Bugs und Fehler im Gameplay

Hallo

Der Bug scheint wieder da zu sein, wo wenn Kinder/Teenager in der Schule sind und ich in der Zeit den Haushalt verlasse um ins Hauptmenü zu gehen, dann zurück zur Familie der schulpflichtige Sim nicht mehr in der Schule ist.

Genau das ist mir vorhin mit meinem Teen passiert. Der war in der Schule (habe ihn nicht begleitet sondern alleine hingeschickt), ich bin kurz ins Hauptmenü gegangen, dann zurück in meinem Haushalt und der Teen stand drausen vor dem Haus, anstatt in der Schule zu sein.
Ich habe daraufhin bestimmt eine gefühlte Stunde versucht was zu finden im Menü, um den wieder zur Schule zu schicken. Habe aber nichts gefunden, auch nicht im cheat Menü, auch nichts mit dem MC (da gibt es nur ins Rabbithole schicken, was ich mal bei einer anderen Familie mit dem gleichen Problem gemacht habe, dachte das wäre eben eine Schule, wars aber leider nicht) und auch nicht mit dem UI cheat.
Habe den eben bis 15 Uhr drausen stehen lassen (in der Schule war er aufgehoben, so das ich mich nicht auch noch um ihn kümmern mußte. Der Vater war auf Arbeit und die Mutter habe ich zur Kunstausstellung geschickt und ich mich da voll und ganz nur auf meinem Sim und seinen Fohlen konzentrieren konnte) und mich solange nicht um ihn gekümmert. Ab 15 Uhr habe ich ihn dann wieder beachtet.

Diesen Bug den gibt es schon jahrelang. Mal ist er weg mit einem Patch, mal ist er wieder da mit einem Patch.
Nun ist der Bug wieder da.

@TheChaosqueen
Hier ist der Bugreport zu den Wimpern:

Bitte "me too" klicken! 💐

• Danke
Reaktionen: Kuroi
2. Hat jemand ne Idee wieso ich laut LE angeblich mods im Spiel habe, ohne wirklich welche zu haben (siehe Mods ordner)? Ich hatte letztens schon im HQ das Problem, dass gesagt wurde ich hätte mods drinnen, obwohl ich keine habe. Gibt es einen versteckten Ordner oder eine versteckte Datei, wo solche Infos gespeichert werden würden?
die ressource.cfg - nimm mal den kompletten Mods-Ordner raus.

• Danke
Reaktionen: TheChaosqueen
Hallo

Der Bug scheint wieder da zu sein, wo wenn Kinder/Teenager in der Schule sind und ich in der Zeit den Haushalt verlasse um ins Hauptmenü zu gehen, dann zurück zur Familie der schulpflichtige Sim nicht mehr in der Schule ist.

Genau das ist mir vorhin mit meinem Teen passiert. Der war in der Schule (habe ihn nicht begleitet sondern alleine hingeschickt), ich bin kurz ins Hauptmenü gegangen, dann zurück in meinem Haushalt und der Teen stand drausen vor dem Haus, anstatt in der Schule zu sein.
Ich habe daraufhin bestimmt eine gefühlte Stunde versucht was zu finden im Menü, um den wieder zur Schule zu schicken. Habe aber nichts gefunden, auch nicht im cheat Menü, auch nichts mit dem MC (da gibt es nur ins Rabbithole schicken, was ich mal bei einer anderen Familie mit dem gleichen Problem gemacht habe, dachte das wäre eben eine Schule, wars aber leider nicht) und auch nicht mit dem UI cheat.
Habe den eben bis 15 Uhr drausen stehen lassen (in der Schule war er aufgehoben, so das ich mich nicht auch noch um ihn kümmern mußte. Der Vater war auf Arbeit und die Mutter habe ich zur Kunstausstellung geschickt und ich mich da voll und ganz nur auf meinem Sim und seinen Fohlen konzentrieren konnte) und mich solange nicht um ihn gekümmert. Ab 15 Uhr habe ich ihn dann wieder beachtet.

Diesen Bug den gibt es schon jahrelang. Mal ist er weg mit einem Patch, mal ist er wieder da mit einem Patch.
Nun ist der Bug wieder da.
Bei mir tritt der Bug nicht auf, das habe ich gerade ausprobiert.

Hallo

Vielleicht war mein Teen erst gerade dabei zur Schule zu gehen, war noch nicht richtig in der Schule aber auch schon weg vom Grundstück? Doof ist halt, das ich keine Möglichkeit hatte, denn dann manuell zur Schule zu schicken, weder auf normalen Weg noch mit cheat oder Mod.

In dem Reiter der Schule, also wo die Note steht, ist doch rechts oben ein Kästchen, wo man den Sim zur Schule schicken kann?
Da wo man auch die Sims zur Arbeit schicken kann.

Mein derzeit gespielter Hauptsim ist korrupt. Den ersten Fehler konnte ich noch dadurch reparieren, dass ich ihn in den Tray geladen und von dort kopiert habe. (Animation fror immer wieder fest, Sim machte in der Zeit nix.) Der zweite Bug ist hartnäckiger. (Wann immer der Sim etwas herstellt - z.B. Einmachgläser, zusammengepresster Recyclingmüll - werden 25 Simoleons abgezogen). Da ich so langsam befürchte, dass da noch mehr im argen ist, würde ich ihn gerne reparieren, doch mir gehen die Ideen aus.
Was ich bislang erfolglos getestet habe:
  • Sämtliche Mods rausreißen.
  • Andere Sims, die in denselben Haushalt transferiert werden, sind bugfrei.
  • Den betroffenen 1-Sim-Haushalt umziehen lassen.
  • Den Sim in den Tray laden und daraus klonen.
  • Den Sim mit der Wissenschaftsklonplatte klonen.
  • Den Sim zu einen anderen Haushalt ziehen lassen.
Momentan bin ich auf dem Stand, dass ich den Sim komplett nachbauen und im Eilverfahren alles, was ich bislang mit ihm erreicht und angestellt habe nachholen muss. Was eine Menge wäre. Von der fehlenden Stammbaumverknüpfung gar nicht zu reden, aber das ist ein Problem, welches ich durch den ersten Reparaturversuch eh schon habe.
Fällt noch einem Mitleser etwas ein, dass ich testen könnte? Gibt es ein externes Tool um korrupte Tray-Sims zu reparieren?

@seebee wenn du den MC nutzt kannst du das Aussehen des betroffenen Sim auf einen komplett neuen Sim kopieren.
Man könnte den Sim auch mit dem MC wieder in den Stammbaum einbringen.

Nur das Aussehen, nicht alles erreichte (abgeschlossene Bestrebungen, spezielle Zusatzmerkmale, Erlebnisse).
Da die Eltern nicht mehr leben und nur die Schwester vorhanden ist, kann ich den betroffenen Sim nur an sie anschließen, was dazu führt, dass der Sim zwar wieder seinen Vater kennt, aber nicht seine Mutter. Der MC bietet mir leider keine weiteren Optionen und die Geister beschwören geht ebenfalls nicht mehr, da sie bereits nicht mehr vorhanden sind.

Mein derzeit gespielter Hauptsim ist korrupt. Den ersten Fehler konnte ich noch dadurch reparieren, dass ich ihn in den Tray geladen und von dort kopiert habe. (Animation fror immer wieder fest, Sim machte in der Zeit nix.) Der zweite Bug ist hartnäckiger. (Wann immer der Sim etwas herstellt - z.B. Einmachgläser, zusammengepresster Recyclingmüll - werden 25 Simoleons abgezogen). Da ich so langsam befürchte, dass da noch mehr im argen ist, würde ich ihn gerne reparieren, doch mir gehen die Ideen aus.
Was ich bislang erfolglos getestet habe:
  • Sämtliche Mods rausreißen.
  • Andere Sims, die in denselben Haushalt transferiert werden, sind bugfrei.
  • Den betroffenen 1-Sim-Haushalt umziehen lassen.
  • Den Sim in den Tray laden und daraus klonen.
  • Den Sim mit der Wissenschaftsklonplatte klonen.
  • Den Sim zu einen anderen Haushalt ziehen lassen.
Momentan bin ich auf dem Stand, dass ich den Sim komplett nachbauen und im Eilverfahren alles, was ich bislang mit ihm erreicht und angestellt habe nachholen muss. Was eine Menge wäre. Von der fehlenden Stammbaumverknüpfung gar nicht zu reden, aber das ist ein Problem, welches ich durch den ersten Reparaturversuch eh schon habe.
Fällt noch einem Mitleser etwas ein, dass ich testen könnte? Gibt es ein externes Tool um korrupte Tray-Sims zu reparieren?
Hast du dir einmal mit sims-info die Merkmale und Fähigkeiten des betreffenden Sims angeschaut? Bei mir hat sich einmal bei einem Sim etwas von einer Mod festgesetzt, die ich schon längst nicht mehr genutzt hatte.

• Danke
Reaktionen: seebee
Ich wüsste nicht einmal ansatzweise, welche Mod da querschießen könnte. Entfernt habe ich lediglich Basemental Drugs. Der Fehler ist jedoch älter.
Ich habe mir die Sims-Info mal runtergeladen und die Informationen durchwühlt. Mir ist nichts aufgefallen. Habe zum Vergleich auch einen frischen Sim hinzugezogen. Trotzdem danke.

Ich wüsste nicht einmal ansatzweise, welche Mod da querschießen könnte. Entfernt habe ich lediglich Basemental Drugs. Der Fehler ist jedoch älter.
Ich habe mir die Sims-Info mal runtergeladen und die Informationen durchwühlt. Mir ist nichts aufgefallen. Habe zum Vergleich auch einen frischen Sim hinzugezogen. Trotzdem danke.
Bei mir war es eine Mod von Kawaii Stacie, die ich entfernt hatte.

• Danke
Reaktionen: Orkney und seebee
Hast du den sims mal aus der gallerie in einem nagelneuen modfreien spielstand ausprobiert? Passiert es da immer noch?

Wenn nicht, kannst du ggf diese Version vom Sims im alten Spielstand probieren.

Könnte ggf auch das Wohngrundstück sein. Oder jede Mod, die Rezepte hinzufügt, ändert; sei es kochen/werkbank/anderes crafting.

Ansonsten… Vielleicht einen frischen sims anlegen und via mccc das aussehen klonen und dann via UI cheats die skills, zusatzmerkmale, und abgeschlossenen Bestreben nachschieben. Aber Aufwand.

Sowas hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen, ist echt Mist. :(

• Danke
Reaktionen: Orkney
Hast du den sims mal aus der gallerie in einem nagelneuen modfreien spielstand ausprobiert? Passiert es da immer noch?
Jap. Ich bekomme aus dem Recycler den niedlichen Würfel aus Biomaterial und Kontruktionszeugs und mir werden die 25 Simoleons abgezogen. Ich könnte den Bug somit auch in die Galerie packen.

Könnte ggf auch das Wohngrundstück sein. Oder jede Mod, die Rezepte hinzufügt, ändert; sei es kochen/werkbank/anderes crafting.
Dank Umzüge und ähnlichem kann ich das inzwischen tatsächlich ausschließen, von Fragmenten, die unlösbar am Sim (nennen wir den jetzt einfach mal David) selber kleben natürlich abgesehen.

Hm, wäre es eine Idee in einen älteren Spielstand zu gehen, wo das Problem noch nicht bestand, den betreffenden Sim von da aus in die Galerie schieben und dann DIESEN Sim in den neueren Spielstand nehmen (den alten Doppel-Sim natürlich entfernen). Dann müsste er doch seine Fähigkeiten noch haben (bis auf das was seit dem älteren Spielstand hinzukam). Rest dann dazu cheaten wieder oder per MCCC einfügen.
Die derzeit älteste Version hat den Fehler bereits auch. Ich habe natürlich Backups von noch älteren Spielständen auf einer anderen Platte, aber selbst wenn ich einige Monate zurückgehe, kann David ja trotzdem bereits unbemerkt beschädigt sein. Der hat inzwischen schon einiges durch. Das alles nachzuholen wird mit jeder verlorenen Spielwoche aufwändiger und ... schwieriger.

Hast du dir die Sim-Info per gleichnamiger Mod geholt oder per MCCC?
Die gleichnamige Mod. Sehr vollumfänglich.

Mein derzeitiger Plan ist einen neuen Sim zu erstellen und mal zu gucken, ob ich dem alles sichtbare angecheatet bekomme, in der Hoffnung, dass ich mir den nicht instant versaue. Das wird jedoch dauern ... und ist möglicherweise auch nicht vollständig. Von der fehlerhaften Stammbaum-Integration gar nicht zu reden. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit außer den MCCC? Die Eltern sind wie geschrieben bereits vor einiger Zeit sanft entschlafen und per MCCC nicht mehr verknüpfbar.

