Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

Guten Morgen, gehe zu Bett und stelle fest das die EA App auf Englisch ist, was ist das nun wieder ? Kann man sie wieder auf Deutsch stellen ?

Ich weiß gerade wirklich nicht wohin mit der Frage - aber wurde etwas an der Position der Sims im CAS geändert? Ich wollte gerade Fotos machen und musste feststellen, dass die Köpfe meiner Sims quasi am oberen Rand hängen, auch beim raus zoomen. Bedeutet, im nahen Zoom verschwindet ein Teil der Frisur und auch in den Posen bleibt kaum bis keine Luft über den Sims.

Hier mal ein Vergleich von der selben Simin:

Vorher:
03.08.24_22-44-46.png
Jetzt:
20.04.25_21-07-16.png

Vorher:
03.08.24_22-47-54.png

Jetzt:
20.04.25_21-08-34.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
@YvaineLacroix
Oh nein ,wirklich? Wo ist denn der Sinn, wenn teilweise Frisuren verschwinden? Ist ja furchtbar. 🥺

Das verhaut mir ja meine ganzen Einzelportraits meiner Sims. Argh! 😤

Ich weiß gerade wirklich nicht wohin mit der Frage - aber wurde etwas an der Position der Sims im CAS geändert? Ich wollte gerade Fotos machen und musste feststellen, dass die Köpfe meiner Sims quasi am oberen Rand hängen, auch beim raus zoomen. Bedeutet, im nahen Zoom verschwindet ein Teil der Frisur und auch in den Posen bleibt kaum bis keine Luft über den Sims.

Hier mal ein Vergleich von der selben Simin:

Vorher:
Anhang anzeigen 242292
Jetzt:
Anhang anzeigen 242293

Vorher:
Anhang anzeigen 242307

Jetzt:
Anhang anzeigen 242294
Wow, das ist ja eine tolle Sim. Wie hübsch sie ist! Ist sie zufällig in der Galerie? 🥰

Ja, das wurde leider letztens mit dem Patch geändert. Ich finde das auch nicht besonders glücklich gelöst :Confused:
Ach je, jetzt checke ich, warum bei manchen deiner Bilder die Haare abgeschnitten waren. 😳
Ich habe das bei mir gar nicht wahrgenommen. Vermutlich, weil ich nur von den Lütten Bilder gemacht habe. 🤔

@youkai Wunderschön, deine Simin! Wie heißt sie?

Edit: Man könnte mit einem externen Screenshot die Bilder machen bzw. werde ich dann so machen.

• Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
@Tabeja und @Orkney

Das ist meine Lolita Goth, erste Ehefrau von Gunther Goth und die Großtante von Zelmira Gomes. (Quasi der Verbindungspunkt zwischen Familie Gomes und Familie Goth)

Ich hab sie euch mal in MM-umgestylt (Haut und Augen sind aber noch CC. Ich lade sie mal hoch.)

Edit: In der Galerie unter xxxxfaith. 🙃

23.04.25_16-35-16.png

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten