Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schau mal hier und probiere die Lösungsansätze:Hey habt ihr auch ein Problem mit Origin seit dem letzten Update? Ich sehe meine Spiele nicht mehr. Alles andere funktioniert, wie der Store zb (war ja auch klar)
Ja, da läuft momentan irgendwas schief. Ich hatte das gestern auch, dass ich meine Spiele nicht mehr gesehen hab. Heute morgen waren sie auch noch weiß, dann bin ich wie gestern über das Icon auf meinem Desktop ins Spiel. Irgendwann fror mein Spiel und der Rechner ein, und als mir nichts anderes übrig blieb, als den Rechner neu zu starten, war die Spielbibliothek wieder normal zu sehen. Keine Ahnung, was da los ist...Hey habt ihr auch ein Problem mit Origin seit dem letzten Update? Ich sehe meine Spiele nicht mehr. Alles andere funktioniert, wie der Store zb (war ja auch klar)
Habe meinen Mods-Ordner gerade noch einmal überprüft und noch zwei Mods gefunden (einen Trait-Mod und einen, dass die Babywiege verschwindet und man das Baby in CC-Babybetten legen kann).das liegt an ner Mod - hattest du nach dem entfernen auch die datei localthumbcache.package gelöscht?
Ja, danke... das hat geklappt, und auch die Angestellten waren scheinbar noch alle im Restaurant angestellt... Vom Heimatgrundstück aus, konnte ich das Restaurant auch öffnen. Aber mit meinen Sims auf das Grundstück reisen geht einfach nicht... immer kommt die Fehlermeldung und ich lande in der Weltenübersicht :-/@Paraplui versuch mal über die weltenübersicht mit deiner familie in ihr haus zu reisen, das hatte ich nämlich auch bei meinem ersten spielversuch nach dem patch, bei mir hat es dann so geklappt...du kennst ja die funktion? wenn nicht, mach ich ein foto wie das geht
zum restaurant? aber sonstwohin reisen geht, oder? vielleicht restaurant platt machen, vorher in bibliothek tun und dann wieder setzen? ach warte mal...oder erstmal verkaufen, oder geht das nur wenn man vor ort ist? oh shit, es ist ja deins...mmer kommt die Fehlermeldung und ich lande in der Weltenübersicht :-/
Sooo, habe es mal durchgeführt. Danke dafür schonmal für den Tipp.ja in Origin rechtsklick auf das spiel-icon da steht dann u.a. reparieren...![]()
Ach so du bist Konsolenspieler. Sorry das wusste ich nicht. Bei PC passiert nichts mit nem save wenn man ihn sichert, wenn dann also was schiefläuft, kann man derweil ja mit dem kaputten spielen und wenn es dann neuen Patch gibt das alte Backup wieder einfügen, falls der Patch dann nicht die Fehler behebt. Klar ist dann der Spielstand weg, den man zwischenzeitlich gespielt hat, aber ich spiel halt lieber mit meinen Sims, also wieder ein neues Spiel zu starten um halt in der Zeit überhaupt zu spielen. Und ist ja auch lustig zu sehen wie es sich dann vielleicht ganz anderen Entwickelt bei den Sims.@AmyD
So wie ich das gelesen hab hilft das nicht und es kommt wieder, oder sind da meine Infos falsch?
Und bei der Playstation ist eine Sicherungskopie nicht gerade einfach. Entweder ganze Konsole zurücksetzen oder auf eine externe Festplatte ziehen, aber kann mir die grad nicht wirklich leisten. Mache mich mal schlau ob es sich lohnt und es dann wirklich nicht wieder auftritt
tut mir leid, wie sich rausstellt hast du dann doch wohl noch den alterungsbug...es gibt dazu einen thread, da solltest du "me too" anklicken...und leider auf den nächsten EA fix wartenAllerdinghs hatte es keine Auswirkungen auf das Altern. Jeder ist, beim Aktivieren der Alterung, direkt gealtert.
tut mir leid, wie sich rausstellt hast du dann doch wohl noch den alterungsbug...es gibt dazu einen thread, da solltest du "me too" anklicken...und leider auf den nächsten EA fix warten
Das ist eigentlich kein Bug. Das passiert, wenn der Schreibtisch zu voll gepackt ist. Dann kommen die Sims nur an den PC, wenn man sie vorher hinsetzt. Oder steht wirklich nur der PC auf dem Tisch? Wenn ja, ist es doch ein Bug.Uff...und der Bug ist bei mir auch wieder da, dass die Sims den PC nicht nutzen können, wenn man sie nicht vorher auf den Schreibtischstuhl setzt...auch sehr nervig.
Uff...und der Bug ist bei mir auch wieder da, dass die Sims den PC nicht nutzen können, wenn man sie nicht vorher auf den Schreibtischstuhl setzt...auch sehr nervig.
Nee, ein Poloshirt ist etwas anderes. Aber sagen wir ruhig Strickjackendingens mit V-Ausschnitt und hässlichem Gürtel in irgendeiner Farbe wie Türkiscyan.@maschobe Das Strickjacken-Oberteil mit der Strickjacke hatte ich auch schon mal beschrieben und erhielt die Antwort, dass es verbuggt ist. Ich finde nur die Beiträge (mit Link) auf die Schnelle nicht.
Meinst du Polo-Shirt als Begriff?
Nein sie werden eben auch nicht im Screenshot Ordner gespeichert. Und wie sollte man sie selbst wenn sie drin wären wieder reinmogeln können, kann man ja mit anderen Screenshots auch nicht?!Sind diese Fotokabinenfotos vielleicht in C:\Users\YOURNAMEDIGGAH\Documents\Electronic Arts\Die Sims 4\Screenshots?
Dann wären sie zumindest nicht komplett weg und man könnte sie wieder hinein mogeln.
Jup... den hab ich auch!Ich hab einen neuen Bug gefunden. Und zwar werden Fotokabinenfotos wenn man das Haus in der Bibliothek speichert gelöscht. Das heißt wenn man das Haus neu platziert sind die Bilder nur schwarz. Die Fotos die man sieht sind die normalen Handyfotos. Alle schwarzen sind die aus der Fotokabine. Ich teste es auch noch ob das auch passiert wenn man das im selben Speicherstand platziert.
EDIT: Ja, selbst wenn man das aus der Bibliothek in die selbe Nachbarschaft platziert sind die Bilder weg.
Das werde ich doch glatt mal versuchen.@AmyD Es gibt vielleicht noch eine Möglichkeit, hab ich zumindest schonmal gemacht.
Vergrößer das Foto (wenn es geht ohne zu verpixeln) und setz es auf Simhöhe auf eine Wand. Dann stell den Sim davor und lass ihn ein Foto vom Foto an der Wand machen (mit den Zoom Möglichkeiten der Kamera geht das ganz gut, nur das Foto zu erfassen.)
Und diesen "Abzug" könntest du dann ganz normal wie ein Foto nutzen.![]()
Ach, sorry, da habe ich dich mißverstanden. Mein Vorschlag bezog sich tatsächlich auf das Poloshirt, weil mein Blick auf den grünen Haken und damit auf das (gestreifte) Poloshirt gezogen wurde.Nee, ein Poloshirt ist etwas anderes. Aber sagen wir ruhig Strickjackendingens mit V-Ausschnitt und hässlichem Gürtel in irgendeiner Farbe wie Türkiscyan.![]()
Uhm... !? Entweder hast du mich falsch verstanden oder ich dich? Ich vermute leider eher Letzteres.Ach, sorry, da habe ich dich mißverstanden. Mein Vorschlag bezog sich tatsächlich auf das Poloshirt, weil mein Blick auf den grünen Haken und damit auf das (gestreifte) Poloshirt gezogen wurde.![]()
das nervt mich auch, es kommt drauf an welches merkmal sie haben, aber normalerweise sollten neugierige kks irgend eine interaktion haben, meine ich...mit erw. können sie jedenfalls "mit fremdem reden"...aber ich meine bei Philipp ging das mit anderen kks, der war ja auch neugierig...aber! warum machen die einem das so schwer mit den kks? das versteh ich nichtKönnen Kleinkinder nicht mehr miteinander reden?Zwei Schwestern haben sich gerade mit Familie getroffen und wenn ich mit dem Kleinkind (neugierig) auf das andere klickte, kam nur der Reiter vom MC. Ist das gewollt oder ein Bug? Eh, das fände ich ja ätzend. (Ich finde es ätzend).