coconutt
Member
Seit ich mir das Vampir Pack installiert habe habe ich das problem das die Kleinkinder nur noch die Vampiraugen haben ?????? Kennt das Problem noch jemand ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit ich mir das Vampir Pack installiert habe habe ich das problem das die Kleinkinder nur noch die Vampiraugen haben ?????? Kennt das Problem noch jemand ????
Oder alternativ die Augen selber mit dem Sims4Studio reparieren.
Wie man Augen (und ich denke auch Haut und andere Sachen) für Kleinkinder fixen kann, steht hier im ersten Kommentar beschrieben:
http://luumiasims.com/post/125720021874/my-first-set-of-eye-defaults-i-went-for-a
Hallo danke , aber bin ich zu blöd ich seh da nicht wie das beschrieben ist. Naja mein Englisch ist auch nicht so prickelnd. Kann mir das jemand viell in kurzform erklären wie das geht?
Habe nämlich ein paar Augen die ich gerne machen möchte. DANKEEE ....
Ich war gerade auf der Website und nun sind die Bilder und die Kommentare weg, na sowas
Ist aber ganz einfach, du packst die Augen (package) in deinen Mods Ordner, dann öffnest du Simsstudio, gehst unter "Mein CC" und links siehst du dann deine ganzen DL, dann klickst du das Package an und dann öffnet sich dieses, rechts oben siehst du dann deine ganzen Augenfarben.
Wichtig für uns hier ist das Feld "Alter geignete", da machst du ein Häkchen bei "Toddler" und klickst daneben auf "alle Farbfelder" und rechts unten noch auf Speichern. Fertig
Nun schaust du im Spiel nach ob die Augen wieder richtig sind beim Kleinkind, wenn nicht, kurz in den CAS gehen und auf die "richtigen" Augen klicken. Das wars.![]()
Ich habe die Augen heruntergeladen und in den Mods Ordner gesteckt, aber ich weiß nicht, wo ich das nun einstelle mit Toddler und so. ich habe Simsstudio nicht. Würde mich über das Tutorial sehr freuen, denn die Augen im Spiel sind echt nicht schön. Danke!!
...meine Sims setzen sich immer noch nicht hin beim TV gucken
meine Vampire stecken immer noch bis in alle Ewigkeit auf dem Romantikfestival - Gelände fest und können nicht mehr nach Hause weil "du kannst nicht reisen während ein Vampir einbricht" (was?!)
Dafür ist noch einer dazugekommen, ein supernerviger: Der "vom grossen Spiel träumen" Bug.
Huhu,
also,ich hab derzeit öfters mal Probleme mit dem Spiel.
Leider kam das alles mit dem Vampir-Pack dazu...
Beispielsweise :
Ich hab zwei Vampir Zwillingeskinder. Und ich hatte ihnen Vampir-Augen gegeben,die durch das Vampir-Gameplaypack hinzugefügt worden sind.
Aber diese werden immer wieder zurückgesetzt , also,ich gebe ihnen die Augen im Bearbeitungsmodus aber wenn ich das Spiel spiele kriegen sie irgendeine "standart" Augenfarbe.
Das ist echt super schade,weil ich die Vampir-Augen echt schön finde.
Aber ein viel größter auftretendes Problem bei mir ist,das meine Sims weder heiraten noch zusammen kommen können. Ich führe nur romantische Aktionen bei meinem Pärchen aus,aber es kommt einfach nicht die Option "Bitten,Freund zu sein"
Weiß jemand woran diese "Bugs" liegen?
Wäre supi cool![]()
@User3960 meine Tasten funktionieren auch nicht wirklich![]()
Mir ist ein Bug aufgefallen und zwar immer wenn irgendein Festival ist, verbuggen sich dich Festivalobjekte mit den regulären Objekten. Die folge ist halt das es zu einem nicht schön und vollgestopft ausieht und zum anderen das man nicht überall hin kommt.![]()
Ich habe das seit heute auch. Habe an meinem Spiel nichts verändert, außer dass ich, naja, spiele. (Keine Mods, nur wenig CC.)Seit dem letzten Origin-Update funktioniert die Windows-Taste während des Spiels nicht mehr. Hat das sonst noch jemand?
Das würde Sinn ergeben, aber ich spiele gar nicht in San Myshuno. Ich bin irgendwann mal zwischendurch dorthin und bin kurz in eine Familie rein, damit sie als "gespielt" gilt und mit den anderen altert - aber das ist schon ewig her und danach hab ich ganz normal in Windenburg weitergespielt.Wohnt dort zufällig der Haushalt mit dem du zuerst gespielt hast? Wenn du nämlich baust oder sonstwie auf irgendeinem Grundstück bist, dann speichert das Spiel wieder den zuerst angesiedelten Haushalt, dieser Name müsste auch bei deinem Speicherstand stehen.
Meine zuletzt gespielte Familie lebt in der Startnachbarschaft und bevor ich meine reinen Bau-Sessions gestartet habe, hat mich das Spiel auch immer brav dorthin gebracht, wenn ich auf "Fortsetzen" geklickt habe.
Aber seit ich nur noch baue, lande ich immer in San Myshuno.![]()
Hallo Sumisha!Solange du spielst, speichert das Spiel deinen zuletzt gespielten Haushalt, somit landest du dann bei "Fortsetzen" auch genau da. Sobald du aber irgendein anderes Grundstück lädtst (keinen Haushalt) speichert das Spiel wieder unter dem ersten Haushalt, also der mit dem du das Spiel ursprünglich gestartet hast. Das müsste dann bei dir ein Haushalt in San Myshuno sein. Anhand des Speicherstandes kannst du sehen welcher Haushalt das ist, da müsste der Name dabei stehen. Ausserdem zeigt dir das Spiel in San Myshuno vermutlich auch den Haushalt an. Hast du deinen Haushalt gelöscht, also den mit du das Spiel ursprünglich gestartet hast, sucht sich das Spiel einen anderen Starthaushalt (das kann ich nicht genau sagen welcher das dann ist, da ich immernoch meinen Starthaushalt habe).
aber alle? sie hat ja auch verschiedene familien gehabt und es passiert überall das gleiche...oder meinst du so ein bug ist dann fürs sämtliche spiel gültig?Ja, Kleinkinder sind gerne mal verbugt.
Lorelai, wenns um das Verhör geht, um befördert zu werden, versuch doch statt Patrouille zu gehen einen Fall anzunehmen, und den zu bearbeiten bis du die Fahndung ausschreiben kannst. Dann verhaftest du den Verdächtigen, den kannst du dann befragen.
Anstatt das sie ins Haus gehen und sich dazu hinsetzen. Muß ich dann immer manuell machen, also Hausaufgabenheft anklicken um Hausaufgaben zu machen und danach einen Stuhl anklicken, damit sie sich dazu hinsetzen.