Bugs und Fehler im Gameplay

Danke. Aber ich lasse es lieber. Ich hatte das "kostenlos beitreten" schon mal vor einiger Zeit bei einem anderen Modder gemacht. Klappte leider irgendwie nicht.

Nein, ich bin nicht bei Patreon angemeldet.
Also d.h ich muss mich bei Patreon anmelden und dann noch mal bei dem Modder?

Patreon ist nur eine Plattform wie Tumblr.
Bei den meisten Moddern muss man sich nicht anmelden, um etwas runterzuladen.
Aber ja, bei beiden musst du dich anmelden.

• Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Grob gesagt, ja. Ich bin schon ewig bei Patreon und habe da noch nie für Mods gezahlt, wenn ich es nicht wollte. Die einzige Sache ist, man kriegt wie @Tabeja schon gesagt hat: Eben auch Benachrichtigungen per E-Mail, sofern ein Modder etwas postet, wo man beigetreten ist bzw. dem man folgt.
Ich verfolge so einigen Sims 4-Creatoren, weil ich so vieles auf einem Blick habe und durch die Benachrichtigung per Mail auch relativ zügig Bescheid weiß, wenn neue Mods kommen o. Ä.
Aber man kann die Benachrichtigungen in den Einstellungen natürlich deaktivieren, wenn man das nicht möchte.

Ansonsten ist es so, wie @Orkney gesagt hat. 🤗

Das sieht dann ungefähr so aus:

1739824410117.jpg

• Danke
ist das ein Bug oder ein "neues Feature" das mein Sim kein Essen mehr an Bars bestellen kann - war in einer Lounge und in einer Bar- es gab nur Chips; keine Option essen zu ordern

EDIT: wenn denn mal der Bartender überhaupt mal an die Arbeit geht, steht da rum und meint wie die Kellner in KreuzKölln fürs hippe rumstehen schon Geld plus Trinkgeld zu bekommen
:zitter::zitter::zitter::zitter::zitter::zitter:ach ich will mein alten Stand zurück:zitter::zitter::zitter::zitter::zitter: das ist doch schon fast körperverletzung *übertreib

@ShoppingButton
Hab ich schon hab es exakt ein Tag ertragen das ich jetzt auch noch im Spiel "freundlich erinnert" werde das ich was KAUFEN kann

Ab dem Moment wo man die EA App aktiviert fühlt es sich an als würde man in eine zwielichtige Gasse gehen und schon am ersten Meter steht ein dubioser Mensch " Hey schön dich zu sehen schau mal hier kannst du was kaufen!", jeden weiter Klick den man Richtung Spiel geht kommen immer mehr dazu " Hey kaufe hier!" "Das hast du bestimmt noch nicht"
um dann im Spiel ständig darauf hinzuweisen KAUFE WAS - HOLE DIR BUGS - HEUTE ALS BONUS KOSTENLOS
Der Startbildschirm wird umgestellt , die Seiten werden getauscht um ja deine Aufmerksamkeit noch mal zu bekommen, kann ja nicht sein das du hier an einer Verkaufsfläche wahllos weiter klickts ...

]@MoD holen bei Patreon - das geht ohne bezahlen und ohne Probleme einfach anmelden.

Zuletzt bearbeitet:
ist das ein Bug oder ein "neues Feature" das mein Sim kein Essen mehr an Bars bestellen kann - war in einer Lounge und in einer Bar- es gab nur Chips; keine Option essen zu ordern
weder noch - bei mir kann ich nach wie vor auch Essen bestellen.
Mods getestet?
EDIT: wenn denn mal der Bartender überhaupt mal an die Arbeit geht, steht da rum und meint wie die Kellner in KreuzKölln fürs hippe rumstehen schon Geld plus Trinkgeld zu bekommen
Auch da muss ich sagen, dass die bei mir weiterhin ganz normal ihre arbeit machen.

• Danke
Reaktionen: calypsosim
Bei mir klappt beides ebenfalls problemlos.
Sind alle Mods aktuell? Hast du welche im Spiel, die z.B. für mehr Auswahl an Essen an der Bar sorgen?
Geht es ohne Mods?

• Danke
meine mods sind maximal - falls aktualisiert vom Ersteller - 2- 3 Tage alt, hab alle eben erst geprüft, vorallem weil ich neulich einen entdeckt hatte von dem ich gar nicht wusste das ich ihn hab

Ich prüfe immer bei jedem Bug - einmal kurz Mods Ordner umbennen und ohne Mods testen bevor ich weiter "Wind mache"
Im Netz finde ich dazu auch nichts passendes , nur ähnliches und schon älter

Das Bartender nicht arbeiten sondern nur plaudern - dazu gibt es jede Menge im Netz. Das wird besser allerdings mit chat-tweak mods
Ich debugge die dann solange bis sie endlich wieder wissen was deren Aufgabe ist.

Ich versteh das auch nicht seitens des Spiels - es wird doch sowieso nur ein Grundstück geladen! - ich will das solche NPC´s - in einer nicht offenen Welt - gefälligst an ihrer Kasse/Bar/Theke "festkleben" - so ein bischen wie bei Sims2 du lädst das Grundstück und alle Position spawnt ein Sim und macht seinen Job!

Was sool das, dass die auch noch sowas wie ein Schichtwechsel haben - und das auch noch kurz nach Beginn der Schicht - erlebe das oft das ein Bartender spawnt und nach kurzer Zeit geht und dann kommt ein neuer ( wtf???)
ich frage mich da oft was denken sie sich bei solchen "Funktionen" - oder wurde Denken gleich weggelassen

@calypsosim Hattest du irgendwann einmal eine Mod mit Custom-Karrieren im Spiel. ich hatte eenmal ziemlich Probleme mit einer von Kawaiistacie. Die hat mir einige NPC-Jobs kaputtgemacht auch nachedem ich die Mod entfernt hatte. Ich musste meinen Save im S4S bearbeiten, damit wieder alles funktionierte. Es hatte auch etwas gedauert, bis sich die Auswrkungen zeigten.

• Danke
nein noch nie ( hab eh nicht wirklich vile und zu 95% eh alle nur von bienchen, und ich gehe davon aus das ein Ersteller seine mods untereinder "abstimmt"

ich hab den Fehler auch ohne Mods.
Konnte eben noch ein anderen Spielstand testen- und in dem kann ich bestellen - das wird immer verrückter....

nein noch nie ( hab eh nicht wirklich vile und zu 95% eh alle nur von bienchen, und ich gehe davon aus das ein Ersteller seine mods untereinder "abstimmt"

ich hab den Fehler auch ohne Mods.
Konnte eben noch ein anderen Spielstand testen- und in dem kann ich bestellen - das wird immer verrückter....
Als ich das Problem mit der Mod hatte, tauchte der Fehler auch ohne Mods auf, da das Save-File korrupt war. War jetzt nur eine Idee.

Du hast doch auch Tool, hast du auch andere Mods von TwistedMexi? Wenn ja, woher hast du die Updates?

• Danke
Modsordner umbenennen reicht nicht, der muss komplett aus dem Sims 4-Ordner raus.
Und ggf dann auch in einem ganz neuen Benutzerordner testen.
Das verstehe ich nicht, wenn ich den Ordner in bspw. "_Mods " umbenenne generiert sich das Spiel bei Neustart einen neuen "Mods" Ordner, weil es eben den Namen den es erwartet nicht findet. dabei entsteht auch eine neue recource.cfg
Ach und diese localthumbcache mach ich auch weg, laut Crinict Seite ok
Zumindest so mein Verständnis, was sich so weit bestätigt das bei Start dann erstmal nicht dieses ModsInfoFenster öffnet und auch eben nix im Spiel so geht wie mit Mods.

Was beachte ich nicht?

Als ich das Problem mit der Mod hatte, tauchte der Fehler auch ohne Mods auf, da das Save-File korrupt war. War jetzt nur eine Idee.

