Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Bug gibt es schon seit 2015, er taucht aber nur bei sehr wenigen Spielern auf.
Gibt es schon Rollentownies aus der Wissenschaftskarriere in der Galerie? Das wäre ja sonst auch eine Idee, sich die ins Spiel zu holen und zu schauen, ob das Spiel die dann als Kollegen verwendet
Birksche, der heutige Patch scheint tatsächlich eher kosmetischer Natur gewesen zu sein. Bei meinen Mods habe ich bislang auch noch keine Probleme festgestellt. Das ist schön, da kann ich mich aufs Erweitern und Verbessern konzentrieren.
Aber dem Grunde nach wirst du mir doch sicher zustimmen, dass der MCC als erstes kaputt geht, wenn ein größerer Patch oder ein Update kommt. Das ist bei einem so umfangreichen Mod einfach nicht zu vermeiden. Die Macher sind da aber durchgängig wirklich fix.
Ich kann Hund und Katze nicht mehr sterilisieren lassen. Sie gehen zwar in dieses Sterilisiergerät rein, aber nichts passiert.![]()
der MC funktioniert einwandfrei, der muss nur geupdatet werden wenn was gravierendes seitens EA geändert wurde, also neue erweiterung oder so, aber nicht wenn nur ein paar sachen ins spiel gekommen sind (möbel, frisuren, klamotten) oder was vorhandenes gefixt wurde...![]()
Birksche, der heutige Patch scheint tatsächlich eher kosmetischer Natur gewesen zu sein. Bei meinen Mods habe ich bislang auch noch keine Probleme festgestellt. Das ist schön, da kann ich mich aufs Erweitern und Verbessern konzentrieren.
Aber dem Grunde nach wirst du mir doch sicher zustimmen, dass der MCC als erstes kaputt geht, wenn ein größerer Patch oder ein Update kommt. Das ist bei einem so umfangreichen Mod einfach nicht zu vermeiden. Die Macher sind da aber durchgängig wirklich fix.
Dabei wurde sogar was gefixt, was schon vor dem Patch hinüber war.
Wo sieht man das denn was gefixt wurde, ganz rechts da ist ja kein Link![]()
Das kann an dem veralteten UI Cheats Extension-Mod liegen.
Nutz du den, aktualisiere den bitte.
Das solltest du lassen bzw generell den Spielstand aktuell nicht weiter spielen, da das eben zur Unspielbarkeit des Spielstandes führen kann.Toll,meine Sims haben Alexa-Sim gekauft,bisher hatte ich keine Probleme damit,allerdings will meine Sims bald umziehen lassen weil sie uein größer Haus und Grundstück brauchen !
Also, wenn ich das richtig Verstanden haben gibt es nur Probleme wenn man das Ding verkauft bzw ins Inventar verschiebt.