Schwester/Bruder hinzufügen... ich glaube sogar Onkel?
Nein. Direkte Erzeuger und Geschwister. Füge ich Davids Schwester hinzu, habe ich wie geschrieben zwar den Vater als Vater wieder eingetragen, aber kurioserweise eben nicht die Mutter. Dummerweise hängt mein heiliger Generationsstammbaum jedoch an der. Der Vater war eigentlich nur ein Townie.
Vater und Mutter sind weg. Ich bekomme auch ihre Geister nicht mehr zurück. Sind schon zu lange tot. Sie werden faszinierenderweise beim Poser-Beschwörungs-Menü noch mitangezeigt, aber da kommt danach nix mehr. Das Spiel speichert anscheinend nur die Bilder und löscht den Rest, sobald die Spukphase auf die eine oder andere Art beendet ist.

Doch, man kann Tante/Onkel hinzufügen. Habe ich erst letztens gemacht. Das ist aber ein anderes Feld als das, wo die direkten Verwandten stehen.
Aber das nützt dir ja nichts, soweit ich verstanden habe.

dann müsste es doch zumindest auch einen Onkel oder eine Tante geben, die du verknüpfen könntest?
Urgroßvater, 1. Generation, Vampir --- Urgroßmutter, 1. Generation, Mensch (verstorben)
Großmutter, 2. Generation, Mensch (verstorben) --- Großonkel 1, Vampir --- Großonkel 2, Vampir
Mutter, 3. Generation, Mensch (verstorben), --- Vater, 3. Generation, Werwolf (verstorben)
Schwester, 4. Generation, Werwolf

david-stammbaum.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Erdbeereis
Ich habe die neuen Updates noch nicht. Aktuell spawnt kurz eine Säuglingdecke und ist dann wieder weg und ich höre Kleinkindgeräusche. Ist das ein Bug?

Ich kann das nicht überprüfen, da ich nicht weiß, wann es passiert. Dafür müsste ich spielen, ohne Mods will ich aber nicht richtig weiter machen. Ich kann etwas anderes für die nächste Rotation versuchen, weiß aber nicht, ob das etwas bringt. Da war bisher nur in 1 Haushalt. Wenn die Sache nicht sonst wo bekannt ist ...

testen und dann einfach ohne speichern raus - idR passiert da dann nix mit deinem Spielstand.
Ansonsten einmal Spielstand sichern und dann testen.

Diese Schritte - Mods raus, localthumbcache löschen und Spiel reparieren muss man immer machen, wenn man den Verdacht eines Bugs hat.
Denn nur, wenn es nach diesen drei Schritten noch auftritt, kann es tatsächlich ein Bug sein und nicht durch Mods ausgelöst sein.

Kann ich niiiiiicht (testen) ... das ist ja das Problem mit manchen Bugs. Man weiß nicht wann sie auftauchen.
Ich weiß nicht ob ich es reparieren lassen kann, dann muss ich vielleicht updaten und ich weiß nicht, ob das gut wäre, auch wenn die neue Erweiterung gekauft ist. Und naja, die Modupdates sind sowieso verschoben bis ich das Update lade oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann prüfen, ob es auftaucht, aber mit Mods umsortieren wäre das bestimmt sowieso zu viel. Es hat wohl aber nichts mit einer MCCC Meldung zu tun.

Geprüft, ist dann eben wegen Mods. Aber ich will nicht (und ich habe gerade auch keine Kraft dafür), das Update ist schon eine Sache. Und hoffentlich ist es auch nix großes, eine kurz gespawnte Decke und vielleicht Simgeräusche.

Zuletzt bearbeitet:
@seebee
Eine Idee zum Stammbaum, auch wenn die Idee ganz sicher nicht optimal ist.
Du könntest dem Großonkel im CAS eine Schwester erstellen, die der eigentlichen Schwester ähnlich sieht. Ihr dann den Partner und beiden zusammen ein Kind, welches der Mutter/dem Vater von deinem verbuggten Sim ähnlich sind. Ja, es sind dann nicht die echten Großeltern/Eltern, aber du hättest den Stammbaum. Auf den kleinen Bildern im Stammbaum sieht man vermutlich eh nicht, dass die sich nicht 100% ähneln.

• Danke
Die Idee ist an und für sich gut. Ich musste ähnliches im kleinen Rahmen auch schon bei den Plumbobs machen, weil Spielstand zerschossen. Allerdings hat das dieses Mal größere Ausmaße, weil größerer Stammbaum. ... und es tut schon irgendwie weh, die Pixel nochmal "umzubringen", bzw an Alterschwäche sterben zu lassen. Wer hätte gedacht, dass ich so ein verdammtes Sensibelchen bin.

Muss ich mal ne Nacht drüber schlafen. David ist jedenfalls bereits geklont. ... Bzw ein Sim, der so aussieht und noch an seinen Skills nacharbeitet ... *seufz*

Edit: Ah .. Moment ... Denkfehler ... ich bekomme ja die alten Geister nicht aus dem Stammbaum, habe dann jedoch einen Doppelgeist drin. Sozusagen. Mist!

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt! Wirklich Mist.
Wobei…. Doppeltgeist ist natürlich Mist, aber gar kein Stammbaum auch.
Schau einfach mal, was sich blöder anfühlt.
Vielleicht wäre es eine Überlegung wert. Du hättest dann die Originaleltern plus den Original-David, wo es nicht im Stammbaum nicht mehr weiter geht und die „zum Gedenken“ im Stammbaum bleiben plus Kopie-Eltern mit Klon-David.

Ich komme drauf, weil ich bei den Plumbobs ja die Plumbis aus anderen Spielständen in den jetzigen gesetzt habe und so manche Plumbobs bei mir doppelt rumlaufen. (Habe ihnen halt andere Frisuren verpasst.) Vor einer Weile hätte ich mir das gar nicht vorstellen können, aber ich muss sagen, ich lebe damit inzwischen ziemlich gut.

Die Idee ist an und für sich gut. Ich musste ähnliches im kleinen Rahmen auch schon bei den Plumbobs machen, weil Spielstand zerschossen. Allerdings hat das dieses Mal größere Ausmaße, weil größerer Stammbaum. ... und es tut schon irgendwie weh, die Pixel nochmal "umzubringen", bzw an Alterschwäche sterben zu lassen. Wer hätte gedacht, dass ich so ein verdammtes Sensibelchen bin.

Muss ich mal ne Nacht drüber schlafen. David ist jedenfalls bereits geklont. ... Bzw ein Sim, der so aussieht und noch an seinen Skills nacharbeitet ... *seufz*

Edit: Ah .. Moment ... Denkfehler ... ich bekomme ja die alten Geister nicht aus dem Stammbaum, habe dann jedoch einen Doppelgeist drin. Sozusagen. Mist!
Gibt es die Eltern noch als Geister?

Gibt es die Eltern noch als Geister?
Nein. Alles schon zulange her. Ich pflege meine Geister nicht, sondern lasse sie innerhalb des vom Spiels vorgegebenen Zeitrahmens verblassen (oder wie auch immer man das nennen möchte).

Nein. Alles schon zulange her. Ich pflege meine Geister nicht, sondern lasse sie innerhalb des vom Spiels vorgegebenen Zeitrahmens verblassen (oder wie auch immer man das nennen möchte).
Ich habe einmal direkt eiene neuen Bruder erzeugt, der hat dann den gleichen Stammbaum wie seine Geschwister. Ich nutze diese Mod von LittleMsSam "Release all Ghosts & Get Urn for" zur Verwaltung meiner Geister.

Stammbaum1.JPG
Stammbaum2.JPG

Jetzt bin ich glatt ein bisschen neidisch.
Bei mir sieht es nach dem händischen Klonen und der Schwester als Bruder hinzufügen so aus:

david-bug-stammbaum-1.jpg
david-bug-stammbaum-2.jpg

Und nein, ich habe keine Ahnung, warum der weibliche Sim auf Gen eins, auf Gen zwei und komplett Gen drei nicht ausgegraut sind. Sie sind bereits ins Sim-Nirvana eingezogene Geister. Wirklich.

Ich nutze diese Mod von LittleMsSam "Release all Ghosts & Get Urn for" zur Verwaltung meiner Geister.
Ich habe harte Hemmungen mein Spiel mit noch einer weiteren Mod zu belasten. Das Risiko sich etwas durch unbedachte Wechselwirkungen zu zerschreddern steigt. Irgendeinen Grund wird es ja auch für meine Probleme geben. In diesem Fall sind die Geister ja auch eigentlich schon zu 100% "released".

Edit: Mit der Mod bekomme ich einen kleinen Mix aus aktuellen Geistern und noch lebenden Sims (?!!) angezeigt, die ich aus dem Diesseits entlassen könnte. Gen3 ist ordnungsgemäß nicht mehr vorhanden und wird nicht aufgelistet.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Mit der Mod bekomme ich einen kleinen Mix aus aktuellen Geistern und noch lebenden Sims (?!!) angezeigt, die ich aus dem Diesseits entlassen könnte. Gen3 ist ordnungsgemäß nicht mehr vorhanden und wird nicht aufgelistet.
Das finde ich merkwürdig, ich sehe nur Geister???

