Hast du etwa Angst vor meinem Fahrstil?
Kann man so sagen, ja. Keine Ahnung, ob du dich daran erinnerst oder ob du es schon verdrängt hast, aber ich bin ja schon mal bei dir mitgefahren. Als Beifahrer. Und das fand ich schon unangenehm genug.

Außerdem hältst du nie deine Versprechen. Auf den Schnitz warte ich immer noch.
Meinen Vater muss ich ständig an den Blinker erinnern. Man blinkt bei jedem Richtungswechsel!!!
Das Blinken habe ich übrigens auch schon geübt.
... die rein gar nichts bringt. Viele denken immer, mit der Handbremse könne man alles retten. Das stimmt nicht. Je nach Geschwindigkeit bringt die Handbremse rein gar nichts mehr.
Ich zitiere mich mal wieder selbst:
meinem arroganten Ich schrieb:
Man zähle die Anzahl o und ziehe die Schlüsse.
Siehst du, das ist genau das, weswegen ich bei dir nicht gut lernen könnte. Du tust so, als sei ich endsblöd und würde das Fahren sowieso nie hinkriegen. Dabei freust du dich doch nur, dass du etwas kannst, das andere (ergo: ich) nicht können.

Bwaaaaah.

Mein Vater geht wenigstens mit der nötigen Portion Ironie an die Sache ran.
Und wenn mich jemand so behandelt, als könnte ich nichts, kann ich tatsächlich nichts.

Mein Vater hat so getan, als sei es keine große Sache – und es war tatsächlich keine große Sache.
(Konnte ich erst vor ein paar Tagen an einem Schleuderkurs testen. Es war so cool, im Kreis herum zu wirbeln!

[…])
Wooooa, welch Erfahrung du hast! Wenn das für dich so toll war, will ich beim nächsten Kurs auch kein Gejammer mehr von dir hören. *Schräggrinsesmiley*
([…] Natürlich wäre das auf einer richtigen Strasse mega uncool!)
Womit du ja auch schon Erfahrung hast. Mal ehrlich, wie lange fährst du jetzt? Drei Jahre? Und wie viele Unfälle und Schockmomente hattest du in dieser Zeit schon? Und
warum nochmals soll ich denken, du könntest gut fahren und ich sollte Vertrauen in dich haben?
Kommt immer darauf an, wie man es betrachtet! Was ist mit Erde 2?
Auf Erde 2 kann ich schon längst fahren. Mit Kupplung und so. Meine vielen Ichs sind alle nicht viele.
Und das am Besten alle fünf Sekunden!
Ist das nicht total langweilig?
Deine Profs.

Die hat man alle auf anhieb lieb.

Man könnte sie bis zum zerplatzen umarmen, so toll sind sie!
Ach, komm. Mögen tu ich die schon. Es gibt nur wenige, die ich nicht ausstehen kann (momentan fällt mir genau einer ein …

). Nur weil jemand etwas nicht gut erklärt, heißt das noch lange nicht, dass er deswegen kein netter Mensch wäre.
Siehe du und deine Fahrlehrerqualitäten. 
(Ja, ja. Tschuldigung. Aber es war auch ein Kompliment dabei. Hast du das bemerkt?

)
Was denken die sich eigentlich? Dass man alles ohne etwas einfach so und urplötzlich beherrscht?
Ja, das ist tatsächlich völlig normal.

Leider gibt es wirklich keine allgemeine Vorgehensweise für den Teil des Themas, den ich nicht kann. Ich habe Google gefragt. Man muss raten. Und Glück haben.
Trotzdem, ein paar Übungsaufgaben mehr wären nett gewesen …
Ich wünsche dir aber viel Erfolg bei deiner Prüfung! Drücke dir die Däumchen!

Bzw. ich träume davon, wie ich die Däumchen drücke!
Danke.

Gerade warte ich, bis ich eingelassen werde. Wie immer bin ich viel zu früh dran. Sogar so früh, dass ich schon rein könnte, weil sonst noch niemand da ist.

Aber die würden mich später sicher rauswerfen.
Sind wir eigentlich schon wieder am Spamen? Nicht, oder?

Wir doch nicht.