Du hast doch auch Tool, hast du auch andere Mods von TwistedMexi? Wenn ja, woher hast du die Updates?
versteh das kann sein

Ja die hab ich seit neustem ( mega cooles Tool) und die habe ich von seiner Seite - allerdings bisher ohne Mitgliedschaft
Andere nur noch BBB von ihm - das sind auch meine einzige Scripts - evtl. meint DarkLady das ja mit dem Ordner ?

Das verstehe ich nicht, wenn ich den Ordner in bspw. "_Mods " umbenenne generiert sich das Spiel bei Neustart einen neuen "Mods" Ordner, weil es eben den Namen den es erwartet nicht findet. dabei entsteht auch eine neue recource.cfg
Ach und diese localthumbcache mach ich auch weg, laut Crinict Seite ok
Zumindest so mein Verständnis, was sich so weit bestätigt das bei Start dann erstmal nicht dieses ModsInfoFenster öffnet und auch eben nix im Spiel so geht wie mit Mods.
es scheinen wohl die alten Mods nur durch das Umbenennen nicht zu 100% aus dem Spiel zu sein - das soll wohl nur beim Herausnehmen wirklich der Fall sein.
daher wird beim testen immer gesagt, Mods komplett aus dem Sims 4-Ordner raus und dann vor Spielstart jedesmal localthumbcache löchen.

• Danke
@calypsosim Auf jeden Fall sollte man bei jeder Mod auch nachschauen, wie man diese wieder richtig entfernt, da - wie @Scorpio auch meinte - sonst Reste in Saves entstehen können bzw. diese Mods dann einfach trotzdem noch im Spielstand verbleiben. Der BBB von Mexi ist auch entsprechend ein Fall:

1739894835778.jpg

Es gibt einige Mods, bei denen man besondere Sachen beachten muss, wenn man diese entfernen möchte. Und auch wenn Ersteller (wie z. B. bienchen) viele Mods auf ihrer Webseite haben, müssen diese Mods nicht immer kompatibel zusammen sein. Bienchen hat auch Mods auf ihrer Webseite, die sie selbst nicht nutzt und/oder eben auch mal Mods auf Anfrage gemacht hat. Daher sollte man bei Mods immer aufpassen.

• Danke
Tatsächlich sind meine Mods so gut wie alle miteinander kompatibel und bei den wenigen, die es nicht sind, steht es dabei.

Die beiden erwähnten Bugs habe ich nicht. Meine Barkeeper arbeiten brav und ich kann auch essen bestellen.

Ich hatte allerdings mal eine Barkeeperin, die sich geweigert hat, zu arbeiten, weil in der Bar ein Aquarium stand und sie zimperlich war. Generell können Barkeeper nicht arbeiten, wenn die in schlechter Verfassung sind.

Aber bei dir scheint es ja ein generelles Problem zu sein, das zudem auch ohne Mods Auftritt. Ohne Mods hab ich bei mir nicht getestet, mit Mods hab ich beide Bugs nicht.

Bei mir gehen die Barkeeper problemlos ohne und mit Mods, sowohl bei neuen als auch bei einem Spielstand von 2018.

Die Male, die ich einen Barkeeper doof rumstehen und schnattern hatte, lagen IMMER am Grundstück selbst: Die Bar war blockiert und sie kamen nichr dran ran, weil zum Beispiel eine tiefhängende Deckenlampe den Barkeeper spot blockierte. (Mit Platformen und moveobjects on passiert das schnell.)

Ich habe das Problem mit den nicht arbeitenden Barkeepern / Baristas / DJs auch.
Die sind da, wenn man auf das Grundstück reist, aber nach kürzester Zeit hören sie auf zu arbeiten. Entweder stehen sie dann nur doof rum oder es gibt einen Schichtwechsel, wie @calypsosim auch schon schrieb.
Mit Glück ist es nur ein Schichtwechsel, dann kann man wieder was bestellen, ansonsten guckt man in die Röhre.
Ich hatte nur bisher noch keinen Nerv, mich mit dem Problem genauer auseinandersetzen 🙈

• Danke
Danke euch. Dann nehm ich den Mod Ordner ab sofort auch raus. Wenn ich mehr rausfinde werde ich berichten.
In S3 hab ich viele Mods und Scripts, da hat die oben von mir erwähnte Methode gut funktioniert. In S4 ist da wohl anders, gut zu wissen :idee:

Da ich in einem anderem Save immerhin essen bestellen konnte, nehme ich an das ist wohl wie Scorpio erwähnte ein korruptes savefile ist.
Die faulen Bartender sind ja in dieser extremen Ausprägung für mich "neu" , also iwann innerhalb 2024 per patchDelivery ins Spiel gekommen, die sind savegame-übergreifend faul

Ich habe das Problem mit den nicht arbeitenden Barkeepern / Baristas / DJs auch.
....
Ich hatte nur bisher noch keinen Nerv, mich mit dem Problem genauer auseinandersetzen 🙈
Ich hab leider so ein Gehirn das hat nicht den Nerv bzw. Skill sowas gekonnt zu ignorieren. :lol: Diese Eigenschaft hätte ich ja so gern

@Scorpio : du hattest nach der Tool Version gefragt. sollte ich da auf iwas achten?
Das liebe ich zwar schon, obwohl ich es nicht lange habe aber zur Not.... aber BBB ist jetzt schon unverzichtbar
Mir fehlen zu meinem BauGlück nur die Collectionen - also sleber welche machen - das gab es in S2 und S3 und ich vermisse sie wirklich, ich kann mir nicht so viele namen merken
Dabei ist das mit dem suchtool auch so semi. Ich sag nur DachBodenDekoBox - dekobox findet er nicht, aber dachboden %) wenn man es oft gesucht hat lernt man ja dazu

Hallo,
ich habe seit heute das Problem, daß ich den Thermostaten nicht mehr mit der rechtren Maustaste steuern kann. Bis gestern gab es beim Rechtsklick auf den Boden die Auswahl "Thermostat steiuern" o.ä.
Das wurde doch über UI-Cheats geregelt?. Die funktionieren bei mir ansonsten einwandfrei.
Was sich seit gestern geändert hat, ich habe mir aus der Galerie ein paar Sims runtergeladen (ohne CC) und ich habe einige "Nasen Makeups" gelöscht.
Hat evtl. noch jemand das Problem. (Tritt übrigens jetzt auch bei älteren Spielständen bzw. einem ganz neuen Spielstand auf.
(Localthumbs &co gelöscht)

Zuletzt bearbeitet:
@cebulon
Meinst du den UI Cheat von Weerbesu? Damit kann man das Thermostat nicht beeinflussen. Würde mich auch interessieren mit welchem Mod man das Thermostat steuern könnte.
Was meinst du mit "Nasen Makeups" gelöscht? Ich kann mir nichts darunter vorstellen.Und was genau tritt in auch in älteren Spielständen auf? Evtl. ein neuer Bug? :unsure:

Würde mich auch interessieren mit welchem Mod man das Thermostat steuern könnte.
Mir fällt tatsächlich auch keine Mod ein. Ich kenne nur den automatic thermostat von LMS. Den nutze ich und der funktioniert tadellos.
(Ich bin einfach viel zu faul dafür, ständig den Thermostat so einzustellen, dass es für die Sims angenehm ist, daher nutze ich die Mod dafür xD)

Kann es sein, dass die Galerie irgendwie down ist? Weil ich öffne die und sie lädt einfach ewig und für immer O:
Hab sie aber auch schon länger nicht mehr verwendet. Vielleicht auch weil heute dieser Patch kommt? :unsure:

