Suchanfrage Hacks & Mods

@MONKEYINABOX hast du schon mal geguckt ob du einen anderen Mod hast der die selbe Tuning Datei nutzt?
Mit dem Tray Importer kann man das recht einfach raus finden. Gibt bei MTS glaube ich noch nen Programm das nach Mod Konflikten sucht.

Wie geht das denn genau? Muss ich mit dem Tray Importer denn jeden Mod durchgehen, den ich habe? Das MTS Programm habe ich gerade ausgetestet, scheint aber mehr schlecht als recht zu funktionieren.
Mir fällt aber gerade ein, dass ich Scarlet bzw. LMS Shorter Homeworks Mod ins Spiel geholt habe. Das ist meines Wissens der einzige Mod, den ich speziell für die Hausaufgaben im Spiel habe.

@MONKEYINABOX die beiden Mods die du erwähnt hast haben keinen Konflikt, nutze beide ohne Probleme. :nick:

Das mit dem Tray Importer ist recht einfach. Du startest den und gehst dann auf Tools und Find Conflicts

2023-04-22 14_13_04-Greenshot.jpg

Dann öffnet sich dieses Fenster. Die Option Mods reicht vollkommen. Ein klick auf Find und er fängt an deinen gesamten Inhalt deines Mods Ordner zu durchsuchen. (Davon ab gibt es aktuell auch das Problem das wenn Game markiert ist der TI gar nichts findet)

2023-04-22 14_13_07-Greenshot.jpg

Alles was er dir da anzeigt überschreibt etwas. Solltest du Mods nutzen die eine zusätzliche Übersetzung haben, wird dir auch das angezeigt denn sie nutzen die selbe ID, so wird es beim TI genannt.

2023-04-22 14_13_49-Greenshot.jpg

• Danke
Reaktionen: Hope
Ok, danke für die Erläuterung. Ich habe das Programm durchlaufen lassen und es hat 99 Konflikte gefunden, unter dem aber auch teilweise CC ist (obwohl ich das Häkchen nur bei Mods gemacht habe). Aber der Mod von Simularity, um den es hier geht, wird nicht als Konflikt angezeigt. Also sollte er nicht betroffen sein oder was sagt mir diese Liste denn jetzt genau? 😅

Also sollte er nicht betroffen sein oder was sagt mir diese Liste denn jetzt genau? 😅
Naja das du 99 Sachen hast die sich überschreiben. Bei dem CC Sachen ist es recht schnuppe, davon hab ich auch so ein paar viele. Relevant sind wenn nur die Mods.
Hast du dir denn mal angeschaut was wo mit im Konflikt steht?
Wenn der Mod aber selbst dabei nicht zu finden ist tja dann bin ich ehrlich ratlos woran es lieben könnte. Einzige Idee die ich da noch hätte wäre das du das zurück packen der Hausaufgaben über dem MC deaktiviert hast, sofern du diese Option beim MC überhaupt nutzt.

Hast du dir denn mal angeschaut was wo mit im Konflikt steht?
Wenn der Mod aber selbst dabei nicht zu finden ist tja dann bin ich ehrlich ratlos woran es lieben könnte. Einzige Idee die ich da noch hätte wäre das du das zurück packen der Hausaufgaben über dem MC deaktiviert hast, sofern du diese Option beim MC überhaupt nutzt.
Nein, weil ich das Programm nicht verstehe. Es listet mir 99 konflikthafte Mods auf, aber das war es dann auch. Wenn die auf den Pfeil klicke, kommt da nur eine Liste an Dateien mit irgendwelchem Buchstabensalat. Was soll ich damit genau anfangen? 😂 Da sind hauptsächlich Mods von LMS und bienchen darunter und beide updaten ihre Mods ja regelmässig mit jedem Patch. Ich weiss jetzt auch nicht genau, inwiefern das bei meinem Problem weiterhelfen soll, dass der Mod von Simularity bei mir nicht funktioniert? 😅 Hast du denn ausgetestet, ob er bei dir im Spiel funktioniert? Du hattest ja die Datei analysiert, aber hast du ihn auch im Ingame ausgetestet? Der Mod hat ja nie ein Update bekommen, deshalb ist meine naheliegendste Vermutung einfach die, dass er nicht mehr aktuell ist.

/edit: Ah, ich hab den falschen Pfeil angeklickt. Aber die Mods die da angezeigt werden, helfen mir auch nicht weiter, weil ja keiner mit dem in Konflikt steht, der bei mir nicht funktioniert? Da sind wie gesagt, hauptsächlich Mods von LMS und bienchen darunter, und keiner davon hat was mit Hausaufgaben zu tun - und der von Simularity wird ja gar nicht erst als Conflict angezeigt. Das hilft mir also jetzt nicht unbedingt bei meinem Problem weiter. Oder verstehe ich da was falsch? :D

Das mit dem MC könnte aber sein, das schau ich nachher mal im Spiel nach, falls ich die Einstellung finde. Danke für den Tipp.

Meine Anfrage ist aber nach wie vor aktuell: Falls jemand einen aktuellen, funktionierenden Mod als Alternative zu dem von Simularity kennt, der dazu führt, dass Unihausaufgaben ins Inventar gepackt werden, meldet euch gern bei mir. :)

Wenn die auf den Pfeil klicke, kommt da nur eine Liste an Dateien mit irgendwelchem Buchstabensalat.
Das ist nur der, ich sag jetzt einfach mal Name der entsprechenden Tuning Datei.

2023-04-22 18_45_18-Greenshot.jpg

Wenn du wissen willst welche Mod da mit einander kollidierend musst du "by file" gucken dort steht der Mod Name. Die id braucht man eigentlich nur wenn der Mod aus mehreren Tuningeinträgen besteht und man den entsprechenden mittels suche finden will. Wobei da auch nicht die komplette id hilft sondern nur ein Teil. Da ich aber leider auch immer wieder vergesse welcher Teil das ist kann ich es dir nicht mal sagen 😅

Da sind hauptsächlich Mods von LMS und bienchen darunter und beide updaten ihre Mods ja regelmässig mit jedem Patch.
Selbst wenn Mods aktuell sind können beide die selbe Tuningdatei nutzen. Bei sowas muss man eigentlich immer abwägen welcher Mod einem am Ende mehr bringt.

Hast du denn ausgetestet, ob er bei dir im Spiel funktioniert?
Ich hab bei meinem (noch) aktuellen Spielstand einen Studenten gehabt und der hat seine Hausaufgaben immer schön artig weg gepackt. Und auch in einem anderen Spielstand wurden die Hausaufgaben immer zurück ins Inventar gepackt. Somit kann ich schon sagen das er funktioniert.

Der Mod hat ja nie ein Update bekommen, deshalb ist meine naheliegendste Vermutung einfach die, dass er nicht mehr aktuell ist.
Gibt eben Mods die nie nen Update brauchen. Der Großteil meiner Mods hat bis heute kein Update gebaucht und die funktionieren alle noch.

Das mit dem MC könnte aber sein, das schau ich nachher mal im Spiel nach, falls ich die Einstellung finde. Danke für den Tipp.
Ich habe damals beim rumprobieren die Nutzung der Computermaus raus genommen und mich gewundert warum meine Sims regungslos vor dem PC saßen :lol: Bis ich mal drauf kam das der MC so gesehen dran schuld war ... hat gedauert :ROFLMAO:

• Danke
Reaktionen: MONKEYINABOX
Ich habe jetzt alles unter Spieleinstellungen und MC Careers durchgeklickt, finde aber keine Einstellung zu den (Uni-)Hausaufgaben und dem Inventar - nur Einstellungen zur Geschwindigkeit der Hausaufgaben - was auch gut zu wissen ist, da kann ich einen Mod mehr rausschmeissen. :D Magst du mir verraten, wo ich die Einstellung finde? Der MCCC ist ein Irrgarten.

Bei den konflikthaften Mods waren tatsächlich einige Mods betroffen, die redundant waren, da konnte ich jetzt einige rausschmeissen. Aber leider keiner, der mit den Hausaufgaben zu tun hat.

