Rubi-Angel
Ehrenmitglied
Ah ok das hab ich nicht getestet. Mein Sim hat nämlich die Künstlerkarriere. Kann schon sein das du recht hast, sorry wollte keine Falschinformation verbreiten. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,trotz Feuermelder werden bei mir keine Brände gelöscht! Zwei Simsinen wären schon verbrannt, hätte ich nicht ständig gespeichert. Ich habe einen Feuermelder!!! Und telefonieren kann man ja während des Brandes auch nicht. Ätzend!
Ich bräuchte jetzt ne zündendeIdee!
Selber löschen
Nein, es gibt keien Feuerwehr, also hilft der Feuermelder auch nicht wirklich. Ich frage mich ehrlich gesagt auch, wofür der dann überhaupt ist... Es gibt aber eine Sprinkleranlage (so ein riesen Kasten, den man an die Wand hängen kann) wenn du die hast, werden die Brände von alleine gelöscht.
Meine Nachbarschaft hatte gerade zwei Freitage hintereinander. Bei den Schulkindern steht aber "3 Tage bis zum nächsten Schultag" (oder so ähnlich).
Und sind bei euch auch die im Spiel enthaltenen Recoloures vom billigsten Schreibtisch kaputt? Ich kann ihn entweder auf weiß oder schwarz stellen, bei den anderen Farben wird er entweder weiß oder schwarz (auch wenn ich gelb oder blau einstelle)
So langsam nervt es ein bisschen mit den Fehlern
Ich finde ja allgemein das die Farben nicht wirklich den Vorschauen entspricht. Ich weiß nicht ob das eventuell an meiner Grafikkarte liegt, aber mir fällt das vor allem immer bei den Böden auf. Wenn ich einen grauen Boden auswähle, dann ist der alles andere als grau, das stört mich sehr. Aber gut, wenn das doch an meiner Grafikkarte liegt, dann ist das natürlich meine eigene Schuld![]()
Hauptsächlich liegt das am Spiel selber. Die Objekte, so wie sie in der Vorschau angezeigt werden entsprechen einfach nicht unbedingt dem was man dann im "Live" Spiel vorfindet. Grafikkarte würde ich grundsätzlich ausschließen, keine SorgeSo empfinde ich es auch. Die Vorschau ist manchmal komplett anders, was mich auch immer ärgert! Kann es wirklich an der Grafikkarte liegen?
Genau so ist es bei mir auch.Aber besser macht es das ja dann auch nicht. Bei mir sind alle Grau-Töne, so gut wie braun/beige/gelb-braun. Einfach super hässlich![]()
Genau so ist es bei mir auch.
Die weißen Wände/Oberflächen/helle Böden erscheinen alle dreckig hellgelb.
Hurra.
Und im CaS entsprechen die Vorschaufarben der z.B. Lippenstifte mal so überhaupt nicht dem, was dann tatsächlich auf dem Mund meiner Sims zu sehen ist.
Mir ist heute aufgefallen, als ich im Haushalt Spencer-Kim-Lewis
spielte und von der jüngeren Frau das Outfit ändern wollte, ich fertig war, auf einmal der Cas zu dem Kind wechselte und das Feld aufblinkte Bitte Namen vergeben, da stand ja schon der lange Name Spencer-Kim-Lewis drin, als ich es löschte und erneut eingeben wollte, konnte ich den langen Namen nicht mehr eingeben, nur bis zum Buchstaben L konnte ich eingeben???
Obwohl doch vorher der lange Name drin stand..seltsam.
Ich habe den Namen nun in Spencer-Kim geändert, genauso wie ihre Mutter![]()
Genau so ist es bei mir auch.
Die weißen Wände/Oberflächen/helle Böden erscheinen alle dreckig hellgelb.
Ich weiß nicht genau ob mich das jetzt beruhigen soll das es doch nicht an meiner Grafikkarte liegt![]()
Dito ...Das Problem hatte ich auch. Ich denke mal, dass es kein Bug ist, sondern einfach daran liegt, dass der Nachname zu lang ist. Vermutlich haben sie den Namen von Olivia ercheatet und beim Bearbeiten im CAS merkt das Spiel dann, dass er zu lang ist und damit ungültig.