Hallo,
ich habe seit heute das Problem, daß ich den Thermostaten nicht mehr mit der rechtren Maustaste steuern kann. Bis gestern gab es beim Rechtsklick auf den Boden die Auswahl "Thermostat steiuern" o.ä.
Das wurde doch über UI-Cheats geregelt?. Die funktionieren bei mir ansonsten einwandfrei.
Was sich seit gestern geändert hat, ich habe mir aus der Galerie ein paar Sims runtergeladen (ohne CC) und ich habe einige "Nasen Makeups" gelöscht.
Hat evtl. noch jemand das Problem. (Tritt übrigens jetzt auch bei älteren Spielständen bzw. einem ganz neuen Spielstand auf.
(Localthumbs &co gelöscht)
EDIT: Ich habe den zuständigen Mod gefunden: Szemoka_IndorTemperatureSettingsAnywhere.package.
Der wird mit der neuesten SIM Version nicht mehr unterstützt.
:heul:

Schade, war ganz praktisch wenn die Sims anderweitig beschäftigt waren.
Ich habe mir jetzt das Teil von LMS geladen.
Danke für die Antworten.

Anhänge

• Thermostat01.jpg
    Thermostat01.jpg
    131,1 KB · Hits: 5
  • Danke
Ich habe ja erzählt, dass meine Sims die Pferde haben maximal dünn geworden sind.
Nun haben die seit einiger Zeit keine Pferde, bekommen viel essen und oft Torte usw und irgendwie sind die immer noch super dünn. Es scheint mir fast so, als würden die gar nicht mehr zubehmen😯
Bald wollen die wieder Pferde haben... ist irgendwie nur blöd, wenn die dadurch total vom Fleisch fallen🙈
Ist das noch irgendwem aufgefallen?

Dieser Bugreport scheint ein fieser zu sein:

-> https://forums.ea.com/idea/the-sims...fantschild-body-and-face-distortions/11928891

Die Körperform und das Gesicht von Kindern ist seit dem Patch verändert und unnatürlich verzogen/proportioniert, Kleinkinder und Säuglinge sind wohl auch davon betroffen. Was davon evtl. mit Mods zusammenhängt (wie die dicken Bäuche) ist allerdings noch nicht geklärt. Auf jeden Fall haben sich Spieler gemeldet, die auch seit dem Patch Unterschiede bei den Kindern sehen und noch nie mit Mods gespielt haben. Auch haben manche kleine Hunde wohl auch einen verzogenen Körper, was evtl. mit diesem Bug zusammenhängen könnte laut crinrict. -> https://forums.ea.com/idea/the-sims-4-bug-reports-en/cd-small-dogs-looking-distorted/11929360

Ich weiß schon, warum ich seit Monaten nicht gepatcht habe. :rolleyes: Wenn die das bis zum Ende des Events im März nicht hinbekommen, verpasse ich tatsächlich die Gegenstände wie das coole vintage Telefon. 😟 Aber ja, das wär ja wieder eine gute Übung dafür, nicht alles im Spiel haben zu müssen.
Wer weiß, vielleicht schaffen sie es ja doch, es kurzfristig zu fixen, wenn genug Leute sich da melden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe festgestellt das bei einem Senior Sim der vorher eine grüne Hautfarbe hatte, nicht nur die Hautfarbe sich änderte, auch das Gesicht sah ein wenig anders aus. Komischerweise auf dem Hauptladebildschirm ist der normal mit seiner grünen Hautfarbe abgebildet. Man, man..was hat EA denn da wieder angestellt.:((

Dieser Bugreport scheint ein fieser zu sein:

-> https://forums.ea.com/idea/the-sims...fantschild-body-and-face-distortions/11928891

Die Körperform und das Gesicht von Kindern ist seit dem Patch verändert und unnatürlich verzogen/proportioniert, Kleinkinder und Säuglinge sind wohl auch davon betroffen. Was davon evtl. mit Mods zusammenhängt (wie die dicken Bäuche) ist allerdings noch nicht geklärt. Auf jeden Fall haben sich Spieler gemeldet, die auch seit dem Patch Unterschiede bei den Kindern sehen und noch nie mit Mods gespielt haben. Auch haben manche kleine Hunde wohl auch einen verzogenen Körper, was evtl. mit diesem Bug zusammenhängen könnte laut crinrict. -> https://forums.ea.com/idea/the-sims-4-bug-reports-en/cd-small-dogs-looking-distorted/11929360

Das hab ich auch gerade festgestellt :zitter:
Why EA :zitter:
Das ist doch absolut kacke 😭
Aber es ist ein Bug bei dem ich ziemlich sicher bin, dass er rückwirkend gefixt werden kann, nicht so wie bei veränderten Gesichtszügen und so...
Trotzdem erfreut es mich nicht gerade y.y Mein Simjunge sieht aus als hätte er vor eine Bodybuilder Karriere einzuschlagen 😭

02-26-25_10-54-22 AM.png

@Nekooky wenn ich könnte ich würde dir mein ungepatchtes Spiel geben 🫂 das sieht ja furchtbar aus :Eek:

Tja laut Sejian hat EA beim beheben der verzerrten Wirbelsäule totalen Mist gemacht, anstelle ihren Fix einfach zu übernehmen, hat EA was ganz anderes gemacht. Und das Rumwerkeln an den Slidern damit Ganzkörper Outfits sich nicht verzerren ist wohl auch mehr nach hinten los gegangen. 🤷‍♂️
Wer sich Sejian's Ausraster gerne durchlesen will, den findet man hier KLICK

@Nekooky naja man soll die Hoffnung nicht aufgeben ... sagt die die mittlerweile die Hoffnung aufgegeben hat das das Augen Problem jemals behoben wird. 😅
ABER das Positive an dem neuen Bug ist das da bestimmt mehr Spieler wegen meckern werden, bei den Augen ist das ja leider nicht der Fall. Also Positiv denken. 😊

@Nekooky naja man soll die Hoffnung nicht aufgeben ... sagt die die mittlerweile die Hoffnung aufgegeben hat das das Augen Problem jemals behoben wird. 😅
ABER das Positive an dem neuen Bug ist das da bestimmt mehr Spieler wegen meckern werden, bei den Augen ist das ja leider nicht der Fall. Also Positiv denken. 😊
Welches Augenproblem meinst du? Das mit den okkulten (das nervt mich auch, auch wenn es für mich persönlich nicht so gravierend wie veränderte Körper und Gesichtsformen ist x: ) oder das mit den hellen Wimpern (weil das werden sie glaub ich eh nicht ändern weils ja Absicht war?)
Ich glaub aber den Bug mit den Körpern werden sie vermutlich wirklich schnell beheben... wenn nicht dann weine ich :lol:

@Nyxus OH GOTT O_O Das ist ja schlimm :eek:

Verdammte Hacke, jetzt habe ich aber langsam echt die Schnauze voll von EA!!! 🤬🤯
*zensiert* *zensiert* *zensiert* 😤😤

@Nekooky Das tut mir so leid!!
Ich würde den Spielstand jetzt nicht mehr anrühren und wenn sie das fixen, dann würde ich einen Spielstand zurückgehen.

Und wenn du jetzt Zeit hast, vielleicht einfach einen neuen Spielstand anfangen, zwei Plumbis runterladen 😇 und das wird dann zukünftig dein Testspielstand?

Verdammte Hacke, jetzt habe ich aber langsam echt die Schnauze voll von EA!!! 🤬🤯
*zensiert* *zensiert* *zensiert* 😤😤
So wütend bin ich jetzt auch wieder nicht, nur ein bisschen genervt :lol: Ich hoffe einfach sie fixen es schnell 😂
Das tut mir so leid!!
Ich würde den Spielstand jetzt nicht mehr anrühren und wenn sie das fixen, dann würde ich einen Spielstand zurückgehen.
Ach ist nicht so schlimm, einen Spielstand zurückgegangen bin ich schon und ich hab ja eh nur 10 Minuten oder so gespielt bis es mir aufgefallen ist xD
Ist also nicht so viel verloren :nick:
Und wenn du jetzt Zeit hast, vielleicht einfach einen neuen Spielstand anfangen, zwei Plumbis runterladen 😇 und das wird dann zukünftig dein Testspielstand?
Nee nee, das lassen wir mal lieber :lol: Ich hab auch nicht so die Motivation wenn es keine Sims sind mit denen ich viel spielen und Stories erleben will :lol:
Vielleicht spiel ich einfach mal wieder Pokemon 😂

• Danke
Reaktionen: zhera
Welches Augenproblem meinst du?
Das die Augen nicht mehr richtig schließen und das das obere Augenlied zu tief hängt. Wobei das mit dem nicht mehr richtig schließen so der schlimmste Bug für mich im Spiel ist. Ich will endlich wieder schöne Hintergründe mit vollständig geschlossenen Augen haben. 😭

Das mit den okkulten
Ich wüsste nicht mal ob ich den habe, weil meine Vampire nutzen in der Menschlichen Form keine Leuchte Augen.

das mit den hellen Wimpern
Da hab ich mir was gegen gebastelt weswegen mich das gar nicht mehr stört. Meine Sims die ich Spiele haben alle wieder schwarze Wimpern. :nick:

Ich glaub aber den Bug mit den Körpern werden sie vermutlich wirklich schnell beheben
Ihnen bleibt ja nichts anderes übrig, es sei denn sie wollen kein Gewinn nächste Woche machen.
Haben sie damals nicht die Verformung der Körper bei dem Kristall Pack auch sehr zügig behoben? Ich meine das es so war, bin mir grad aber auch nicht 100Prozent sicher.

• Danke
Reaktionen: Nekooky
So wütend bin ich jetzt auch wieder nicht, nur ein bisschen genervt :lol: Ich hoffe einfach sie fixen es schnell 😂
Ich finde es halt schon krass.

Also schön für alle, denen es nichts ausmacht, wenn ihre Kinder plötzlich so aussehen, als wären sie schwanger, aber wenn meine SIms so verunstaltet wären... neeee....

Ach ist nicht so schlimm, einen Spielstand zurückgegangen bin ich schon und ich hab ja eh nur 10 Minuten oder so gespielt bis es mir aufgefallen ist xD
Ist also nicht so viel verloren :nick:
Gut!
Nee nee, das lassen wir mal lieber :lol: Ich hab auch nicht so die Motivation wenn es keine Sims sind mit denen ich viel spielen und Stories erleben will :lol:
Ein Versuch war es wert. :lol: :lol:

Vielleicht spiel ich einfach mal wieder Pokemon 😂
(y)

• Danke
Reaktionen: Nekooky
Das die Augen nicht mehr richtig schließen und das das obere Augenlied zu tief hängt. Wobei das mit dem nicht mehr richtig schließen so der schlimmste Bug für mich im Spiel ist. Ich will endlich wieder schöne Hintergründe mit vollständig geschlossenen Augen haben. 😭
Ahh stimmt, den gibt es ja auch noch xD Das hab ich zugegeben ganz vergessen weil ich selten Bilder von meinen Sims mit geschlossenen Augen mache... aber das ist echt nervig u_u Ich hoffe für dich, dass der noch gefixt wird
Ich finde es halt schon krass.
Oh ich schon auch xDD Also so ist es nicht, ich meine ich spiele ja auch nicht mehr deswegen :lol:
Also schön für alle, denen es nichts ausmacht, wenn ihre Kinder plötzlich so aussehen, als wären sie schwanger, aber wenn meine SIms so verunstaltet wären... neeee....
Mir macht es schon genauso viel aus, ich bin nur nicht so schnell verärgert, vielleicht weil ich selbst Spiele entwickle und weiß wie schnell Bugs entstehen und das schon in kleinen Teams xD Was nicht heißt, dass ich es gut finde :lol: Ea gibt sich schon unterirdisch wenig Mühe :lol:
Ich hoffe für dich mit! <3
Auch wenn der Bug wirklich nicht lustig ist, aber ich musste über dein Bodybuilder-Kind doch mehr lachen, als ich eigentlich sollte. 🤣
Danke uwu
Das ist ok, ich musste auch lachen (und innerlich bittere Tränen weinen 😂) und eine meiner besten Freundinnen hat auch darüber gelacht xD

• Danke
Reaktionen: zhera

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten