21073HH
Member
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier
der ist von LittleMsSam, allerdings funktioniert der Handel da auf ihrem eigenem System
edit: oder du machst es wie ich und öffnest wann du magst nen Gartenverkauf
Was noch wichtig sein könnte: Wenn man den Inventar-Mod hat und dann ohne diesen spielt, verschwinden dann die Inventarsachen ebenfalls die drin sind?
Kein Mod, aber wenn Du die Blumengestecke mit Glockenblumen parfümierst, nimmt die Haltbarkeit ebenfalls nicht ab.Hallo
Gibt es einen Mod, wo die selbsterstellten Blumen an dieser Blumenwerkbank, nicht mehr kaputtgehen (verwelken, verderben)?
du weisst doch wann dein sim zur arbeit muss, eine std. vorher kriegt man bescheid, dann gib ihm doch keine aufgabe mehr die länger dauertGibt es einen Mod, wo der Sim eine Aktion erst zu Ende ausführt, bevor man mit dem Sim zur Arbeit wechselt? Mich nervt es, dass mein Sim zb ein Buch liest oder gerade die Waschmaschine bedient und schwups landet man mit dem Sim an der Arbeit (auf der Arbeit?) wenn man den Arbeitstag mitmacht...
Kann man bei der Slice of Life Mod selber entscheiden, welche "Module" ins Spiel kommen bzw kann man einzelne Sachen deaktivieren oder muss man alles davon im Spiel haben?
du hattest aber nur wegen der arbeit angefragtUnd für unerwartete Anrufe? zb eine Einladung zur Party oder Date?das kann man meistens nicht vorraussehen
Dann gehe ich von aus, dass es so einen Mod nicht gibttrotzdem danke für die Mühe
![]()
Ich hab einfach ein paar Sachen selbstständig rausgelöscht, z.B. die Pickel bzw. das Skin Care oder die Menstruation (bei letzterem hatte ich das Gefühl, dass meine Simfrau 24/7 ihre Periode hatte und deshalb schlecht drauf ist). Ich hatte dadurch keine Probleme im Spiel. Ich meine mich aber zu erinnern, dass die Sims manchmal Skincare Moodlets hatten, obwohl ich das das rausgelöscht habe. Aber sicher bin ich mir nicht.
Oder auf was beziehst du dich speziell bzw. welche Funktionen möchtest du raus haben?
Ah danke dirIch hatte letztens ein Video gesehen, wo vorgestellt wurde, dass man mit dem Slice of Mod richtige Grippe bekommen kann. Das würd ich gern in meinem Spiel haben, aber Menstruation z.B. nicht. Mit den anderen Funktionen hab ich mich noch nicht wirklich auseinandergesetzt, weil ich erstmal vorab checken wollte, ob das überhaupt geht, die Mod "aufzusplitten".
Aber so wie du das gemacht hast, klingt das ja machbar.![]()
du hattest aber nur wegen der arbeit angefragt![]()
ich wüsste nicht dass es mods gibt, die dir zeit lassen zu ner einladung zu gehen...( da sag ich auch oft ab, weil es grad nicht passt, leider )![]()
Benutzt hier jemand den NPC Controll Mod?
Ich habe den seit heute im Spiel und wollte mir Gärtner festlegen. Ich habe mir also ein paar Sims erstellt, diese dann nicht in die Welt plaziert und nicht als gespielt gekennzeichnet. In der Auswahlliste wurden mir dann aber meine Sims dann nicht angezeigt (der einzige der mir angezeigt wird, ist Marcus Flex). Wenn ich z.B. Barista auswählen möchte, dann werden mir alle meine erstellten Sims angezeigt.
Ich dachte dann - okay, vielleicht müssen die ein bestimmtes Fähigkeitslevel beim Gärtnern haben und habe diese Fähigkeit auf Level 10 bei allen gecheatet. Trotzdem werden mir die Sims nicht angezeigt (Marcus Flex hat auch keine Gartenfähigkeit, habe ich nachgeschaut).
Irgendjemand eine Idee, was das Problem sein könnte?
UI Cheats Extension für das neue Update 1.16
https://www.patreon.com/posts/ui-cheats-v1-16-26240068
Hallo
Dein link hat mich gerade gerettet. Denn ich wollte auf der Patreon Seite mir den UI cheat herunterladen, diese Seite (wie immer) https://www.patreon.com/weerbesu, aber immer wenn ich auf diesen link (wo eigentlich der Download starten sollte) draufgeklickt habe, besagter link , kam nur eine Aufforderung zum Einloggen, also LogIn, diese Seite https://www.patreon.com/login?ru=https://www.patreon.com/file?h=26240068&i=4714260. Das ist aber die gleiche Version und der link sieht auch gleich aus wie dein link, aber bei dir hat es funktioniert.
Da hatte ich schonmal Panik, das man den UI cheat nun auch nicht mehr so runterladen kann, wie es ja beim NPCC Mod schon ist.
Mit dem MCCC (den sie ja auch nutzt) konnte man schon länger das Alter auf den Tag genau einstellen.
Das ist mir auch schon aufgefallen und ich habe die Mod auch schon gefixed - leider habe ich erst danach hier rein geschaut. Trotzdem danke fürs Bescheid geben.Dein Mod lessstinkygreenhygiene braucht ein Update. Habe ich per Ausschlussverfahren herausgefunden. Der lässt während dem laden von Haushalten das Spiel abstürzen.