Tigerkatze
Member
Danke. Aber ich lasse es lieber. Ich hatte das "kostenlos beitreten" schon mal vor einiger Zeit bei einem anderen Modder gemacht. Klappte leider irgendwie nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist du denn bei Patreon registriert und angemeldet? Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Muss ist.Danke. Aber ich lasse es lieber. Ich hatte das "kostenlos beitreten" schon mal vor einiger Zeit bei einem anderen Modder gemacht. Klappte leider irgendwie nicht.
Patreon ist nur eine Plattform wie Tumblr.Nein, ich bin nicht bei Patreon angemeldet.
Also d.h ich muss mich bei Patreon anmelden und dann noch mal bei dem Modder?
Grob gesagt, ja. Ich bin schon ewig bei Patreon und habe da noch nie für Mods gezahlt, wenn ich es nicht wollte. Die einzige Sache ist, man kriegt wie @Tabeja schon gesagt hat: Eben auch Benachrichtigungen per E-Mail, sofern ein Modder etwas postet, wo man beigetreten ist bzw. dem man folgt.Nein, ich bin nicht bei Patreon angemeldet.
Also d.h ich muss mich bei Patreon anmelden und dann noch mal bei dem Modder?
weder noch - bei mir kann ich nach wie vor auch Essen bestellen.ist das ein Bug oder ein "neues Feature" das mein Sim kein Essen mehr an Bars bestellen kann - war in einer Lounge und in einer Bar- es gab nur Chips; keine Option essen zu ordern
Auch da muss ich sagen, dass die bei mir weiterhin ganz normal ihre arbeit machen.EDIT: wenn denn mal der Bartender überhaupt mal an die Arbeit geht, steht da rum und meint wie die Kellner in KreuzKölln fürs hippe rumstehen schon Geld plus Trinkgeld zu bekommen
Als ich das Problem mit der Mod hatte, tauchte der Fehler auch ohne Mods auf, da das Save-File korrupt war. War jetzt nur eine Idee.nein noch nie ( hab eh nicht wirklich vile und zu 95% eh alle nur von bienchen, und ich gehe davon aus das ein Ersteller seine mods untereinder "abstimmt"
ich hab den Fehler auch ohne Mods.
Konnte eben noch ein anderen Spielstand testen- und in dem kann ich bestellen - das wird immer verrückter....
Modsordner umbenennen reicht nicht, der muss komplett aus dem Sims 4-Ordner raus.kurz Mods Ordner umbennen und ohne Mods testen
Das verstehe ich nicht, wenn ich den Ordner in bspw. "_Mods " umbenenne generiert sich das Spiel bei Neustart einen neuen "Mods" Ordner, weil es eben den Namen den es erwartet nicht findet. dabei entsteht auch eine neue recource.cfgModsordner umbenennen reicht nicht, der muss komplett aus dem Sims 4-Ordner raus.
Und ggf dann auch in einem ganz neuen Benutzerordner testen.
versteh das kann seinAls ich das Problem mit der Mod hatte, tauchte der Fehler auch ohne Mods auf, da das Save-File korrupt war. War jetzt nur eine Idee.
Du hast doch auch Tool, hast du auch andere Mods von TwistedMexi? Wenn ja, woher hast du die Updates?
es scheinen wohl die alten Mods nur durch das Umbenennen nicht zu 100% aus dem Spiel zu sein - das soll wohl nur beim Herausnehmen wirklich der Fall sein.Das verstehe ich nicht, wenn ich den Ordner in bspw. "_Mods " umbenenne generiert sich das Spiel bei Neustart einen neuen "Mods" Ordner, weil es eben den Namen den es erwartet nicht findet. dabei entsteht auch eine neue recource.cfg
Ach und diese localthumbcache mach ich auch weg, laut Crinict Seite ok
Zumindest so mein Verständnis, was sich so weit bestätigt das bei Start dann erstmal nicht dieses ModsInfoFenster öffnet und auch eben nix im Spiel so geht wie mit Mods.
Ich hab leider so ein Gehirn das hat nicht den Nerv bzw. Skill sowas gekonnt zu ignorieren.Ich habe das Problem mit den nicht arbeitenden Barkeepern / Baristas / DJs auch.
....
Ich hatte nur bisher noch keinen Nerv, mich mit dem Problem genauer auseinandersetzen![]()
Mir fällt tatsächlich auch keine Mod ein. Ich kenne nur den automatic thermostat von LMS. Den nutze ich und der funktioniert tadellos.Würde mich auch interessieren mit welchem Mod man das Thermostat steuern könnte.
Ich komme ganz problemlos in die Galerie.Kann es sein, dass die Galerie irgendwie down ist? Weil ich öffne die und sie lädt einfach ewig und für immer O:
Hab sie aber auch schon länger nicht mehr verwendet. Vielleicht auch weil heute dieser Patch kommt?![]()
EDIT: Ich habe den zuständigen Mod gefunden: Szemoka_IndorTemperatureSettingsAnywhere.package.Hallo,
ich habe seit heute das Problem, daß ich den Thermostaten nicht mehr mit der rechtren Maustaste steuern kann. Bis gestern gab es beim Rechtsklick auf den Boden die Auswahl "Thermostat steiuern" o.ä.
Das wurde doch über UI-Cheats geregelt?. Die funktionieren bei mir ansonsten einwandfrei.
Was sich seit gestern geändert hat, ich habe mir aus der Galerie ein paar Sims runtergeladen (ohne CC) und ich habe einige "Nasen Makeups" gelöscht.
Hat evtl. noch jemand das Problem. (Tritt übrigens jetzt auch bei älteren Spielständen bzw. einem ganz neuen Spielstand auf.
(Localthumbs &co gelöscht)
@MissLibelle hast du vielleicht einen Mod drinnen damit Sims nicht so schnell zunehmen?
Hat sie. "lessfat" heißt sie, glaube ich.Ooh.... da sagst du was.. falls bienchen sowas hat könnte das vielleicht sein![]()
Hat sie. "lessfat" heißt sie, glaube ich.![]()
Danke. Ich finde es toll daß es immer wieder jemanden gibt der weiß, da war doch mal was.....Übrigens gibt es bei Bienchen einen Mod, da braucht kein Sim zum Thermostat hinlaufen:
"immediatethermostatuse" unter Jahreszeiten zu finden.
Sims4Me
www.seebee.de
Dieser Bugreport scheint ein fieser zu sein:
-> https://forums.ea.com/idea/the-sims...fantschild-body-and-face-distortions/11928891
Die Körperform und das Gesicht von Kindern ist seit dem Patch verändert und unnatürlich verzogen/proportioniert, Kleinkinder und Säuglinge sind wohl auch davon betroffen. Was davon evtl. mit Mods zusammenhängt (wie die dicken Bäuche) ist allerdings noch nicht geklärt. Auf jeden Fall haben sich Spieler gemeldet, die auch seit dem Patch Unterschiede bei den Kindern sehen und noch nie mit Mods gespielt haben. Auch haben manche kleine Hunde wohl auch einen verzogenen Körper, was evtl. mit diesem Bug zusammenhängen könnte laut crinrict. -> https://forums.ea.com/idea/the-sims-4-bug-reports-en/cd-small-dogs-looking-distorted/11929360
I wish that toowenn ich könnte ich würde dir mein ungepatchtes Spiel gebendas sieht ja furchtbar aus
![]()
Welches Augenproblem meinst du? Das mit den okkulten (das nervt mich auch, auch wenn es für mich persönlich nicht so gravierend wie veränderte Körper und Gesichtsformen ist x: ) oder das mit den hellen Wimpern (weil das werden sie glaub ich eh nicht ändern weils ja Absicht war?)@Nekooky naja man soll die Hoffnung nicht aufgeben ... sagt die die mittlerweile die Hoffnung aufgegeben hat das das Augen Problem jemals behoben wird.
ABER das Positive an dem neuen Bug ist das da bestimmt mehr Spieler wegen meckern werden, bei den Augen ist das ja leider nicht der Fall. Also Positiv denken.![]()
So wütend bin ich jetzt auch wieder nicht, nur ein bisschen genervtVerdammte Hacke, jetzt habe ich aberlangsamecht die Schnauze voll von EA!!!
*zensiert* *zensiert* *zensiert*![]()
Ach ist nicht so schlimm, einen Spielstand zurückgegangen bin ich schon und ich hab ja eh nur 10 Minuten oder so gespielt bis es mir aufgefallen ist xDDas tut mir so leid!!
Ich würde den Spielstand jetzt nicht mehr anrühren und wenn sie das fixen, dann würde ich einen Spielstand zurückgehen.
Nee nee, das lassen wir mal lieberUnd wenn du jetzt Zeit hast, vielleicht einfach einen neuen Spielstand anfangen, zwei Plumbis runterladenund das wird dann zukünftig dein Testspielstand?
Das die Augen nicht mehr richtig schließen und das das obere Augenlied zu tief hängt. Wobei das mit dem nicht mehr richtig schließen so der schlimmste Bug für mich im Spiel ist. Ich will endlich wieder schöne Hintergründe mit vollständig geschlossenen Augen haben.Welches Augenproblem meinst du?
Ich wüsste nicht mal ob ich den habe, weil meine Vampire nutzen in der Menschlichen Form keine Leuchte Augen.Das mit den okkulten
Da hab ich mir was gegen gebastelt weswegen mich das gar nicht mehr stört. Meine Sims die ich Spiele haben alle wieder schwarze Wimpern.das mit den hellen Wimpern
Ihnen bleibt ja nichts anderes übrig, es sei denn sie wollen kein Gewinn nächste Woche machen.Ich glaub aber den Bug mit den Körpern werden sie vermutlich wirklich schnell beheben
Ich finde es halt schon krass.So wütend bin ich jetzt auch wieder nicht, nur ein bisschen genervtIch hoffe einfach sie fixen es schnell
![]()
Gut!Ach ist nicht so schlimm, einen Spielstand zurückgegangen bin ich schon und ich hab ja eh nur 10 Minuten oder so gespielt bis es mir aufgefallen ist xD
Ist also nicht so viel verloren![]()
Ein Versuch war es wert.Nee nee, das lassen wir mal lieberIch hab auch nicht so die Motivation wenn es keine Sims sind mit denen ich viel spielen und Stories erleben will
![]()
Vielleicht spiel ich einfach mal wieder Pokemon![]()
Ich hoffe für dich mit! <3Ich hoffe einfach sie fixen es schnell![]()
Ahh stimmt, den gibt es ja auch noch xD Das hab ich zugegeben ganz vergessen weil ich selten Bilder von meinen Sims mit geschlossenen Augen mache... aber das ist echt nervig u_u Ich hoffe für dich, dass der noch gefixt wirdDas die Augen nicht mehr richtig schließen und das das obere Augenlied zu tief hängt. Wobei das mit dem nicht mehr richtig schließen so der schlimmste Bug für mich im Spiel ist. Ich will endlich wieder schöne Hintergründe mit vollständig geschlossenen Augen haben.![]()
Oh ich schon auch xDD Also so ist es nicht, ich meine ich spiele ja auch nicht mehr deswegenIch finde es halt schon krass.
Mir macht es schon genauso viel aus, ich bin nur nicht so schnell verärgert, vielleicht weil ich selbst Spiele entwickle und weiß wie schnell Bugs entstehen und das schon in kleinen Teams xD Was nicht heißt, dass ich es gut findeAlso schön für alle, denen es nichts ausmacht, wenn ihre Kinder plötzlich so aussehen, als wären sie schwanger, aber wenn meine SIms so verunstaltet wären... neeee....
Danke uwuIch hoffe für dich mit! <3
Auch wenn der Bug wirklich nicht lustig ist, aber ich musste über dein Bodybuilder-Kind doch mehr lachen, als ich eigentlich sollte.![]()
Ha, das klingt ja fast so als würden sich ProgrammierFehler bei den Sims 4 auf die Verkaufszahlen auswirken.Ihnen bleibt ja nichts anderes übrig, es sei denn sie wollen kein Gewinn nächste Woche machen.
Meinst du? Also ich würde mir das neue Pack nicht holen bevor ich nicht auch wieder spielen kann xDoder einfach nur hier beobachten....Bugs halten niemanden ab denen noch mehr Geld zu geben