MONKEYINABOX
Member
Hat jemand ne Ahnung ob der Faster Gardening Mod noch aktualisiert wird und/oder ob es da irgendwo einen anderen aktuellen gibt?
Seit dem letzten Patch habe ich auch mit der aktuellsten Version von dem Mod den Bug, dass meine Sims ihre Pflanzen nicht mehr gießen können, die Aktion verschwindet einfach immer im Nirvana.
Wenn ich den Mod rausnehme geht es, muss also daran liegen. Aber ohne den Mod brauchen meine Sims den halben Simtag für ihren Garten, das ist also keine dauerhafte Lösung...![]()
Danach habe ich gestern auch gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. In den Kommentaren bei MTS wurde aber auch mehrfach berichtet, dass der Mod nicht mehr funktioniert und zu Fehlern führt, deshalb habe ich ihn gar mehr genutzt. Ich würde dir auch empfehlen, das Mod rauszunehmen.
Und ja, das was Dark_Lady sagt. Ich hatte aber gerade eine Simfamilie mit einem riesigen Garten und das ging trotz der Verbesserung von EA immer noch sehr viel länger als mit dem Mod damals. :/ Aber damit müssen wir jetzt wohl leben