Gibt es eigentlich die Möglichkeiten per Mod mehr Gangarten ins Spiel zu holen? Ich hätte gerne, dass meine wirklich alten Senioren anders laufen, gebeugter, zuttriger evtl 🙈 so kann ich die Alten von den Alten-Alten unterscheiden😅

@weedlover: Seit dem Wünscheupdate ist meine Mod mit MissyHissys meines Wissens nicht mehr kompatibel. Als sie mit modden angefangen hat, hat sie sich von mir erklären lassen, wie das mit den Wünschen alles funktioniert und dann ihre Mod ursprünglich als Ergänzung zu meiner entwickelt. Nach dem Wünscheupdate hat sie eine eigenständige Mod draus gemacht. Warum, weiß ich nicht.

@MONKEYINABOX: No autonomous homework Mods beißen sich damit z.B. auch.

Mir ist aufgefallen, dass wenn immer meine Sims skills über Bücher lernen sollen, nach kurzer Zeit damit aufhören und ich das immer wieder neu beauftragen muss. Selbst wenn sie Bücherwürmer sind.
Gibt's eine Mod, bei der meine Sims länger dabei bleiben?

Magst du mir verraten, wo ich die Einstellung finde? Der MCCC ist ein Irrgarten.
Das einfachste wäre erst mal zu gucken ob du beim MC in dem Verzeichnis die Datei mc_tuner hast. Wenn nicht dann hast du da nichts drüber deaktiviert. Sollte es die Datei bei dir aber geben findest du das im Tuner Modul und dann heißt das glaube ich Autonomie wiederherstellen. Bin gerade nicht im Spiel weswegen ich das nicht exakt nach gucken kann.

Gibt es eigentlich die Möglichkeiten per Mod mehr Gangarten ins Spiel zu holen? Ich hätte gerne, dass meine wirklich alten Senioren anders laufen, gebeugter, zuttriger evtl 🙈 so kann ich die Alten von den Alten-Alten unterscheiden😅
Grundsätzlich geht das wohl. Ich kenne allerdings nur diese hier und die sind teilweise etwas speziell...

Edit: Oder hier gibt es auch noch einen. Hab das Video dazu aber nicht vollständig angeschaut...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Witzig!
Reaktionen: MissLibelle und Hope
Grundsätzlich geht das wohl. Ich kenne allerdings nur diese hier und die sind teilweise etwas speziell...
Die hab ich vorhin auch noch gefunden, nur leider keine tattrige Oma dabei😂
So wichtig ist das ja auch nicht, aber cool wäre es😁
Ich hätte allgemein gern mehr Laufstile, die aber nicht so übertrieben sind. Einen etwas männlich/lässigen Gang, den beide Geschlechter gut nutzen könnten und schlurfend, hängende Schultern... also alles ähnlich wie es bereits gibt, nur bei einigen etwas abgeschwächt😅

Es gibt halt nicht so viele Modder, die Animationen machen, und die, die es können, haben offenbar andere Projekte, die ihnen wichtiger sind als neue Laufstile.

• Danke
Reaktionen: MissLibelle
Es gibt halt nicht so viele Modder, die Animationen machen, und die, die es können, haben offenbar andere Projekte, die ihnen wichtiger sind als neue Laufstile.

Wäre ja auch was für EA gewesen. Hätte zum neuen EP gepasst. 😁

• Danke
Reaktionen: MissLibelle
Hi Zusammen,
ich habe vor einigen Tagen nach längerer Pause wieder angefangen Sim 4 zu spielen.....
Ich habe also mein Spiel jetzt auf dem neuesten Stand, alle Mods auf dem neuesten Stand....
Jetzt hab ich aber mal eine Frage zur Einstellung das Teenager mit Erwachsenen ein Techtelmechtel haben können...
Beim MCCC habe ich die Einstellung am Pc meiner Sim Frau geändert, und das Spiel neu gestartet....Aber es funktioniert nicht.
Ich habe auch den WhickedWhims im Spiel....konnte man da die Einstellung nicht auch ändern?
ich wäre für einen Tip dankbar
Gruß Proemmel

@Proemmel der WW erlaubt schon seit längerem keine Aktionen zwischen Teens und älteren. Ich würde diesbezüglich Google zu rate ziehen damit du findest was du brauchst.
Bezüglich MC eigentlich sollte es funktionieren, ich würde es mal ohne WW probieren, sollte es dann klappen, beißen sich beide Mods. Dann hilft nur Tante Google, den WW ist nen ü18 Mod und Hilfe dazu ist hier eigentlich nicht erlaubt.

Seit Zusammen wachsen funktioniert die ausgeschaltete Autonomie nicht mehr bei Babys und Säuglingen. Es ist ja völlig in Ordnung, wenn die Autonomie vom Spieler angeschaltet und gewünscht ist. Aber wenn sie vom Spieler bewusst ausgeschaltet ist, ist das sehr störend. Es ist so eingreifend programmiert, als wenn EA den Spielern nicht zutraut, sich anständig um ein Baby kümmern zu können, und hat deshalb vorsorglich selber dafür gesorgt, dass selbst Spieler mit ausgeschalteter Selbstständigkeit sich nicht selber um die Bedürfnisse des Baby kümmern dürfen, sondern nur zusehen können, wie das Spiel das für sie macht. Finde ich persönlich überhaupt nicht schön. Ich bin sehr wohl dazu in der Lage, mich sehr liebevoll um das Sim-Baby zu kümmern und möchte das alles selber machen, ohne dass mich das Spiel dabei bevormundet und mir zuvorkommt. :argh:

Deshalb, kennt jemand von euch eine Mod, die die autonomen Aktionen bei Babys, Säuglingen und Kleinkindern komplett unterbindet, wenn die Autonomie ausgestellt ist?
Oder würde mir dabei behilflich sein, die dafür zuständigen Tuning-Dateien zu finden? Dann würde ich es einfach mal probieren, was zusammenzubasteln...mehr als alles kaputt zu machen kann ja nicht passieren... 😅🙈

Hi,
ich nerve noch einmal...sorry...
Ich habe den Slice of Live von "kawaiistacie" im Spiel und suche eine deutsche Übersetzung.....
E s gibt diesen Link
Link entfernt - wie Sem oben bereits erwähnt hat, ist dieser Mod Ü18 und deshalb eine Verlinkung hier nicht erlaubt -julsfels
Da steht auch ...Translators.....aber wenn ich da drauf klicke bin ich nur verwirrt weil ich keine Möglichkeit finde eine Datei mit einer deutschen Übersetzung runter zu laden.
Kann mir vielleicht jemand den direkten Link zum Download verlinken....oder als PN schicken wenn es hier nicht gepostet werden kann.
Danke Proemmel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich nerve noch einmal...sorry...
Ich habe den Slice of Live von "kawaiistacie" im Spiel und suche eine deutsche Übersetzung.....
E s gibt diesen Link
Link entfernt - wie Sem oben bereits erwähnt hat, ist dieser Mod Ü18 und deshalb eine Verlinkung hier nicht erlaubt -julsfels
Da steht auch ...Translators.....aber wenn ich da drauf klicke bin ich nur verwirrt weil ich keine Möglichkeit finde eine Datei mit einer deutschen Übersetzung runter zu laden.
Kann mir vielleicht jemand den direkten Link zum Download verlinken....oder als PN schicken wenn es hier nicht gepostet werden kann.
Danke Proemmel
Sorry wegen dem Link🫣, vielleicht kann mir jemand dann den direkten Link zur deutschen Übersetzung als PN schicken?
Geht das?
Gruß Proemmel

Das Problem ist das da Bots zugange waren. Normalerweise wird dort von anderen Spielern nach Übersetzungen gefragt oder sie werden dort von anderen zum Download angeboten. Aber durch den ganzen Spam der Bots ist es ein Unding da etwas zu finden. Ich hab gerade 5 Min gescrollt und nur Spam gesehen nichts anderes. :eek:

Das Problem ist das da Bots zugange waren. Normalerweise wird dort von anderen Spielern nach Übersetzungen gefragt oder sie werden dort von anderen zum Download angeboten. Aber durch den ganzen Spam der Bots ist es ein Unding da etwas zu finden. Ich hab gerade 5 Min gescrollt und nur Spam gesehen nichts anderes. :eek:
Ich hab es inzwischen gefunden, man muss da nicht auf Translators sondern auf Slice of life......da kommt man dann zu dem Download.
Das Problem ist nur das man zum Abschließen des Downloads ein Programm installieren muss....oder bei einem Gewinnspiel mitmachen muss.....
Und das will ich eigentlich nicht tun.
Kennt jemand nicht noch einen anderen Weg den Slice of life zu übersetzen?
Gruß Proemmel

Kennt jemand nicht noch einen anderen Weg den Slice of life zu übersetzen?
Ich hab beim googeln vor einiger Zeit mal zufällig ein Tutorial für die Übersetzung von Mods gefunden. Youtube spuckt da auch einiges aus. Vielleicht kriegst dus hin ihn dir selbst zu übersetzen?

Und war der SLO schon immer ü18? Hat mich gerade gewundert

@ Hope Mein Englisch ist grottenschlecht, darum suche ich ja eine Übersetzung.....selber machen fällt flach....

Hallo

Ich habe jetzt diesen Mod Lumpinou_MilestoneCheats_Option_MilestoneDescriptionInAllCheats im Spiel drinnen und weiß nicht wie ich wo da Meilensteine vergeben kann. Wenn ich auf meinen Sim und dann auf Aktionen klicke steht da nur wie üblich Runden bilden. Aber so wie mein Übersetzter die Beschreibung übersetzt hat und wie ich es verstanden habe müsste das doch mit den Meilensteinen da bei Aktionen drinnen sein. Oder wie und wo kann ich da die Meilensteine sonst vergeben? Habe auch schon versucht mit Umschalttaste und da auf den Sim, da steht zwar auch was (auf englisch) da mit Milestone usw. aber das sieht eben nicht wie dieses Menü in der Beschreibung von diesem Mod aus.
Ich habe auch noch diesen Mod Lumpinou_MilestoneFixes_NoRotationalVanishing, nehme aber an das ich da nichts großartiges machen muß sondern daß das automatisch funktioniert.
Aber eben dieser andere Mod wo man Meilensteine vergeben kann, da finde ich nicht dieses Menü wie in der Beschreibung (ist mit Bildern).

Hallo

Ich habe jetzt diesen Mod Lumpinou_MilestoneCheats_Option_MilestoneDescriptionInAllCheats im Spiel drinnen und weiß nicht wie ich wo da Meilensteine vergeben kann. Wenn ich auf meinen Sim und dann auf Aktionen klicke steht da nur wie üblich Runden bilden. Aber so wie mein Übersetzter die Beschreibung übersetzt hat und wie ich es verstanden habe müsste das doch mit den Meilensteinen da bei Aktionen drinnen sein. Oder wie und wo kann ich da die Meilensteine sonst vergeben? Habe auch schon versucht mit Umschalttaste und da auf den Sim, da steht zwar auch was (auf englisch) da mit Milestone usw. aber das sieht eben nicht wie dieses Menü in der Beschreibung von diesem Mod aus.
Ich habe auch noch diesen Mod Lumpinou_MilestoneFixes_NoRotationalVanishing, nehme aber an das ich da nichts großartiges machen muß sondern daß das automatisch funktioniert.
Aber eben dieser andere Mod wo man Meilensteine vergeben kann, da finde ich nicht dieses Menü wie in der Beschreibung (ist mit Bildern).
Das geht nur bei dem gerade aktiven Sim

milestones.jpg

Hallo

Habe ich ja gemacht, habe auf den aktiven Sim geklickt und da gibt es bei Aktionen eben nur Runde bilden sonst nichts. Was meinst du mit beide Dateinen heruntergeladen? Das mit den Meilensteinen die man vergeben kann, da gibt es nur eine Datei, eine package Datei und keine scipt Datei, aber ich sehe gerade ich habe ins. 3 Dateien und habe nur diese eine im Mods Ordner getan:
Meilensteine vergeben was muß alles in den Mods Ordner.JPG
Habe die package Datei im Mods Ordner und nicht das was in der zip Datei drinnen ist, da sind nämlich eine script Datei und nochmals eine package Datei enthalten.
Meilensteine vergeben - Inhalt von der zip Datei.JPG
Das ist jetzt der Inhalt der zip Datei. Muß ich jetzt alle 3 Dateien nehmen oder nur die beiden der zip Datei?

Hallo

Habe ich ja gemacht, habe auf den aktiven Sim geklickt und da gibt es bei Aktionen eben nur Runde bilden sonst nichts. Was meinst du mit beide Dateinen heruntergeladen? Das mit den Meilensteinen die man vergeben kann, da gibt es nur eine Datei, eine package Datei und keine scipt Datei, aber ich sehe gerade ich habe ins. 3 Dateien und habe nur diese eine im Mods Ordner getan:
Anhang anzeigen 139795
Habe die package Datei im Mods Ordner und nicht das was in der zip Datei drinnen ist, da sind nämlich eine script Datei und nochmals eine package Datei enthalten.
Anhang anzeigen 139796
Das ist jetzt der Inhalt der zip Datei. Muß ich jetzt alle 3 Dateien nehmen oder nur die beiden der zip Datei?
Du brauchst nur die zwei aus der zip-Datei, meine ist allerdings vom 24.April, also neuer.

• Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Du brauchst nur die zwei aus der zip-Datei, meine ist allerdings vom 24.April, also neuer.
Hallo

So habe gerade nochmals so eine zip Datei diesmal vom 24.4. heruntergeladen, die dürfte neuer sein? Das andere was ich seither im Mods Ordner hatte, habe ich rausgenommen, keine Ahnung was ich da drinnen hatte. Auf der Seite wo ich es heruntergeladen habe, standen eben 2 versch. Downloads da, und ich habe beide heruntergeladen, weil ich nicht wusste welcher nun der richtige ist und eben nur den einen diese package Datei in den Mods Ordner getan, auf gut Glück das es das richtige ist, war aber wohl das Falsche. Bei meinem "Glück" nicht weiter verwunderlich, aber immerhin war es ja eine 50:50 Chance das ich das richtige in den Mods Ordner getan habe.
Für heute ist mein Spiel aus, spiele erst morgen weiter, da werde ich es erst sehen ob ich nun das richtige im Spiel habe und nicht zuviele Unterordner in meinem Mods Ordner habe, weil die eine ja eine script Datei ist und die script Dateien ja bekanntlich nicht so viele Unterordner vertragen. Ist nur ein Unterordner in meinem Mods-Ordner das wird dann hoffentlich angenommen, die anderen script Dateien sind auch noch in einem Unter-Ordner drinnen, z.B. die von Little MsSam die ja anscheinend funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand von euch eine Mod, die die Afterschool Activities für Kinder wie den Drama Club auf ein oder zweimal die Woche runterdreht? Wirklich jeden Tag hinzumüssen ist etwas nervig.

Edit:
Okay, little miss sam hatte eine, aber man muss sie von google docs runterladen; die Curseforge version hat augenscheinlich nicht den drama club. So yay!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hope
Allen, deren Computer Skriptmods packt, möchte ich die Geburtsmod von Pandasima wärmstens empfehlen:
Die Mod habe ich nun seit den letzten drei Geburten im Spiel und stimme dir da völlig zu. Wer Realismus mag, sollte da mal einen Blick drauf werfen.
Eine der Geburten ging über mehrere Tage, es empfiehlt sich daher auch das Krankenhaus entsprechend anzupassen, sollte es keine Hausgeburt sein ;-)

Den mod den ich unten verlinke,enthält ja mehrere Aspekte des Simlischen Lebens.
Mich interessiert am meissten der Attractiveness Part.
Gibts den irgendwo einzeln oder einen ähnlichen ?
Hab ihn extra mal gedownloadet,besteht aber leider nicht aus verschiedenen Parts.

wonderfulwhims

Den mod den ich unten verlinke,enthält ja mehrere Aspekte des Simlischen Lebens.
Mich interessiert am meissten der Attractiveness Part.
Gibts den irgendwo einzeln oder einen ähnlichen ?
Hab ihn extra mal gedownloadet,besteht aber leider nicht aus verschiedenen Parts.

wonderfulwhims
Lumpinou hat in ihrer RPO ein Modul (M17) für Chemie und Attraktivität. Vielleicht ist das was für dich?

Die Core Datei wird auch benötigt, steht aber alles in der Downloadbeschreibung und ist dort auch verlinkt.

Edit: Habe Grad im Wünsche-Thread gesehen, dass du dir auch wünschst, dass manche Sims keine Kinder wollen oder, wenn sie ein Kind wollen, sich ein bestimmtes Geschlecht wünschen. Das gibt es mit der Mod auch alles. Müsste Modul 1 sein. Insgesamt gibt es bisher 17 Module, schau dir am besten alles mal an, ich glaube, da könnten noch mehr Sachen drin sein, die dich interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: weedlover290177
Hi
Habe gerade erst deine Antwort gesehen.
Das hört sich alles gut an.
Ich werde mal schauen,vielen Dank. :)

• Danke
Reaktionen: Lynn122
Ich habe auch den child birth mod drin.
Da er mein Spiel aber immer wieder langsamer macht,hab ich ihn wieder raus.
Trotzdem hab ich jetzt noch funktionen wie den richtigen Schwangerschaftstest,oder
die Frage um unterstützung bei der Geburt drin.
Deshalb bekomme ich auch immer ne Fehlermeldung während des Spiels.
Das bewirkt jetzt zwar nicht groß etwas,aber wie bekomme ich die Features des mods wieder weg ?

Habe ich schon mehrmals gemacht.

Oh mein Gott !
Ich war wohl in Gedanken und hab statt der child birth mod,die milestone mod von Lumpinou rausgenommen. :lol:
%)

Hier ein cooles save file.
SweetieWright hat alle Welten überarbeitet und neu geordnet.Alle Häuser,auch die ältesten,wie von den Landgraab oder Pencakes,enthalten
Gegenstände aus allen Packs.Die Häuseer sind neu gebaut und die Welt schönder geordnet und umgestaltet.
Den File gibt es mit von ihr gesetzten Sims und ohne.
SweetieWright save file

Gibt es den Super Deluxe Mod, der alle Spam Fragen zu Interessen verhindert? Bei Familiendynamik bin ich mir allerdings nicht sicher, ob ich die Fragen haben will.

Und gibt es einen Mod, der die automatische Vergabe von Sim Charakteristika zuverlässig verhindert?

Wer Curse nutzt kann jetzt auch die Overwolf freie Version nutzen, sie ist ein bisschen versteckt bei Curse zu finden.
Man muss auf den Pfeil neben Download klicken um so die Standalone Version zu bekommen.

2023-05-15 14_08_51-Greenshot.jpg

Vorteil an dieser Version die Overwolf App wird nicht mit installiert.
Bei WoW Spielern ist die Overwolf App nicht gerade beliebt. Sie soll nicht Datenschutzkonform sein und im großen und ganzen ist sie einfach nur nutzlos. Deswegen sind damals viele auf andere Apps umgestiegen bis Overwolf einen Riegel vorgeschoben hat. Zeitgleich erschien aber die Standalone Version von Curse die damals auch nur WoW unterstützte. Irgendwann kam noch Minecraft hinzu und mit den letzten Update Sims 4.

Falls jemand über eine Mod stolpert, die das Zähne-Ausfall-Feature von Zusammen wachsen abschaltet bzw. optional macht, bitte kurz an mich denken und mir den link posten oder den Ersteller nennen. :) Darüber würde ich mich riesig freuen.

• Danke
Reaktionen: franzi82

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten