Ein neues Haus für den aktuellen Generationenhaushalt, indem ich nur mit ausgewählten Packs spiele.
Da sich das Haus sich mehr mit den Bedürfnissen des Haushaltes entwickelt, spiele ich gerne in dem Haus. Angefangen hat der Haushalt in einem der Willow Creek Staterhäuser, dass sich renoviert hatte, weil EA seltsame Häuser gebaut hat.
"An die Arbeit" ist nicht aktiv, aber einer des Pärchens ist ein Alien das geschwängert werden kann. xD Blöderweise war erst der erste Sim das Alien, bis ich mit dessen Aussehen dann doch nicht nicht zufrieden war für den Außerirdischen, habe aber einige Eigenschaften, die für das Alien gedacht waren, beim ersten Sim belassen. Da ich für den Haushalt ich das Konzept der Sendung "Mein Vater ist ein Außerirdischer" benutzt habe, musste einer der Sims "Familiär" haben. Das ist aber einer der Punkte, weshalb nun beide Sims dieses Merkmal haben, obwohl es für nur einen Sim gedacht war. xD Entsprechend oft wollen beide ein weiteres Kind.... Die Zahl der Kinder ist ausversehen schneller größer geworden als vorgesehen, weil die KI der Sims mal wenigstens diesmal dem Charakter entsprechend hat handeln lassen. Das dritte Kind ist durch die KI entstanden. Das zweite wurde adoptiert. Das vierte Mal findet erst statt, wenn einer der Sims das Merkmal "Fruchtbar" erhält, weil selbst ein Sims 4 noch in mir den Sadisten hervorbringt... Das ist schon seit Sims 1 so.

Der Ansatz wie das mit dem Garten wird, der genauso nach und nach wächst, wie das Vermögen des Haushaltes. Die unterschiedlichen Zustände des Hauses lade ich auch in meiner Galerie hoch. Unter dem Namen Balor, Balor N2 ist online.

Der Hobbyraum dient zur Zeit für frisches Gemüse und zusätzlichen Geldeinnahmen durch Handarbeiten.

Die Küche und Wohnraum wurden entwas bund. Aber ich mag die Kombination xD

Badezimmer wie sie EA einrichtet. xD Es gibt mittlerweile ein zweites Badezimmer, das ist etwas heller eingerichtet.^^

Die Diele im ersten Stock. XD Sehr faszinierend eingerichet, ich weiß.

Das zweite Kinderzimmer für das aktuell jüngste Kind. Sind alles Jungen, keine Ahnung wieso.

Die Produktionsstraße der beiden Herren. xD Obwohl Jahreszeiten nicht installiert ist, die Fähigkeit "Blumenbinden" nicht in den Vorlieben eingestellt werden kann, lernen Sims am Bonsaibusch nicht die Gartenfähigkeit, sondern das Blumenbinden.

Das Schlafzimmer der beiden Ältesten mit eigenem PC und Frosch.