Damit meine ich einerseits die Einstellungen über dem MC, aber auch reguläre Mods die die Autonomie deaktivieren.
Ich kenne es von mir selber, da ist diese eine Aktion die einem JETZT total nervt und weil man so genervt davon ist deaktiviert man sie (übern MC oder mittels Mod). Und dann kommt irgendwann der Punkt wo ich mich frage "Haben die das nicht mal selbstständig gemacht?". Ich gehe dann immer her und schaue mir die mc_tuner Datei im MC Ordner an und dann denke ich mir nur "Holla die Waldfee", was ich jetzt auch gerade dachte als ich gesehen habe das ich 171 Aktionen deaktiviert habe

(Ich nutze Notepad++ da werden die Zeilen durchnummeriert, nicht das du denkst ich hätte die jetzt alle gezählt).
Ab und an gehe ich immer wieder her und schau mir das Spiel ohne Mods an, lediglich der MC ist dann drin, einerseits für die gängigen Einstellungen die ich nutze und um mögliche Aktionen die ich dabei als nervig empfinde zu deaktivieren. Das hat dann auch den Vorteil das man so auch merkt welchen Mod brauche ich wirklich noch. Denn ab und an werden Bugs auch still und heimlich behoben ohne erwähnt zu werden oder man findet so sogar raus das Mods die man vorher drin hatte andere Aktionen unterbindet oder man stellt sogar fest das Mods Bugs intus haben die im Spiel selber schon behoben sind oder man merkt so sogar das die Einstellungen wie sie im Spiel sind doch Okay sind.
Ich muss ab und an einfach gucken wie das Spiel ohne ist weil ich keine unnötigen Mods im Spiel haben will und auch keine Aktionen unnötig deaktivieren will.
Lange Rede kurzer Sinn ^^ schau einfach mal im MC was du dort alles deaktiviert hast und schau auch mal in deinen Mods Ordner was dort alles die Autonomie deaktiviert.
Und wenn du wirklich mal wissen willst was du brauchst (Kauf die vorher aber bitte eine Packung Baldrian

) dann spiel das Spiel mal ohne alles.