Suchanfrage Hacks & Mods

@Stubenhocker50

Das habe ich gerade bei Scarlet zu bienchens Mods gefunden.

Anhang anzeigen 216687
wobei da die Frage ist, ob die für den Patch geupdatet wurden oder noch pre-Patch sind.
Ich würde warten, bis Bienchen sich hier in ihrem Thread meldet, was Updates angeht - sie hatte ja nun auch mehrfach erwähnt, dass sie aktuell nicht viel Zeit zum Updaten hat.

wobei da die Frage ist, ob die für den Patch geupdatet wurden oder noch pre-Patch sind.
Ich würde warten, bis Bienchen sich hier in ihrem Thread meldet, was Updates angeht - sie hatte ja nun auch mehrfach erwähnt, dass sie aktuell nicht viel Zeit zum Updaten hat.
Deswegen meine Bemerkung in meinem Post darüber, dass es offiziell noch keine Stellungnahme/Freigabe von bienchen gibt.

Home Regions hat ja auch noch nichts bekommen. Ich sehe sowieso, dass ein paar fiese Bugs unterwegs sind und ich denke, da ich jetzt so weit alles aktualisiert habe, dass offline spielen ja nichts bringen wird, wegen Inkompatibilität. Sei es drum. So kann ich Ideen für die nächste Geschichte sammeln.

• Danke
Reaktionen: Scorpio
Ich habe mir zwar die Aktualisierungen die es bis jetzt gibt geholt, aber noch nicht installiert. Wenn Home Regions dann auch aktualisiert wird werde ich mir das auch runterladen.
Aber damit ich erst mal weiter spielen kann,m mache ich noch keinen Update. Bleibe also offline.

• Danke
Reaktionen: Scorpio
Ich habe mir zwar die Aktualisierungen die es bis jetzt gibt geholt, aber noch nicht installiert. Wenn Home Regions dann auch aktualisiert wird werde ich mir das auch runterladen.
Aber damit ich erst mal weiter spielen kann,m mache ich noch keinen Update. Bleibe also offline.
Dito. :D

Diesmal mache ich es gleich so mir parallel einen neuen Mods-Ordner anzulegen an anderer Stelle. Um mal die Zeit zu nutzen Ordnung in mein kleines CC-Chaos zu bringen. Da packe ich all die neuen Updates von mir wichtigen Mods jetzt gleich mit rein, und kopiere im Anschluss nur noch den CC dorthin rüber, den ich auch behalten will. Das wird ganz sicher ordentlich reduzieren!
Das alles auch gleich in einer neuen, übersichtlicheren Ordner-Struktur. War überfällig das mal zu machen.

Das Spiel spiele ich in der Zeit erstmal offline weiter mit den alten Dateien/Mods.
Wenn ich dann der Meinung bin "jetzt kann ich patchen", tausche ich später dann einfach nur den Mods-Ordner aus und kann direkt loslegen nachdem ich Sims 4 upgedatet habe. Bei dem was ich aber so inzwischen an Bugs gelesen habe, werde ich damit auch noch ein ganze Weile warten. Das ist mir aktuell noch nix.

• Danke
Reaktionen: cebulon
Das mit dem "Aufräumen" wäre jetzt in der Tat mal eine gute Gelegenheit. Wie ich mich aber kenne, also dann mal oder demnächst oder so. :naja:

Der XML-Injector hatte ein weiteres Update.

Achtung: Die alte File vom XML-Injector muss aber gelöscht werden, da sich der File-Name vom XML-Injector geändert hat.
Hallo

Was meinst du mit dem File, meinst du damit die script oder die package Datei von besagten Mod? Ich habe da das hier XmlInjector_Script_v4.script und das hier XmlInjector_Test_v4.package.

Was meinst du mit dem File, meinst du damit die script oder die package Datei von besagten Mod? Ich habe da das hier XmlInjector_Script_v4.script und das hier XmlInjector_Test_v4.package.
Die Script datei, die Package ist nur für den Test und kann eigt. nach dem Test auch wieder gelöscht werden.

• Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
@Stubenhocker50 die aktuelle Datei heisst allerdings: XmlInjector_Script_v4.1_life-and-death-patch-fix.ts4script
Hallo

Ja, ich weiß, die was ich da genannt habe, die sind ja noch die alte Version, die ich bisher noch habe weil ich ja auch noch nicht gepatcht habe.
Ebenso habe ich noch keines meiner anderen Mods aktualisiert (wo es schon ein Update gibt), eben damit ich erst noch ohne zu patchen mit meinen Mods weiterspielen kann, behalte ich noch die alten Versionen bis ich gepatcht habe.

Die Mods, die ich geupdatet habe, wurden tatsächlich alle für den Patch geupdatet. Das waren die Sachen, bei denen mir schon klar war, dass die ein Update für das Pack brauchen bzw. das eine infantcaretweaks Modul brauchte eins für den Patch, der ja auch die Krabbelbabys explizit betraf. Auf curseforge hab ich auch schon angefangen, Mods upzudaten und freizugeben.
Es kommen auch noch mehr Updates, aber das sind hauptsächlich Sachen, wo man die neuen Spezial-NPCs davon abhalten muss, überall aufzutauchen (insbes. also die townieoverhaul). Das ist jetzt aber nichts, wo ich sagen würde, man kann nicht auch mit der alten Version weiterspielen, bis das Update kommt.

Da ich weder Script noch xml-Injektor-Mods habe, sind meine Mods von Patch und Pack diesmal nur wenig betroffen. Ich guck natürlich trotzdem noch mal alles durch, aber halt nach und nach.

Zuletzt bearbeitet:
@styx:
In meiner socializationaddsentimenttweak Mod gibt es dafür das Modul "crush". Das Modul kannst du auch einzeln verwenden, du musst also die anderen beiden Module nicht installieren.

• Love
Reaktionen: styx
Ich bin auch auf der Suche nach einer Mod, die die Benachrichtigungen von den Events abschält. Cupids Corner, die Märkte in Henford und die Sportevente der Highschool. Ich habe gerade ne Weile gespielt und wirklich ständig kommen Nachrichten von diesen Dingen. Mir gruselt es schon ein wenig von den bald dazu kommenden Festivals im neuen Pack.

• Danke
Reaktionen: Kutti und Kucki
Ich bin auch auf der Suche nach einer Mod, die die Benachrichtigungen von den Events abschält. Cupids Corner, die Märkte in Henford und die Sportevente der Highschool. Ich habe gerade ne Weile gespielt und wirklich ständig kommen Nachrichten von diesen Dingen. Mir gruselt es schon ein wenig von den bald dazu kommenden Festivals im neuen Pack.

Da klinke ich mich mal ein. Der Kalender wird auch immer so zugemüllt damit und man verliert den Überblick. Irgendwie wäre es auch schön, wenn man sie löschen könnte, wenn man eh nicht hingeht.

• Danke
Reaktionen: Kutti
Da klinke ich mich mal ein. Der Kalender wird auch immer so zugemüllt damit und man verliert den Überblick. Irgendwie wäre es auch schön, wenn man sie löschen könnte, wenn man eh nicht hingeht.
Ohja, das wäre toll. Ich mag die Festivals ja tatsächlich alle samt. Es sind nur soo viele inzwischen und da wäre es super, könnte man im Kalender selbst einstellen wann und wie oft die stattfinden. Zumindet bei den regelmäßigen. Ich fänds auch wirklich gut, wenn nur Haushalte mit Teenagern die Events für die Highschool bekommen. Was wollen da denn irgendwelche Erwachsenen

• Danke
Reaktionen: Kutti und Kucki
Ohja, das wäre toll. Ich mag die Festivals ja tatsächlich alle samt. Es sind nur soo viele inzwischen und da wäre es super, könnte man im Kalender selbst einstellen wann und wie oft die stattfinden. Zumindet bei den regelmäßigen. Ich fänds auch wirklich gut, wenn nur Haushalte mit Teenagern die Events für die Highschool bekommen. Was wollen da denn irgendwelche Erwachsenen

Japp, das würde auch noch mit dazukommen.

Bienchen hat die nofestivalnotification und die NoFestivalNotificationSound. Better Exceptions hat mir gesagt, dass die erste Mod aber seit dem Patch ein Update braucht.

Solltet ihr noch vor dem Patchlevel sein, dann könnt ihr sie aber ruhig nutzen. Die Benachrichtigungen vom Gewürzfestival etc. hat sie zuverlässig gestoppt. Kann aber sein, dass ihr noch die ein oder andere Mod dazu installieren müsst, da die Mod nicht alles abdeckt. Hatte deswegen auch eine Mod drin, die die Benachrichtigungen vom Thrift Shop aus HSY unterdrückt.

• Danke
Reaktionen: Hope
Okay?!

Hab den Namen mal über die Webseite eingegeben, aber die gibt es da nicht? Bei Curseforge bin ich nämlich so gut wie gar nicht unterwegs.

PS: Die Mod stammt von xosdr, sehe ich gerade

• Danke
Reaktionen: styx und Kucki
Ich habe gesehen, dass die Mod nicht von bienchen ist, sondern von xosdr @Scorpio . Kein Wunder, dass ich nirgends was finde.

Ja bienchen hat einige (unter sims4me findet man sie auch bei curseforge), und für weitere hatte ich die andere Mod (nicht von bienchen!) angegeben.

Ah, klar. Jetzt habe ich den Satz auch genauer lesen können und verstanden^^

Man sollte nicht nebenbei in der Küche hantieren und dann versuchen, hier zu antworten =) Da war ich grad doch etwas überfordert :lol:

Ich habe jetzt mal die Mod von Zerbu runtergeladen, da das dem schon sehr nahe kommt, was ich eben suchte @Scorpio . Danke nochmal 🥰 In dem Schlaraffenland von Mods ist es manchmal schwer, das Richtige zu finden.

Mach ich @styx . Ich warte aber noch eine gewisse Zeit ab, da die, die noch automatisch platziert wurden, jetzt noch drin sind und das wäre zu unübersichtlich. In den Feiertagen stehen sie aber schon mal drin, auch wenn nur auf Englisch.

• Danke
Reaktionen: styx
Die Festivalbenachrichtigungsmod habe ich beide geupdated. Eine Mod gegen die thrift shop Benachrichtigung gibt es bei mir nicht, weil die Mod schon draußen war, als ich dazu gekommen bin, und es ja auch kein Festival ist (sonst hätte ich es trotzdem in meine Festivalnachrichtenmods mit reingemacht).
Gegen die tägliche Cupids Corner Benachrichtigung habe ich aber eine, das ist aber auch kein Festival und daher separat:

• Danke
  • Love
Reaktionen: JuPhil86 und zhera
Diese aufgezwungenen Ereignisse wie „Triff einen Star“ oder "Starlight-Verleihung“ würde ich gerne noch löschen. Brauche den ganzen Kram gar nicht.

• Danke
Reaktionen: bienchen83 und Kucki
Ich meinte im Kalender @bienchen83

Ich versuche, den Kalender so sauber wie möglich zu halten, aber diese Ereignisse kommen trotzdem noch durch.

Ich habe eine Frage:

Die Freelancer Karriere funktioniert nicht richtig. Ich kann die Dokumente nicht beim Kunden einreichen und somit die Aufträge nicht abschließen. (Beispiel Maler Tablet Karriere)
Mal funktioniert es für einen Auftrag, aber überwiegend funktioniert es nicht.

Gibt es da eine Mod/einen Fix dagegen? Ich finde es schade, weil die Freelancer Karriere so schön ist mit den selbstständigen Aufträgen.

Ich habe eine Frage:

Die Freelancer Karriere funktioniert nicht richtig. Ich kann die Dokumente nicht beim Kunden einreichen und somit die Aufträge nicht abschließen. (Beispiel Maler Tablet Karriere)
Mal funktioniert es für einen Auftrag, aber überwiegend funktioniert es nicht.

Gibt es da eine Mod/einen Fix dagegen? Ich finde es schade, weil die Freelancer Karriere so schön ist mit den selbstständigen Aufträgen.
Ich nutze diese Mod, evtl. ist es ja bei dir der gleiche Fehler.

• Danke
Reaktionen: TamaraM
Mit dem neuen Add On in den Startlöchern habe ich richtig Lust mit den Vampiren zu spielen. 🥰
Da ich mich bisher nicht mehr mit denne beschäftigt habe, weiß jemand ob es eine Mod gibt, mit der die Vampire trotzdem altern können nur sehr verlangsamt?

Mit dem neuen Add On in den Startlöchern habe ich richtig Lust mit den Vampiren zu spielen. 🥰
Da ich mich bisher nicht mehr mit denne beschäftigt habe, weiß jemand ob es eine Mod gibt, mit der die Vampire trotzdem altern können nur sehr verlangsamt?
Vielleicht ist dieser Mod von Zero HIER ja was für dich. Der ist auch schon für den letzten Patch upgedated.

• Danke
Reaktionen: Pixelsims.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten