timida
Member
Hast du die Mod gestern abend denn neu runtergeladen, nachdem es ein Update gab?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du die Mod gestern abend denn neu runtergeladen, nachdem es ein Update gab?
Ich finde das sollte so gelöst werden wie mit dieser komischen Nagerkrankheit: Nur der eigene Haushalt kann dran sterben, da kann man wenigstens noch eingreifen.
es gibt ja mehrere anti-monsterlampen, diese lampen die gleich mit dem pack in dem die monster waren kamen funktionieren bei mir...die anderen nicht...![]()
Und das wurde im Patch vom 19.06. geschrieben:
"Kinder wachen nicht mehr in Panik auf, wenn sie aufwachen. Jetzt nur, wenn Monster da sind."
Wenn die Lampe defekt ist, bringt der Fix natürlich auch nichts![]()
ja die meinte ich auch, die funzt...aber es kamen doch mal so bunte wandlampen, ich weiss nicht mehr mit welchem pack, mehr so strahlende wandgemälde, ich meine die hätten auch die monster abgehalten...
![]()
Ja, bei mir funzt dir auch einwandfrei
Ich weiß welche Lampe du meinst, die kam mit dem Elternpack und die hänge ich meistens bei Kleinkindern auf, die haben dann am Morgen so ein schönes Moodlet "beruhigendes Nachtlicht", evtl. hilft die ja gegen die ständigen Alpträumen? Gegen Monster hilft die glaube ich nicht.
guckst du über deinem post, kann sein, dass ich das dann falsch verstanden hatte......ich weiss jetzt gar nicht ob ich die überhaupt noch hängen habe, hatte ja...muss ich mal gucken im spiel...
was ist denn mit dem eulenwecker? aber den kann ich sowieso nicht nehmen weil der dauernd unter unserm hund klebt
![]()
die kam auch mit dem pack, das kleine nachtlicht für den nachttisch mit dem die kinder aber auch spielen können in form einer eule...wenn ich meinem hund ( auch schon seinen vorgängern ) sage ball spielen, sim hat den ball auch schon, dann wetzt der hund zum wecker und klebt ihn sich unter den bauch, der ballspielwollende sim wird zurückgesetzt...ist bei mir schon sehr lange so...deshalb gibts die dinger bei mir nicht mehrDie Lampen meinte ich auch, ich denke die sind wie ich schon geschrieben haben, eher was für Kleinkinder, natürlich kann man die auch für Kinder benutzen, aber wie gesagt, helfen die wohl nicht gegen Monster.
Eulenlampe..hm..sagt mir immo nichts, müsste ich erst nachschauen im Spiel.
Äh..wie der klebt unterm Hund?? Erst waren es die Bälle die klebten, wurde nun behoben, und nun noch Wecker?? Ts Ts sowas![]()
Das ist auch nirgends groß Thema, so dass ich befürchte, das bleibt so. Keine Ahnung, was ich dann machen soll.
Es gibt dagegem inzwischen zwei Mods. Einen auf MTS und einen von LittleMsSam.
Daher für mich nicht ganz so tragisch mehr.
Ich leide dafür nachwievor sehr unter den sich nicht umziehenden Sims im Haus. Ich wünschte, dafür gibt es eine Lösung. Das stört mich so massiv, dass ich noch immer nicht spiele. *hmpf*
Das ist auch nirgends groß Thema, so dass ich befürchte, das bleibt so. Keine Ahnung, was ich dann machen soll.
Mich hat das so genervt, dass ich mir bei MTS einen MOD gezogen hab, mit dem man sich die Bestrebens-Belohngen ercheaten kann - da gibt's "Eisfest" oder so ähnlich, von meinem Haushalt ist bisher noch niemand erfroren! *klopft auf Holz
Mich hat das so genervt, dass ich mir bei MTS einen MOD gezogen hab, mit dem man sich die Bestrebens-Belohngen ercheaten kann - da gibt's "Eisfest" oder so ähnlich, von meinem Haushalt ist bisher noch niemand erfroren! *klopft auf Holz
Es gab doch mal einen Mod, da konntest du auf jeden Sim klicken, egal ob gespielt, ungespielt oder NPC und dann erschien im Menue "Outfit" und du konntest ihn problemlos umziehen lassen. Hm..komme gerade nicht drauf wie der hieß, ist aber bestimmt nicht mehr aktuell.
Das Wintersterben betrifft ja vor allem Townies. Da helfen die Belohnungen nicht weiter. ^^
Aber davon red ich ja auch nicht, das stört mich wie gesagt dank Mods gar nicht. Und wenn Sims das Haus verlassen, ziehen sie sich ja fein um.
Ich rede davon, dass Sims mit Winterklamotten im Haus rumrennen und sich nicht von alleine umziehen, sobald sie das Haus betreten - nicht mal bei eingeschaltetem Thermostat.
