Suchanfrage Kaufmodus

Kit, ich weiß ja nicht, was du suchst, und habe jetzt einfach mal ein kleines Recolourset von einem Vorhang aus Großstadtleben gemacht - hier :)

Freut mich, liebe Widget :)

Habe sie auch noch in 2er Breite gemacht mit den selben Varianten - hier - die orange Blattvariante:

VorhSimpli2er_Blaetter_1.jpg

EDIT:
Ich habe die Datei von diesem 2er-Vorhang heute Mittag noch mal ausgetauscht, weil eine Textur nicht ganz so war wie sie sollte - bitte notfalls noch einmal holen - sorry
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Es weiß nicht zufällig jemand ob irgendwer schon mal diesen wunderschönen Fehler behoben hat?

09.12.23_15-33-30.jpg

Die Tür kam scheinbar 2015 mit nem Patch dazu und da war der Griff noch korrekt, keine Ahnung seit wann das so aussieht.

Wo hast du dieses Bild gefunden? Kann man dort evtl. suchen/nachfragen?
Ansonsten mal suchen "rug with fringes"
Bitte bei Nachfragen die Quelle des Bildes/Videos angeben, dann kann man besser helfen ;-)
Edit:
Ist das aus einem Video? ich seh das png ist gespeichert mit "oshinsims". War gerade auf der Seite von ihr und habe diese Teppiche gefunden:

• Danke
Reaktionen: erdbeerpuppe
Wo hast du dieses Bild gefunden? Kann man dort evtl. suchen/nachfragen?
Ansonsten mal suchen "rug with fringes"
Bitte bei Nachfragen die Quelle des Bildes/Videos angeben, dann kann man besser helfen ;-)
Edit:
Ist das aus einem Video? ich seh das png ist gespeichert mit "oshinsims". War gerade auf der Seite von ihr und habe diese Teppiche gefunden:
Das ist sehr lieb, dass du dir die Mühe gemacht hast. Das habe ich auch schon alles durch und habe das wohl übersehen?!. Ja, es ist von einem YouTube-Video von Oshinsims, das stimmt. Hatte auch schon gefragt, aber keine Antwort erhalten. Aber ich danke dir von Herzen!! :love:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Ich suche zwei Teppiche die mir abhanden gekommen sind. Die Bilder die ich davon haben sind alles andere als toll, aber andere davon habe ich leider nicht.

1.jpg

2.jpg

Hier habe ich noch ein Bild vom Grundstück, ist zwar auch nicht das beste aber so sieht man sie wenigstens einmal ganz.

3.jpg

Das Haus wurde im März 2023 gebaut, in der Bibliothek habe ich es am 27. März 23 gespeichert, die Teppiche müssen als davor erstellt worden sein.
Ich hoffe einfach mal das sie hier jemand kennt, weil ich weiß leider echt nicht mehr woher ich sie hatte. 😅

Supermarkt Clutter! Die man als Deko Gegenstände gut verwenden kann.

Tumblr Seite:

Patreon Seite:

Zuletzt bearbeitet:
Ist jemand zufällig Patreon von Cowbuild?
Ich würde gerne wissen, wie viele Polys ihre Sachen im Durchschnitt haben? Ich bin am Überlegen, mir davon was zu kaufen, aber nachher hat eines der Betten dann 50.000 Polys. 😬

@styx Danke! :lol: Da lag ich mit meiner Vermutung ja richtig. Schade. Sie hat echt tolle Sachen. Aber das bekommt mein Laptop nicht hin.

@styx Danke! :lol: Da lag ich mit meiner Vermutung ja richtig. Schade. Sie hat echt tolle Sachen. Aber das bekommt mein Laptop nicht hin.
Es gibt auch schöne Stühle mit 8000 , also manche Sachen kann man schon nutzen, aber ob Patreon dann für dich lohnt, kann ich nicht sagen. (hab selber nicht bezahlt)

Ich bin mir nicht sicher, wo ich das posten soll, ich hoffe, ich bin hier richtig. :)

Ich habe gerade ganz tollen CC gefunden und wollte das mit euch teilen.

Die Erstellerin hat viele schöne Sachen aber diese Bärchenlampe ist soo süß! Die muss ich unbedingt haben! :love: Das ganze Set ist so schön, ich habe schon so viele Einrichtungsideen mit dem wooden arch. Ich bin mir aber nicht sicher ob das set komplett base game compatible ist? Kann man das irgendwo sehen?

Die werde ich mir aufjedenfall herunterladen, wenn ich wieder Zeit zum Sims spielen habe.

Weitere Downloads von ihr, die mir sehr gefallen:

Ich bin gerade total happy das gefunden zu haben und wollte es hier teilen falls es noch jemandem so geht wie mir.
Mein Sim ist eine Konditorin und möchte von ihren Kuchen auf den Verkauf von Hochzeitstorten umsteigen. Die passen (optisch) allerdings nicht in die Kühlregale von An die Arbeit.
Endlich, endlich hab ich Kühlregale speziell für Hochzeitstorten gefunden https://ilexsims.com/new-objects/wedding-cake-display-case/

• Danke
Reaktionen: Kusi und Tigerkatze
Guten Morgen,
ich suche schlichte, funktionale, Single Bettmatrazen, weiß jemand wo man es bekommen kann? Ich meine früher sowas gehabt zu haben.
Danke im Voraus!

schau mal hier:

• Danke
Reaktionen: lis2005
Hat jemand schon die 3 Bonus Objekte aus dem Pack "Vom Hobby zum Business" als CC irgendwo gesichtet? 👀

Edit: Da es offenbar nicht erlaubt ist, die Gegenstände als CC anzubieten, ist die Frage nicht mehr aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
@lost.in.the.sixties machs dir doch einfach selber. Die Objekte sind ja in deinem Spiel vorhanden.
Hab die Statur gerade einfach nur als Standalone Recolor gespeichert, ich habe nichts geändert oder sonst was gemacht, einfach nur gespeichert und fertig. :-)

29.03.25_09-38-59.jpg

Ich suche eine Modifizierung der Alarmanlage, die man auch in Holzhäuser hängen könnte. Oder zumindest eine, ohne Display. Ich habe gesehen, dass es die alten aus Sims 2 (?) gibt, aber das hat ja auch ein Display.
Kennt da jemand vielleicht eines?

Orkney,
ich habe das mal probiert mit der Alarmanlage, ginge das?

• Love
Reaktionen: Orkney
Gerne, Orkney :) Habe jetzt noch eine umgemodelt, die gefällt mir noch etwas besser, ist auch bei unseren frisch eingetroffenen DLs.
Ich habe noch gar keine Alarmanlage gehabt bisher, weil ich kaum zum Spielen komme, außer mal mit meinen Steinzeitsims, und die haben so etwas noch nicht. Allerdings: kaum wurde meine Simsine sesshaft, kam gleich in der ersten Nacht ein Dieb, den sie zum Glück verscheuchen konnte :lol:

• Love
Reaktionen: Orkney

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten