Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sry leute, weiß ich bin hier falsch, aber ich habe den ganzen Sims 4 bereich abgesucht und kein Cheat thread gefunden. Ich habe gestern erst angefangen Sims 4 zu spielen und alles ist so anders als in Sims 3.
Also gut es geht darum das ich den Testing Cheat Cheat aktiviert hab, weil ich dachte ich könnte auch hier die bedürfnisse hochschieben wie ich es brauche, aber da lässt sich nix verschieben, wenn ich auf die Simin klick geht nur Bedürfnisabau aktivieren / Deaktivieren. geht das anders nimmer?
Ich brauche immer ewig, die Lampe zu finden. Und besonders schön sehen sie mMn auch nicht aus. Deshalb wäre ich froh über einen Mod, damit die Monster gar nicht erst auftauchen. Der, den ich bisher hatte wurde gelöscht :/
Hallo
Hast du den MC zufällig im Spiel? Im MC gibt es nämlich eine Einstellung, wo man Monster unterm Bett erlauben kann oder eben nicht.
Habe ich auch erst zufällig gefunden. Unter dem Menüpunkt Occult..., und danach Andere Einstellungen, da kann man Monster unterm Bett deaktivieren.
Aww, danke dir! Den habe ich tatsächlich auch im Spiel und ich werde die Einstellung gleich nächstes Mal austesten.![]()
Kleine Anmerkung zu dieser Lampe:
Diese Monsterlampe ist nicht so schwer zu finden, ist eine Wandlampe. Unter Beleuchtung/Wandlampe und gleich in der ersten Reihe. Außerdem gibt es inzwischen auch schon Recolors von der Lampe.![]()
Die Lampe kam mit einem Patch ins Spiel, vermutlich taucht sie bei dieser Filterung also nicht auf. Ich habe sie nämlich auch im Kaufmodus, obwohl ich das AP nicht habe. Und Monster tauchen auch auf.Alternativ nach Packs filtern und nur die von Kinderzimmer-Acc anzeigen lassen.
Also ich musste jedes Mal ewig suchen. Ich glaube also nicht, dass man das so verallgemeinern kann.(Sonst hätte ich es ja auch nicht geschrieben
)
Doch, du schreibst, "sie ist nicht schwer zu finden". Meiner Meinung nach ist das aber eher subjektiv zu beurteilen. Nur weil es für dich einfach ist, muss es das nicht auch für alle anderen sein. Für mich ist und bleibt sie schwer zu finden.
SimTimes hatte den vor ner Weile mal vorgestellt:
https://www.simtimes.de/modvorstellung-more-buyable-venues-22886/
Aber hat den hier schon mal wer ausprobiert ?
Die Vorstellung liest sich ja ganz gut .![]()
Gibt es einen Mod, der verhindert, dass Sims ständig krank werden?
Das Problem habe ich momentan mit meinem gespielten Sim, ich muss immer einen Vorrat an Medizin im Inventar haben, weil der fast täglich krank wird.![]()
Ah, danke, dann werde ich gleich mal suchen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit (Mod, Cheat?) das Alter eines Sims anzupassen? Und damit meine ich nicht die Altersstufe, sondern tatsächlich die Tage.
Ich will eigentlich nicht, dass alle zeitgleich altern, nur weil sie alle bei einer Altersstufe an Tag 1 beginnen. Ich würde gerne den ein oder anderen Sims auf 25%, 50% oder 75% einer Altersstufe setzen.
Gibt es eigentlich auch einen Mod, mit dem ich bei Bars, Nachtclubs etc. die Altersgruppe der Besucher und die gewünschte Kleidung einstellen kann?
Vampire Sun Potion
Gibt einem die Möglichkeit, einen Sunprotect-Trank am Kühlschrank zu kaufen, der 8 Stunden Sonnenschutz gibt. Es wird keine Mixen-Fähigkeit benötigt.