Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss ich heute Abend mal versuchen.
Vielen, vielen Dank!
Hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass mir da jemand helfen kann.
Ansonsten halt das übliche wie localthumbcache.package löschen und alle Mods und CC mal rausnehmen, Spiel reparieren - aber das haste wahrscheinlich eh schon alles gemacht...
Hat leider nicht funktioniert.
Ich bekomme nicht genug neue Hinweise, um eine neue Fahndung einzuleiten.
Habe dann den Job gekündigt und nochmal neu angenommen und jetzt geht gar nichts mehr - Jumping Bug, was immer ich versuche...![]()
Ehrlich gesagt nein, aber das werde ich dann mal machen (zum ersten Mal in meiner 16-jährigen Sims-Karriere.
Ich hatte bisher nie Probleme mit irgendeinem Sims spiel!
Schräg oder?Trotzdem nochmals vielen Dank für deine Hilfe.
![]()
Dann lade ich die Familie und sofort steht da - mein Baby wurde abgeholt wegen Vernachlässigung. Häh? Wie denn das? Ich scrolle durch die Benachrichtigungen, nirgends eine Warnung dass da was gewesen sein soll...
lass sie sich mal mit der toilette unterhalten, das fragezeichen heisst ja, dass sie die funktionen noch nicht kennen...Keine Ahnung ob es ein Bug ist,in meinem alten Spielstand können die Sims die sprechende Toilette nicht mehr richtig benutzen,sie setze sich hin und springen sofort auf,es bleibt immer bei " Benutzen und ?" egal ob die Sims kurz oder lange auf dem Pott hocken.
die einladungen sind nur fake, sie sollen wahrscheinlich das großstadtfeeling vermitteln oder so was...wegen der anderen sachen würde ich, falls vorhanden, meine mods mal rausnehmen oder gucken ob sie noch aktuell sind...![]()
ja aber da ist von mir noch nie jemand hingegangen, bei anderen spielern schon?Die Einladungen sind, wenn sie funktionieren, "nur" Rabbithole-Events - d.h., der Sim verlässt zur angegebenen Zeit das Grundstück und kehrt später wieder zurück. Man ist als Spieler da also nicht dabei.
nein, weil die grundsätzlich verbugt sind - aber das mit den Rabbithole-Events haben meine ich die Devs so gesagt.
Bei mir auch. Kamen nach ein paar Simsstunden wieder. Einen Sinn dahinter kann ich nicht erkennen. Seitdem lasse ich meine Sims solche Einladungen ignorieren.Bei mir sind die tatsächlich verschwunden, wohin auch immer.
ha, das hab ich nicht gewußt, denn bei mir passiert zuverlässig gar nichts...na dann, falls das mal funktioniert wies sein soll, werde ich es dann ablehnen, ist doch blöd, wenn die sims verschwinden...![]()
ich weiß dass es bei mir auch total lange gedauert hat, bis die erste schwangere auftauchte, danach kommt dann öfters mal eine vorbei, schwangere in die welt ziehen zu lassen, nützt nichts...einfach warten, aber seit monaten? jetzt echte zeit oder sims-zeit?...viell, ist das dann doch ein bug, hab nix davon gehört...Ist es eigentlich mittlerweile ein offizieller Bug, dass in der Arztkarriere auf Stufe 8 keine Schwangeren auftauchen, damit man ein Baby entbinden kann? Ist bei mir seit Monaten der Fall. Nichts hat bisher geholfen, das Problem zu beheben. Auch nicht das Einziehen von Schwangeren in die Welten.
Es taucht einfach niemand auf :/
ins bett bringen, windeln wechseln und so ist unter "kinderbetreuung" zu finden, was das überprüfen genau ist, weiss ich auch nicht...Ich habe schon wieder den alten Bug, dass die Sims das Essen nicht in den Kühlschrank stellen können, habe einen neuen Kühlschrank gekauft, der Mods-Ordner ist komplett aus dem Spiel und schon 2x die Cachedateien gelöscht.
Außerdem klappt die Interaktion zw. Eltern/Kleinkind und "normales" Essen bzw. Portion geben nicht, die Eltern stellen es einfach auf den Boden ab, laufen 2x um den Hochstuhl rum.
Irgendwie kümmern sich meine Sims (Eliza+Bob Pancake) nicht richtig ums KK, die kleine will zum Papa gehen, klettert die Treppe runter, geht zu Papa macht deutlich das sie sehr müde ist, der nimmt sie auf den Arm, setzt sie wieder ab, dann geht die Kleine wieder die Treppe hoch, wieder runter, ich gebe Bob den Befehl "Kleinkind überprüfen", nix, er nimmt es hoch, setzt es wieder ab.
Dann steht die Kleine da, weint herzzereissend weil sie total müde und traurig ist und vom Papa ins Bettchen gebracht werden will. Nichts passiert...Bob und Eliza ignorieren völlig die Kleine, die da steht und weint, und quasseln lieber miteinander
Dann schicke ich die Kleine selber ins Bett und nach 5 Min. ist die wieder wach, weil sie einen Alptraum hat.![]()
hast recht, ich hab das grad getestet...ich wusste dass der kleine totalen hunger hatte und liess den papa überprüfen, der hat das dann sofort geschnallt und ihm essen gegeben...Mir kam es so vor, als würde beim Überprüfen das dringendste Bedürfnis erfragt.
hast recht, ich hab das grad getestet...ich wusste dass der kleine totalen hunger hatte und liess den papa überprüfen, der hat das dann sofort geschnallt und ihm essen gegeben...![]()
Hat jemand das Problem auch?
Endlich konnte ich den Kinderpatch auch patchen. War vorhin kurz im Spiel um zu gucken. Da ist mir sofort aufgefallen, dass die Sims beim reden den Mund nicht mehr öffnen. Sie grinsen halt nur, oder ziehen eine Schnute während sie reden (je nach Laune), der Mund bewegt sich kaum. Und wenn sie dann doch mal den Mund öffnen um zu reden, dann ist es überhaupt nicht synchron!
Hat jemand das Problem auch? Das empfinde ich als ziemlich störend.
@Tigerkatze, wieso spielst du eigentlich mit pankace, der ist doch sowieso total emotionslos, bei diesem weihnachtsspecial ist ja seine frau gestorben, der hat keine mine verzogen nur der butler hat herzzerreissend geschluchzt, ich denke der ist so gescript oder sowas...![]()
* wenn ich einen Sim aus der Galerie anpassen und die Eigenschaften ändere, werden mir zwar die Eigenschaften, die ich geändert habe, angezeigt, doch Auswirkungen haben nur die alten Merkmale. Meine Simin ist familienbewusst, tanzwütig und war ein Geek. Beim bearbeiten habe ich Geek zu Vegetarierin geändern. Sie fühlt sich ständig unwohl, weil sie keine Videospiele spielt, aber Fleisch essen kann sie ohne Probleme.
Hast du das Spiel neu gestartet? Bei mir funktionieren die Merkmale-Veränderungen meistens erst danach.* wenn ich einen Sim aus der Galerie anpassen und die Eigenschaften ändere, werden mir zwar die Eigenschaften, die ich geändert habe, angezeigt, doch Auswirkungen haben nur die alten Merkmale. Meine Simin ist familienbewusst, tanzwütig und war ein Geek. Beim bearbeiten habe ich Geek zu Vegetarierin geändern. Sie fühlt sich ständig unwohl, weil sie keine Videospiele spielt, aber Fleisch essen kann sie ohne Probleme.