Suchanfrage Hacks & Mods

Gibt es eigentlich eine Mod, mit der man fremd Hergestelltes ins Inventar packen kann?

Ich habe auf meinem Kleinunternehmen- Grundstück eingestellt das Kunden töpfern können.
Mit dem Gedanke, diese Ware dann zu verkaufen.
Nur leider kann ich das Getöpferte nur zerschlagen und nicht in meinen Inventar packen.

Gibt es eigentlich eine Mod, mit der man fremd Hergestelltes ins Inventar packen kann?

Ich habe auf meinem Kleinunternehmen- Grundstück eingestellt das Kunden töpfern können.
Mit dem Gedanke, diese Ware dann zu verkaufen.
Nur leider kann ich das Getöpferte nur zerschlagen und nicht in meinen Inventar packen.
Es gibt eine Mod von LMS, aber ich weiß nicht, ob die auch schon die Töpferwaren einbezieht.

• Danke
Reaktionen: Dragonier
Ja kenne die Mod , ich probier es mal aus, danke Dir.

Edit:

Leider ist die Mod für Töpfereien nicht geeignet. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Die Dates Mod und die Verkaufsmod ganz zum Schluss werde ich wohl mal ausprobieren. Wie zu befürchten war, kann man die Gemeinschaftsgrundstücke im Spiel nicht durch das B&H-Pack ersetzen. Auf dem Discothekgrundstück was ich als Kleinunternehmen gebaut habe, kann ich nicht mal eine Tanzparty veranstalten, weil das Spiel sowas ausschliesslich in einer offiziellen Diskothek erlaubt.

Es gibt nicht zufälligerweise schon eine Mod das Einzelhandel und Kleinunternehmen verbindet?

Was ich genau meine ist:
Es existiert das Kleinunternehmen auf dem Grundstück, genial wäre die Option "Als zu verkaufen markieren".
Wenn ein Haushault in einem seperaten Raum, Möbel verkaufen will.
So wie beim Einzelhandel von Get to Work.
Das ist was, ich noch ein bisschen vermisse.

Es gibt nicht zufälligerweise schon eine Mod das Einzelhandel und Kleinunternehmen verbindet?

Was ich genau meine ist:
Es existiert das Kleinunternehmen auf dem Grundstück, genial wäre die Option "Als zu verkaufen markieren".
Wenn ein Haushault in einem seperaten Raum, Möbel verkaufen will.
So wie beim Einzelhandel von Get to Work.
Das ist was, ich noch ein bisschen vermisse.
Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber eventuell könnte das mit der Mod Live in Business von LMS funktionieren. Damit kannst du ja von zu Hause auch ein Geschäft führen.

• Danke
Reaktionen: Dragonier
Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber eventuell könnte das mit der Mod Live in Business von LMS funktionieren. Damit kannst du ja von zu Hause auch ein Geschäft führen.
Ich habe die Mod grad mal angetestet. Sie funktioniert ganz gut. Nur meiner Meinung nach viel zu wenig Gegenstände die man verkaufen kann.

Hab grad mal den Baumodus hoch und runter, Objekte auf das Grundstück gestellt.
Sehr viele sind nicht verkaufbar.
Gute Idee von ihr, aber mir bedeutend zu wenig Stuff dazu.

Hat zufällig jemand irgend eine Seite gefunden, wo man sich zusätzliche Anstrichmodi für Tattoos runterladen kann?

Kennt jemand ne Mod der alle Tattoos freischaltet?
Das ist mir heute vormittag aufgefallen als ich selber am Tattoos erstellen war.
Hatte eine Vorlage von Leben und Tod, habe meine Bilder eingefügt.
Als ich dann im Spiel nichts sehen konnte, viel mir das auf.
Also wieder raus und ne andere Datei als Vorlage von Hobby und Buissness nehmen.
Da ging es dann.

Bin gerade am testen, anscheinend geht es es bei "NEUES SPIEL" nicht.

In meinem jetzigen Speicherstand auch nicht.

Und ich habe den Lot Core mit drin, und ebenso die Cache gelöscht.

Hm, könnte sein das sich das mit Crilenders Cas Unlocks beißt.

Edit:
Hab gerade die beiden Dateien ( Lot Core und den Unlock All Tattoos) auf mein Laptop geschmissen.
Habe dort keine Mods für Sims 4 sonst.
In "Erstelle einen Sim" ( sofern man auf Neues Spiel geht) ist nichts frei geschaltet, und im eigentlich Spielstand auch nicht!?

Zuletzt bearbeitet:
Ach echt, muss man das machen, lol.
Mein Englisch ist nicht das Beste.
Na dann guck ich nochmal , danke Dir.

Woran machst du denn das fest? Auf den Bildern ist das Standardmenü zu sehen, die Vollbild-Pop-Ups erscheinen aber vorher, das kann ja auf den Bildern gar nicht ersichtlich sein, weil sie den Startbildschirm verdecken 😅. Und unter diesen 100 Overrides ist z.B. der von SimMattically auf Platz 4 auch vertreten, den ich aktuell nutze. Und dort treten die Pop-Ups trotzdem auf.
Ich weiß nicht, ob du immer noch danach suchst, aber SimMattically hat wohl jetzt auch eine Mod dagegen. :)

• Danke
Reaktionen: zhera
Ich suche eine Mod, mit der es möglich ist im Cas und im Bau-Modus seine eigene Musik abzuspielen.
Solangsam kann ich die Musik von Sims 4 nicht mehr hören.=)

Hallo

Ich spiele gerade doch mal wieder Sims 4 (wollte ja eigentlich warten bis der Ladebug behoben ist) und zwar seit langer Zeit in meiner rotierenden Familie meines Sim-Ich's.
Da habe ich den Selbstfindungsmoment aktiviert gelassen. Da spiele ich auch größtenteils mit ausgeschalteter Selbstständigkeit.
Nun stört mich da natürlich wieder laufend die Selbstfindungen das meine Sims entweder kommt da von Romantisch zu Nicht kokett oder auch mal ein neues Merkmal Nicht kokett, und auch von Romantisch zu (komme da jetzt nicht auf den Namen) ist ein neueres Merkmal was ähnlich wie Nicht kokett ist.
Das nervt auf Dauer schon sehr. Deswegen habe ich ja auch in meiner anderen Familie die Selbstfindungsmomente deaktiviert.

Warum will mein Spiel unbedingt das mein Romantischer Sim nicht kokett wird, seine Ehefrau das zusätzliche Merkmal Nicht kokett bekommen soll?
Ich verneine das auch jedesmal wieder. Aber kurze Zeit später kommt dann schon wieder so ein Moment wo ich entweder bestätigen oder verneinen soll.

Ich weiß, hatte da früher mal einen Mod dagegen, der wohl unterbindet das laufend das mit dem Nicht kokett kommt.
Leider habe ich diesen Mod nicht mehr, weiß auch nicht wie der hieß und woher ich den habe.
Glaube aber, entweder von bienchen oder von LMS.

Wißt ihre vielleicht welchen Mod ich meine und könnt ihr mir bitte sagen wie der heißt und woher der ist?

Würde es da nämlich doch mal wieder mit diesem Mod versuchen, denn in dieser Familie würde ich eben gerne die Selbstfindungsmomente aktiviert lassen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten