Hallo
Ich stelle meine Frage mal hier und nicht bei den Bugs weil ich nicht sicher bin ob das ein Bug ist. Mein Teenager sol als Aufgabe mit dem Lehrer über den Schulplan reden. Hat sich bekannt gemacvht, aber diese Option taucht nirgendswo auf. Mein Teen kan nicht mit dem Lehrer über den Lehrplan reden, weil das nicht zu finden ist. Habe auf den Lehrer geklickt, alle Menüs die es gibt, auch die Untermenüs durchsucht, in keinem kommt was von über den Lehrplan reden oder so was ähnliches. Habe auch auf kein Untermenü sondern auf Mehr Auswahl geklickt da kommt auch nichts dergleichen, die Aufgabe ist einfach nicht zu erfüllen, weil es eben das über den Lehrplan reden nicht gibt, in keinem der Menüs und Untermenüs. Suche jetzt bestimmt schon über 10 Minuten danach (gefühlte halbe Stunde), habs aufgegeben und klicke das eben mit dem UI cheat weg, damit es als erfüllt angesehen wird. Nur leider taucht sofort wieder diese Aufgabe auf, schon dreimal weggeklickt und dreimal wieder als Aufgabe da, aber wenigstens geht es oben in der Fortschrittsanzeige trotzdem vorwärts nach rechts.
Ist das ein Bug, das man diese Aufgabe gar nicht erfüllen kann, eben weil es so eine Sprachoption wie über den Schulplan reden, gar nicht gibt, habe ja keine Tomaten auf den Augen? Habe wirklich alles, alles was es da an Optionen gibt, die Menüs, die Untermenüs, alles, alles durchsucht, nichts da. Habe sogar auser unter Freundlich auch noch unter Lustig, Romantik, Unfug, Gemein usw nachgeschaut, und da ober unter Mehr Auswahl und auch diese Untermenüs, obwohl ich da das ja nicht vermute das bei Gemein, Romatik usw dahinter das ist, aber man weiß ja nie. Aber wie gesagt nicht nur diese Untermenüs sondern eben auch als ich auf den Lehrer geklickt habe, oben unter Mehr Auswahl, da gibt es bei mir aber nur Untermenüs, die da wären Aktionen, Gruppen, Mitbewohner.
Kann also nur ein (weiterer) Bug sein, denn sonst hätte ich das ja irgendwo finden müssen, da ich ja alles durchsucht habe und wirklich nichts ausgelassen habe.