Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja das stimmt definitiv, wg. übersetzung ihrer mods hab ich keine ahnung, ich hab von ihr nur den faster cooking fürs restaurant und chose your helm fürs fahrradfahren, der erste braucht keine übersetzung der arbeitet ohne das man was anstossen muss, der helm-mod weiss ich grad gar nicht welche sprache das ist oder wer die übersetzung macht...Sam ist eine Deutsche? Ach! Hat mich verwundert, weil sie die Mods ja immer von anderen übersetzen lässt, soweit ich das gesehen habe. Oder verwechsel’ ich das jetzt?
tja wer ist das schon(Lach, sorry, ich bin zurzeit nicht ganz zurechnungsfähig.)
Ich bin so gestresst. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so erschöpft war. An manchen Tagen bin ich selbst zu erschöpft, um Sims zu spielen oder eine Serie zu gucken. Aber ich denke, ab nächste Woche wird alles anders. Über die Feiertage bastel’ ich Samuraischwerter und wer dann noch was von mir will.....tja wer ist das schonist die weihnachtsvorzeit so stressig? oder bist du krank?
Die Frage gehört eigtl. nicht in den Hacks&Mods Thread sondern in den Kaufmodus Thread, aber hier in dem Beitrag findest du alles zu den Erwähnten Kirmessachen https://www.simforum.de/index.php?threads/193789/post-4959999 (Antwort 697 falls der Link nicht zum richtigen Beitrag springt)Hallo
Ich lese gerade im News Thread immer wieder was von einer Geisterbahn. Wollte da jetzt doch mal nachfragen, wo ich die herbekomme?
Es gibt einmal eine Mod von Kuttoe.Gibt es einen mod der dafür sorgt das in Glimmerbrock nur Zauberer
rumlaufen und keine normalen Sims?
Hätte gerne das es eine geschlossene Welt für sich ist.
Dann laufen vllt. auch weniger normale Sims im reich der Magie rum.
HalloDie Frage gehört eigtl. nicht in den Hacks&Mods Thread sondern in den Kaufmodus Thread, aber hier in dem Beitrag findest du alles zu den Erwähnten Kirmessachen https://www.simforum.de/index.php?threads/193789/post-4959999 (Antwort 697 falls der Link nicht zum richtigen Beitrag springt)
Hallo@Stubenhocker50
Schau einmal hier wg. der Geisterbahn (ist aber alles in englisch)
ansonsten frage doch "Dahnie" wie sie die Geisterbahn gebaut hat.
die kannst du einfach runterladen, dafür brauchst du kein passwort mehr...du meinst doch die go carts, oder?Ich danke dir erst mal für den link. Habe da noch was gefunden was mich interressieren könnte, Boxautos aber da braucht es einen Code, soll im Video sein, habe das Video angeschaut aber da wurde nirgends ein Code eingeblendet, habe genau aufgepasst.
Hallodie kannst du einfach runterladen, dafür brauchst du kein passwort mehr...du meinst doch die go carts, oder?
habt ihr die skateboards gesehen, die können sogar toddler gebrauchen, wie süss![]()
Hallo@Stubenhocker50 So wie ich das verstehe, prüft curseforge nur welche Mods du hast und welche davon ein Update bekommen haben. Die Mod, die du erwähnt hast, hat das letzte Update im Juli bekommen.
Hast du die Mods denn über CurseForge installiert? Das Programm erkennt zwar deine bereits installierten Mods, aber wenn du sie vorher schon im Spiel hattest, werden sie nicht automatisch geupdatet.Hallo
Habe den aber anscheinend nicht gehabt die neueste Version, denn wie gesagt hatte ich zuerst "Selfie machen" an der Kamera (nicht am Handy) nicht gehabt, aber nachdem ich da die andere Version/neuste Version? heruntergeladen habe, habe da nicht nach der Versionsnummer geguckt, und dann wieder ins Spiel war plötzlich "Selfie machen" an der Kamera vorhanden. Da musste ich wohl noch eine ältere Version gehabt haben? Warum das mir der ModManager nicht gezeigt hat verstehe ich einfach nicht. Oder vielleicht liegt es daran das ich meine Mods in versch. Unterordner sortiert habe, habe da ja schon öfters wo gelesen das dieser Modmanager nur Mods die direkt im Mods-Ordner sind, wahrnimmt? Dachte halt, da meine ganzen Mods ganz normal im ModsManager angezeigt werden, daß das dann schon in Ordnung wäre, und Mods nun doch auch in Unterordner vom ModsManager wahrgenommen und aktualisiert werden?
HalloHast du die Mods denn über CurseForge installiert? Das Programm erkennt zwar deine bereits installierten Mods, aber wenn du sie vorher schon im Spiel hattest, werden sie nicht automatisch geupdatet.
Ja, musst du, wenn du sie zukünftig über CurseForge updaten willst. Du kannst sie natürlich auch weiterhin manuell verwalten. Aber das Programm kann nicht vorinstallierte Dateien erkennen. Ausserdem sind nicht alle CC Creator auf CurseForge, d.h. du kannst nur die Mods über CF installieren, die da überhaupt mitmachen.Hallo
Nein, die hatte ich schon vorher installiert und nicht über CurseForge. Müsste ich die jetzt etwa alle erst entfernen um sie dann über CurseForge zu installieren?
Hier gibt es eine Mod https://simularity.cc/mods/tuning/dont-do-that/#acc-1rzp800-2 Sonst kannst du es auch mit dem mccc tuner unterbinden.Huhu
Ich kann die autonome Aktion "Rumblödeln" langsam nicht mehr ausstehen, da meine Sims die seit Monaten in jedem Gespräch mehrfach machen, gefühlt jeder zweite Satz ist rumblödeln. Manchmal machen die das sogar in Dauerschleife.Das nervt. Weis jemand, ob es zufällig eine Mod gibt, die diese Interaktion nicht mehr autonom zulässt bzw. ob ich das mit dem MCCC selber wegmachen kann? Für Tipps wär ich dankbar.
![]()
@Scorpio Danke für die Antwort.Wie genau mach ich das mit dem MCCC? Mein Versuch: Ich mach unter Tuner den Autonomy Scan an. Dann lass ich den Sim kurz mit einem anderen Sim erzählen, bis er autonom rumblödeln macht, aber unter den Scan Optionen finde ich dann nichts, was sie nach rumblödeln anhört, sondern da werden alle möglichen Interaktionen aufgeführt, die der Sim aber grade nicht macht.
Wie geht d