Nein. Der spitzzähnige Enkel vom alten Straud. Seine ersten Zwillinge waren noch ganz normale Techtelmechtel-Sims.Ist er selbst ein Alien?
Dann habe ich, weil es sich spontan so ergab und ich die Idee witzig fand, temporär als Austauschsohn ein Alienkind in den Haushalt verschoben, das einer Aliendynastie entstammt, die alle durch wilde Entführungen entstanden sind. Lass niemals ein Alien die Wissenschaftskarriere einschlagen. Das verschiebt irgendwie ne Kommastelle. Und dieser Entführungsfluch ist übertragbar.
Nen Geist hat der besagte Sim btw auch durch ein Risky-Woohoo geschwängert. Wusste gar nicht, dass das geht. Und natürlich mit Zwillingen.
Als ich mal ein Szenario ausprobieren wollte, habe ich mir einen Joke daraus gemacht, ihm nochmals Drillinge anzuhängen.
Und dann ist da das Plumbob-Projekt, dass ich einfach auf einer Kopie meines Uralt-Spielstands aufgesetzt habe. Ich habe alle anderen Haushalte als ungespielt markiert. Die Chance hat Mr Bombastic genutzt und seiner Affäire sofort Drillinge angehängt. Hab nicht schlecht gestaunt, als mir ein Teenager über den Weg lief, der ein paar sehr markante und nur allzu vertraute Gesichtszüge aufwies.
Macht in der Summe zwölf Kinder. Von denen ich weiß.
Oh ja! Und bei mir sind die meisten auch noch miteinander verwandtNervig fand ich damals vor allem, dass mein Spielstand plötzlich mit Aliens geflutet wurde.
