marcelabelmann
Member
Ich hab den MOD unter Eigene Dokumente/Electronik Arts/Die Sims 4/Mod's.Vielleicht liegt das daran weil ich die Datei Entpackt habe.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab den MOD unter Eigene Dokumente/Electronik Arts/Die Sims 4/Mod's.
Aber nicht so geschrieben, oder? Der Apostroph gehört da nicht hin
Unterordner hast du also keine?
Und auf der Seite steht ja, dass man den Download nicht entpacken muss, sondern die .zip-Datei nutzen kann.
Hast du das so gelassen?
Und falls ja: Hast du die Datei doch mal entpackt und getestet, ob es funktioniert?
Ich zitiere von dieser Seite:Natürlich muss man die Zip Datei entpacken! Im Mods Ordner haben Zip Dateien nichts zu suchen.
Mich hat es auch gewundertInstallation
Place the zip file inside your My Documents\Electronic Arts\The Sims 4\Mods\ The file does not have to be unzipped.
Da Stand das Script Mods nicht in den Mods Ordner gehören.
Ich hab doch einen Mods ordner ich hab das weiter unten verbessert.
Das ist sehr merkwürdig, denn wenn Du beide Mods im selben Ordner liegen hast, sollten auch beide angezeigt werden! Sorry, dann weiß ich auch nicht weiter....Ich hab schon andere Mods zum Bsp Den No Mosaik drin und der wird mir angezeigt.
Dann lad Dir die Datei doch einfach nochmal neu runter.Ich hab schon andere Mods zum Bsp Den No Mosaik drin und der wird mir angezeigt.Ich möchte das auch ändern.Aber er sagt mir das die Datei Beschädigt ist.
Ja ich weiß, deshalb hab ich ja die Datei erweitert, damit auch bei anderen Downloads (wohl vor allem RecoloursAlso, ich habe auch die bearbeitete Resource-Datei. Die braucht man aber nur, wenn man Unterordner anlegt. Ich habe Unterordner. Und bei mir erscheint der Mod, wenn ich das Spiel starte.
Ja, das ist richtig so, das sind Python-Dateien. Die S4-Mods können als package, als XML oder als Python-Dateien vorliegen, aber bei den Python-Dateien ist es zwingend erforderlich, dass die NICHT entzipt werden, sondern die Zip-Datei direkt in den Mods-Ordner kommt.Was mir aufgefallen ist: Ist es okay, dass das keine *.package ist sondern eine *.py ist?
Kann mir jemand vielleicht den Lichtmod von der asiatischen Seite hochladen oder per Mail schicken? Bei mir lädt sich die Seite tot...
Ähm welchen Installer meinst Du denn?? Den Mod gibt es doch bei MTS ganz normal zum runterladen. Oder ist in der Datei ein Installer enthalten?
Nach dem Patch soll man den Cheat wieder benutzen können.Kann man den Chef cas. Fulledit ohne Probleme benutzen.Ich wünsche mir noch ein Mod wo man eine eigene Schule spielen kann. Wieder ein mod wo man das Sonnenlicht und Sonnenaufgang und Sonnenuntergangs zeit einstellen kann. Ich hoffe es dauert nicht mehr lange bis diese Mods herauskommen.
Dann mache ich da wohl irgendwas falsch
Wo muss ich da denn genau klicken, wenn ich einfach nur die Datei runterladen will?
Wie erstelle ich Mods.Was brauch ich für Programme dazu. Ich Bitte um Antwort.Kann jemand mir das auf Deutsch erklären.Oder kann mir Bitte jemand ein Mod erstellen wo ich eine Schule spielen kann.Ich bekomme den Time Changer immer noch nicht ins Spiel.Ich hab die Datei nach dem Herunterladen direkt in den Mods Ordner gelegt ohne zu entpacken.Der Mod ist aber nicht im Spiel den die Zeit läuft immer noch nach Normaler Simszeit.
Das Spiel ist gerade mal eine Woche draussen.Wie erstelle ich Mods.Was brauch ich für Programme dazu. Ich Bitte um Antwort.Kann jemand mir das auf Deutsch erklären.Oder kann mir Bitte jemand ein Mod erstellen wo ich eine Schule spielen kann.