Die machen das nicht nicht, weil ihnen kalt ist ... sondern weil ... keine Ahnung, EA da irgendwas vergessen hat oder was weiß ich. Vielleicht ist es auch Absicht ... das wäre noch schlimmer, weil damit gänzlich die Hoffnung hin ist, dass das gefixt wird.
Scheinbar gibt's ja nicht mal eine Möglichkeit, das zu modden.![]()
Das ist einfach blöd gelöst. Ich denke, man wäre besser gefahren, hätte man für jede Kategorie einfach eine warme und eine kalte Option zusätzlich hinzugefügt.
Im Winter holen dann die Jogger die langen Sporthosen raus, und Abendkleidung gibt es dann eben im Winter dicke lange elegante Winterkleider/Wintermäntel.
Hast du mal probiert, mit einer neuen oder bisher wenig gespielten Familie zu spielen? Bei mir läuft dann alles bedeutend glatter, bei einer Familie hat auch ein Umzug was gebracht.Irgendwie hatte ich gestern Abend das Gefühl, die ganze Familie ist verbugt.
Sie ist Ärztin und hat sich in der Klinik ständig vor ihren Patienten nackt ausgezogen.
Es gab doch mal einen Mod, da konntest du auf jeden Sim klicken, egal ob gespielt, ungespielt oder NPC und dann erschien im Menue "Outfit" und du konntest ihn problemlos umziehen lassen. Hm..komme gerade nicht drauf wie der hieß, ist aber bestimmt nicht mehr aktuell.
Das Wartezimmer ist bestimmt immer voller männlicher Sims.
Aber wenn ich das so lese,echt schlimm.Ich wollte gestern spielen und da hat Origin erst den patch gezogen.Danach hab ich mich doch nicht getraut.Meine Familie besteht aus 3 Generationen.
Die 3.Generation sind noch teens.
Gilt das noch als wenig gespielte Familie ?
Wie lang spielst du denn deine schon vinemy ?
Ich leide dafür nachwievor sehr unter den sich nicht umziehenden Sims im Haus. Ich wünschte, dafür gibt es eine Lösung. Das stört mich so massiv, dass ich noch immer nicht spiele. *hmpf*
Hast du mal probiert, mit einer neuen oder bisher wenig gespielten Familie zu spielen? Bei mir läuft dann alles bedeutend glatter, bei einer Familie hat auch ein Umzug was gebracht.
Ich arbeite da schon seit einer Woche dran und bin inzwischen mit meiner Mod fertig. Hab sie gerade auch an Deichschaf/Ursula geschickt, aber da es WE ist und ich nicht weiß, was sie sonst noch so vorhat, poste ich hier schon mal den Link:
http://bienchen83.bplaced.net/s4/mods/sims4me_thermostatoutfittweak.rar
Wenn das Thermostat auf warm steht, wechseln Sims drinnen bei kaltem Wetter aus ihrer Winterkleidung automatisch auf normale Kleidung. Steht es bei Hitze auf kalt und den Sims wird zu kühl, wechseln sie von Sommerkleidung auf normale.
Ich arbeite da schon seit einer Woche dran und bin inzwischen mit meiner Mod fertig. Hab sie gerade auch an Deichschaf/Ursula geschickt, aber da es WE ist und ich nicht weiß, was sie sonst noch so vorhat, poste ich hier schon mal den Link:
http://bienchen83.bplaced.net/s4/mods/sims4me_thermostatoutfittweak.rar
Wenn das Thermostat auf warm steht, wechseln Sims drinnen bei kaltem Wetter aus ihrer Winterkleidung automatisch auf normale Kleidung. Steht es bei Hitze auf kalt und den Sims wird zu kühl, wechseln sie von Sommerkleidung auf normale.
Echt praktisch.Und wegen dem nackisch machen: Tatsächlich kam ihr neuer Schwarm gerade als Patient, der fand es toll�� .
Klasse, bienchen83!Beeinflusst die neue Mod auch die NPCs? Die haben damit nichts zu tun, oder?
Das geht doch auch mit dem MC.
Mein Tut ist zwar schon älter, dürfte aber so immer noch funktionieren.
Der Hund nervt auch und ich weiß nicht was er will. Was bedeutet eine Art Aktenkiste über dem Kopf? Er braucht fast mehr Aufmerksamkeit als die Kinder
dafür brauchst du keinen mod, es gibt nen cheat der funktioniert gernau wie der mod, da musst du dann nur noch den namen des sim eingeben, beim mod, reicht es ja wenn du auf dem sim, den du cheaten willst drauf stehst...aber ich hab den mod auch behalten...bin zu faul jedesmal die namen einzugeben, ich geb ja jedem sim sobald er kind ist 20000 belohnungspunkte und kauf ihm weniger müder, weniger essen, weniger aufs klo, weniger duschen, weniger rechnungen und überall willkommen...das macht es ungemein einfacher und man hat viel mehr zeit für dinge die spass machen...![]()