Das habe ich oft, wenn sie die Teller direkt vom Tisch abräumen sollen. Sie nehmen den Teller auf und stellen ihn wieder ab, manchmal setzen sie sich sogar wieder hin.Ich ziehe die dann immer in den Nähe der Spüle und gebe ihnen den Befehl nochmal. Danach machen so artig sauber und sammeln dabei sogar das schmutzige Geschirr zusammen, was sonst noch rumsteht in der Wohnung.
Die Cache Dateien habe ich noch nie gelöscht, ich weiß gar nicht welche ich löschen darf oder nicht. Hatte das Spiel ja nicht so lange anspielen können, wg.meiner Reha, aber nach den Patches braucht es viel länger zum laden...liegt wahrscheinlich daran, dass sie bei dieser kommode nicht nah genug heran kommen, dass die sims so lange rumstehen bevor sie was machen ist aber nicht normal...und dass es solange lädt auch nicht...löscht du öfters mal die cache-dateien, mach ich immer bevor ich ins spiel gehe...bei mir lädt eigentlich alles schnell wie am 1.tag...das aufräumen war bei mir bei unterschiedlichen küchen unterschiedlich...am besten ist es immer wenn die schränke neben der spüle von beiden seiten frei sind...also nix drauf steht...![]()
Habt ihr den Lichtmod im Spiel? Ich glaub, das mit den unpassenden Farben könnte daran liegen.
Ist das ein Bug?
Meine Simin hat sich mit einem netten Mann auf der Straße unterhalten eine Weile. Dann ist sie nach Hause, nun wollte meine Simin ihn anrufen, aber erscheint nicht in der Anruferliste.
Warum nicht?
Nur über die Funktion "Reisen mit" klappte es.
Das ist doch total blöd gelöst.
Ich habe gerade eine Familie erstellt, Mama, Papa 2 Kinder, (im CAS auch alle miteinander verbunden also Ehemann, Tochter, Schwester etc.) habe die 4 in ein Haus verfrachtet will spielen und was ist? Die 4 haben KEINERLEI Beziehungen zueinander. Wenn ich eine Interaktion ausführen will kommen die Optionen wie bei Fremden (also "freundlich vorstellen" etc.). Ich habe mal iiirgendwo vor ein paar Tagen dazu was gelesen, dass das schonmal jemand hatte, fragt mich jetzt nicht wo.
ich kann doch jetzt nicht erstmal 5 Stunden spielen, damit die Eltern zu ihren Kindern Beziehungen aufbauen oder so
![]()
Ich habe gerade eine Familie erstellt, Mama, Papa 2 Kinder, (im CAS auch alle miteinander verbunden also Ehemann, Tochter, Schwester etc.) habe die 4 in ein Haus verfrachtet will spielen und was ist? Die 4 haben KEINERLEI Beziehungen zueinander. Wenn ich eine Interaktion ausführen will kommen die Optionen wie bei Fremden (also "freundlich vorstellen" etc.). Ich habe mal iiirgendwo vor ein paar Tagen dazu was gelesen, dass das schonmal jemand hatte, fragt mich jetzt nicht wo.
ich kann doch jetzt nicht erstmal 5 Stunden spielen, damit die Eltern zu ihren Kindern Beziehungen aufbauen oder so
![]()
Ahhhhhhhhhhich hab ein richtig fiesen Bug!
Ich spiele gerade zum ersten mal ohne Geld Cheat. Wie kann es sein das mein Sim für dieses kleine Haus 10.000 Simoleons bezahlen muss?
Wie bitte soll ich den Betrag so schnell zusammen kriegen? Strom wird natürlich abgestellt, ganz toll
Das heißt für mich wohl entweder doch cheaten oder nochmal ganz von vorne beginnen![]()
kann es sein, dass dein familieninventar vollgestopft ist mit möbeln etc.? das wird alles angerechnet...![]()
Hey, mein Sim ist an Altersschwäche gestorben, jetzt steht der Sensenmann auf meinem Grundtsück neben dem toten und das schon einen ganzen Sim tag... gibts noch eine andere Möglichkeit außer mein Spielstand aufzugeben?