Hast du dir denn mal angeschaut was wo mit im Konflikt steht?
Wenn der Mod aber selbst dabei nicht zu finden ist tja dann bin ich ehrlich ratlos woran es lieben könnte. Einzige Idee die ich da noch hätte wäre das du das zurück packen der Hausaufgaben über dem MC deaktiviert hast, sofern du diese Option beim MC überhaupt nutzt.
Nein, weil ich das Programm nicht verstehe. Es listet mir 99 konflikthafte Mods auf, aber das war es dann auch. Wenn die auf den Pfeil klicke, kommt da nur eine Liste an Dateien mit irgendwelchem Buchstabensalat. Was soll ich damit genau anfangen?

Da sind hauptsächlich Mods von LMS und bienchen darunter und beide updaten ihre Mods ja regelmässig mit jedem Patch. Ich weiss jetzt auch nicht genau, inwiefern das bei meinem Problem weiterhelfen soll, dass der Mod von Simularity bei mir nicht funktioniert?

Hast du denn ausgetestet, ob er bei dir im Spiel funktioniert? Du hattest ja die Datei analysiert, aber hast du ihn auch im Ingame ausgetestet? Der Mod hat ja nie ein Update bekommen, deshalb ist meine naheliegendste Vermutung einfach die, dass er nicht mehr aktuell ist.
/edit: Ah, ich hab den falschen Pfeil angeklickt. Aber die Mods die da angezeigt werden, helfen mir auch nicht weiter, weil ja keiner mit dem in Konflikt steht, der bei mir nicht funktioniert? Da sind wie gesagt, hauptsächlich Mods von LMS und bienchen darunter, und keiner davon hat was mit Hausaufgaben zu tun - und der von Simularity wird ja gar nicht erst als Conflict angezeigt. Das hilft mir also jetzt nicht unbedingt bei meinem Problem weiter. Oder verstehe ich da was falsch?
Das mit dem MC könnte aber sein, das schau ich nachher mal im Spiel nach, falls ich die Einstellung finde. Danke für den Tipp.
Meine Anfrage ist aber nach wie vor aktuell: Falls jemand einen aktuellen, funktionierenden Mod als Alternative zu dem von Simularity kennt, der dazu führt, dass Unihausaufgaben ins Inventar gepackt werden, meldet euch gern bei mir.