Was spielt ihr gerade?

@MONKEYINABOX: Das klingt ja abwechslungsreich, werde ich möglicherweise auch probieren. :) Eine Frage dazu: Ab wann startet denn immer die nächste Generation? Muss man jedesmal sofort mit dem Erben ausziehen, sobald er vom Teen zum jungen Erwachsenen geworden ist?

Ich weiss nicht, wie die offiziellen Regeln dazu lauten, da ich das ja alles aus Spass und ohne Punkte zählen o.ä. mache :) Aber nach meinen Regeln :-)D) muss man ich mit dem Erben nicht direkt ausziehen. (Ich habs jetzt aber bei der 1. Generation gemacht, weil ich das Gärtnern satt hatte und eine optionale Aufgabe aus Generation 2 lautet, dass man sich mit den Eltern zerstreiten soll.)
Jetzt in der zweiten Generation muss man ja ein Vermögens-Bestreben erfüllen. Da werde ich es sicher nicht schaffen, mit dem Erben frühzeitig auszuziehen (ich weiss nicht mal, ob ich das Bestreben überhaupt schaffe. Wie soll man es in einem Simleben (mit normaler Lebensspanne) schaffen, so viele Simoleons zu scheffeln? :D)

• Danke
Reaktionen: Hollybetty
Die Challenge setzt leider voraus, dass man in die Businesskarriere einsteigen muss :D

Deshalb also Challenge %) Ne mal im Ernst machbar sein muss es ja - ist dann halt die Frage wie dein Sim das überlebt... Ist dann vermutlich dauerhaft überarbeitet und sieht nicht mehr sonderlich viel von seiner Familie. Wie son echter Workaholik eben.
Kriegt man richtig Lust das auch mal auszuprobieren wenn man das so liest. Wo gibts denn die Regeln dafür? Man muss es ja wie du geschrieben hast nicht unbedingt bis aufs i-Tüpfelchen treiben.

Deshalb also Challenge %) Ne mal im Ernst machbar sein muss es ja - ist dann halt die Frage wie dein Sim das überlebt... Ist dann vermutlich dauerhaft überarbeitet und sieht nicht mehr sonderlich viel von seiner Familie. Wie son echter Workaholik eben.
Kriegt man richtig Lust das auch mal auszuprobieren wenn man das so liest. Wo gibts denn die Regeln dafür? Man muss es ja wie du geschrieben hast nicht unbedingt bis aufs i-Tüpfelchen treiben.

Ja, so sieht es momentan in meiner Simfamilie auch aus. Beide Elternteile sind nur am arbeiten, deshalb gibt es (vorerst?) auch nur ein Sprössling. Das Kind muss sich meistens alleine beschäftigen, weil die Eltern nur am arbeiten, schlafen und Fähigkeiten aufbauen sind :D (Das trifft sich aber gut, bei Generation 3 steht nämlich, dass der Erbe genau aus diesem Grund ein komplett anderes Leben führen möchte). Aber weil ich das Vermögensbestreben vermutlich nicht rechtzeitig schaffen werde, muss ich dann wahrscheinlich zum Jugendtrank greifen und die Eltern noch ein Kind in die Welt setzen lassen, weil das jetzige Kind schon viel zu früh erwachsen ist. xD

Die Challenge findest du weiter oben in einem meiner Posts. Ich hab ihn da verlinkt ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten