aber sie haben alle die gleichen gesichtszüge letztendlich, einfach schluderig hergestellt, kinder werden ja mal gross - auch die adoptierten - da kann ich ja gleich auf den zufallsbutton klicken...Echt? Die EA Kinder die man adoptieren kann sehen eigentlich wirklich nicht alle gleich aus.
Ich liebe die Mods von Lumpinou. Ich könnte mir vorstellen, dass dir da auch einige Gefallen. Gerade die für Beziehungen sind einfach super gelungen wie ich findeMensch, Lumpinou wird mir immer sympathischer! Ich kannte sie/ihn noch gar nicht bis zu dem Meilenstein Mod.