Könnte Dir das hier weiterhelfen. Ist zwar auch eine Mod, aber du brauchst sie nicht dauerhaft, so wie ich das verstehe.

• Danke
Reaktionen: Orkney und seebee
[Lösung]

Könnte Dir das hier weiterhelfen. Ist zwar auch eine Mod, aber du brauchst sie nicht dauerhaft, so wie ich das verstehe.
:love: JA! :love:

Dies ist einer der ganz seltenen Momente in meinem Leben, an denen ich das Bedürfnis verspüre Smilies zu spammen. Diese Mod ist ja fantastisch. Stammbaum "repariert" trotzdem die Mutter nur noch als Name existiert. Ich habe jetzt also nur noch das eine oder andere an meinem Klone anzupassen (nochmal alle Pflanzen und Bauernhofprodukte neu erforschen .. dem wird nicht langweilig), aber ansonsten sieht es jetzt nach außen hin wirklich so aus, als ob nie etwas gewesen wäre.
Ich kann dir gar nicht genug danken. Fühl dich ganz fest geknuddelt. :)

Wow, so schön zu lesen @seebee! Freue mich grad mit dir, dass du den Sim retten konntest! 😃

• Love
Bei mir ist leider ein neuer Pflanzenbug bei meinen Henford-Farmern aufgetaucht: Alle Pflanzen - egal ob sie sich in der Saison befinden oder nicht - sind unsichtbar. Nur die Früchte, die sie tragen, sind zu sehen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Baum oder einen Strauch handelt. Nur ist bei den Bäumen das Geäst zu sehen. Hoovert man mit der Maus über die Pflanze, erscheint angedeutet der Rest des Baums/ Strauchs. :rolleyes:

Spiel ist repariert, die Mods - die ich drin habe - sind aktuell und haben m letzten Jahr auch nicht solche Probleme verursacht....

Bei mir ist leider ein neuer Pflanzenbug bei meinen Henford-Farmern aufgetaucht: Alle Pflanzen - egal ob sie sich in der Saison befinden oder nicht - sind unsichtbar. Nur die Früchte, die sie tragen, sind zu sehen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Baum oder einen Strauch handelt. Nur ist bei den Bäumen das Geäst zu sehen. Hoovert man mit der Maus über die Pflanze, erscheint angedeutet der Rest des Baums/ Strauchs. :rolleyes:

Spiel ist repariert, die Mods - die ich drin habe - sind aktuell und haben m letzten Jahr auch nicht solche Probleme verursacht....
Wie ist es denn ohne mods?

Du hast nicht zufällig DirectX 11 aktiviert? Das hatte ich und bin dann deswegen wieder zu DX9 gewechselt..

• Danke
Reaktionen: Sweetie_EF
Hallo

Ist das ein Bug?
Ist das ein Bug.JPG
Außerhalb vom Bettchen sah mein Kleiner und sein süßes Outfit ganz normal aus, kaum ins Bettchen gelegt, sieht mein Kleiner mit seinem Outfit so aus, schwarz und irgendwie dreckig (er wurde vorher gebadet).

Ist das ein Säugling-Bett Bug, oder ein Bug speziell wegen diesem Outfit?

Hallo

Ist das ein Bug?
Anhang anzeigen 208713
Außerhalb vom Bettchen sah mein Kleiner und sein süßes Outfit ganz normal aus, kaum ins Bettchen gelegt, sieht mein Kleiner mit seinem Outfit so aus, schwarz und irgendwie dreckig (er wurde vorher gebadet).

Ist das ein Säugling-Bett Bug, oder ein Bug speziell wegen diesem Outfit?

Einer meiner Säuglinge hat das Outfit auch an, aber alles ist normal. Sieht eher so aus, als ob der Kleine Feuer gefangen hätte und nun voller Ruß ist.

Einer meiner Säuglinge hat das Outfit auch an, aber alles ist normal. Sieht eher so aus, als ob der Kleine Feuer gefangen hätte und nun voller Ruß ist.
Hallo

Sieht zwar so aus, aber da war kein Feuer der Kleine hat kein Feuer gefangen, es hat nicht gebrannt.

Der Kleine wurde Bettfertig gemacht, Windel nochmals gewechselt, gebadet und dann ins Bettchen schlafen gelegt. Bis dahin sah noch alles ganz normal aus, kaum lag der Kleine in seinem Bettchen, sieht er so wie auf dem Bild aus.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten