Hallo
Sagt mal, ich habe ja schon erwähnt das ich diesen Mod drinnen habe, wo man die Betten upgraden kann (bei den Kleinkinder ist das wohl nicht mehr nötig?), finde den jetzt aber nicht bei mir. Ich habe ja meine Mods etwas sortiert nach Seite wo ich den herhabe oder eben in meinem Unterordner unter Gamplay-Mods.
Ich weiß aber leider absolut nicht mehr, von wem der Mod ist und wo ich den nun bei mir finden kann. Im Spiel ist er bei mir, habe ja schon die Betten geupgradet, nur wo das ist hier die Frage?
Weiß halt leider auch nicht wie der heißt, ich weiß eben nur zu 100% das ich ihn im Spiel habe.
Könntet ihr mir da bitte mal auf die Sprünge helfen und mir erstens sagen von wem der Mod ist (Seite) und zweitens wie der Mod heißt?
Ich habe schon gesucht bei mir, in meine Mods Unter-Ordner Gameplay, LittleMsSam (wo ich eigentlich fast 100% sicher war, das ich den daher habe. Aber da ist er nicht) und bei ModTheSims, nirgends habe ich den da gefunden. Aber irgendwo muß der sich doch bei mir "versteckt" haben, er ist ja im Spiel.
Wäre wirklich toll, wenn ihr mir da etwas auf die Sprünge helfen könntet.
Nachtrag:
Ich habs gefunden, ist bei bienchen. An bienchen Mods habe ich jetzt nicht gedacht.