"verschenken" geht ganz einfach: Tier über die Haushaltsveraltung in die neue Familie schieben,. fertig - Option gibts da nicht, das ist richtig, aber die Möglichkeit, so Tiere weiter zu geben neben Verkauf/Adoption ist da.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach son mist, gut dass ich es noch nicht versucht hab...Leider funktioniert es aber im Ergebnis nicht.Wie ich es zuvor schon befürchtet hatte, laufen die Sims dann zwar nicht nackig, aber in der Standard-EA-Unterwäsche rum. Das ist ja auch keine Lösung.
ja, du kannst doch welpen verkaufen/adoption freigeben am pc: gibt 400 öttels...und andere zur adoption freigeben, willst du aber dass sie zu jemand anderm kommen, sollte man sie einfach übers haushaltsmenue in die gewählte familie schieben...lassen sich tiere auch verschenken? also richtig als geschenk von sim zu sim? das weiss ich nichtReden wir gerade wirklich von Sims 4?![]()
Im offiziellen Forum gibt's einen Thread dazu, der aber leider nur recht wenig Zulauf erhält. Mir nimmt das gerade extrem die Lust am Spielen (sowohl die Unterwäsche als auch die normalen Styles).ach son mist, gut dass ich es noch nicht versucht hab...eigentlich sollte das ja dann irgendwann mal gefixt werden
![]()
ja, du kannst doch welpen verkaufen/adoption freigeben am pc: gibt 400 öttels...
Genau so hatte ich das gemeint bienchen83. Und da mir so eine Interaktion auch nicht bekannt ist, dachte ich es gibt vielleicht dafür einen Mod (für die Interaktion).
Oder vielleicht kann ja jemand so einen Mod basteln? *hust*hust*![]()
Im offiziellen Forum gibt's einen Thread dazu, der aber leider nur recht wenig Zulauf erhält. Mir nimmt das gerade extrem die Lust am Spielen (sowohl die Unterwäsche als auch die normalen Styles).
Ich kenne mich nicht aus, mir ist nur aufgefallen, dass LittleMsSam auch eine Mod gegen das celeb outfit copying hat. Ist das nicht auch ein "Situations"-Outfit, sodass es vielleicht eine ähnliche Mod für dieses Problem gibt?
Ich suche Den Mod wo man Alle Anbaubaren Früchte per Telefon Kaufen Kann
ich weiss nich wie man links herstellt. Hab nun auch noch ein Problem. Mein Teenager geht nicht mehr allein zur schule. Hab den College mode und Schul Mods. Mein Kind geht alleine hin und ich kann mit gehen. Bei der Highschool funktioniert das nicht.Hast du mal einen Link zu der Mod?
Ich mal wieder...
Heute such ich n Mod der das moodlet unwohlsein wegen Schmutz, Endweder in was anderes umwandelt, oder ganz weglässt.
Das geht mir so auf n zeiger.![]()
Danke Bienchen, aber da steht "no longer updated" und der Mod ist von 2017![]()
Ich habe wahrscheinlich einen Bug. Sie sind auf Wohngrundstück eingestellt, aber gelten als Gemeinschaftsgrundstücke. Gibt es da einen entsprechenden Mod, der keine Probleme macht?
Mannnnn Tigerkatze da bin ich dir sowas von Dankbar echt, den ganzen mittag war ich dran, ohne eine Chance, und jetzt mit deinem Link , wau ich habs, echt mein Abend ist gerettet.
Ganz lieben , lieben Dank.
Ich bekomm immer Virenmeldung wenn ich was von Kawaiistacie runterladen will,
aber mit dem direktlink von Tigerkatze würde ich es mal probieren.
Was ist der Slice of Live für n mod?
lese nur was von SOL Phone und Liebestester.
Werd da nicht schlau draus.
Du bist ein Schatz, ganz lieben Dank
Noch gerne diesen, wenns dir nichts ausmacht
https://www.kawaiistaciemods.com/forum/translations/abschlussball-event-german-translation
https://www.kawaiistaciemods.com/forum/translations/explore-mod-german
Noch ewentuell , danke danke.