Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja hab grad deinen gesamten chat mit bronx gelesen...Bin ich und hab mich da auch mit dem Support-Team unterhalten, nur: Das liegt nicht am MCCC - der ist ja nichtmal installiert derzeit! Der MCCC meldet ja nur, dass ein LE aufgetreten ist, der erzeugt die aber nicht! Die le.txt erscheint auch ohne den MCCC, wie's derzeit bei mir ist!
Nee .. aber neu ist der Fehler leider auch nicht, an dem arbeite ich seit Wochen, bis heute nach drölfzig 50:50-Versuchen am Ende wirklich nur noch der MCCC übrig war - und selbst der ist jetzt raus. Und, ja, die Text-Datei wird vom Spiel erzeugt und vom MCCC nur gemeldet -wusste ich bis vorhin auch nicht, aber ich hab's nun selbst erlebt ..
Merkst du denn Fehler im Spiel bzw hast du Abstürze?
Wenn beides nicht kannst du die LE im Prinzip erst mal ignorieren.
Die Fehlermeldung kann man nicht abschalten, das ist vom Ersteller Deaderpool so gewollt. Entweder ignorieren oder ohne MCCC spielen, anders gehts leider nicht.Wenn ich wüsste, wie ich die Meldung im MCCC und damit diese orange Warnmeldung abschalte, dann wär's mir langsam echt latte, nur geht das anscheinend nicht!
Die "Fehler" müssen nicht unbedingt irgendwas sein was dir als Spieler als Bug ins Auge fällt. Auch wenn die Sache mit den Feiertagen definitiv nicht so sein sollte, wenn die ohne Mods besteht würde ich mal testen ob das auf einem neuen Spielstand tut und dann als Bug an EA melden.Andere Fehler fallen mir nicht auf, aber es müssen ja welche da sein, sonst würde der Text ja nicht erscheinen! ^^
Und wie! Ich habe immer noch störrische Gefangene und Verdächtige die niemals auftauchen, vermutlich weil die Hinweise nicht stimmen.dist die polizeikarriere nicht sowieso verbugt, oder irr ich mich?![]()
Sagt mal, ist euch das auch schon aufgefallen, dass diese EA Hose mit EA Stifeletten "kollidiert"? Genauso verhält es sich mit CC Hosen und CC Stifeletten.
Das war vor Seasons nicht, ist mir erst seit dem Pack aufgefallen. Die engen Hosen überlappen den oberen Teil der Stifeletten.
Auf den Bildern ist das sehr klein und man kann es nicht so gut sehen...das was so aussieht, als wenn sie graue Socken anhätte, ist die Hose, die über die Stifelette geht.
man kann auch ausschnitte von bildern machen...*hust*
nee wüsste ich jetzt nicht, werde aber morgen mal drauf achten, gute nacht![]()
....Wahrscheinlich einfach in Gimp oder so mit ner Schere ausschneiden und abspeichern...
Falls das Problem hier schon mal genannt wurde, entschulde ich mich schon mal vorweg
Folgendes Problem: Meine Simdame ist mit ihrem Freund zusammen gezogen, jetzt läuft er immer mal wie ein Kleinkind ...
Selbst ResetSim kann das nicht beheben oder ein Neustart - jemand Ideen?![]()
Das klingt, als wäre das dieser Bug. - War Dein Sim als Kleinkind zufällig "wild"? Wenn ja habe ich hier gelesen, dass folgendes helfen kann:
Wähle den Sim aus
Öffne das Eingabefeld
Gib folgendes ein:
testingcheats true
traits.remove_trait wild
Das soll zumindest schon anderen Sims-Spielern mit diesem Problem geholfen haben.![]()
nee bei den grossstadt-karrieren hatte ich auch nie schwierigkeiten, die bezahlung ist zwar nicht umwerfend hoch, aber gemessen an den aufgaben schon gut...aber jetzt bei der gärtnerkarriere ist das wirklich...ich hab auch schon 2mal nur 10 simoleons gekriegt und einmal 0, da hatte ich aber auch nix gemacht bzw. mein sim, klar das ist immer nur eine aufgabe, die hat man in ein paar sekunden erledigt, aber wenn man den sim nicht zwischendurch mal zur arbeit schickt, kann man nix damit verdienen...bzw. kann man doch, nämlich mit den gestecken, wenn man da auf einem hohen level ist kriegt man richtig viel geld...hat man alle blumen in der werkbank zahlt man 0 simoleons fürs anfertigen und kann schonmal weit über 1000 kriegen beim verkauf...![]()
Ist das ein Bug oder so gewollt?
Meine Sims wollen andauernd während dem Winter Schnee schaufeln und Schneeengel machen. Ab und zu ist das ja ganz nett, aber bitte doch nicht gefühlte 30x am Tag![]()
...den löschen, der ist in der haushaltsverwaltung zu finden, beim nächsten osterfest wird bestimmt ein neuer generiert...mich nervt, dass in meinen welten ständig dieser blöde osterhase verkäufer an den ständen ist. da es anscheinend nicht so vorgesehen ist, bleibt der hase tagelang an der straße stehen und der verkaufsstand unbesetzt. weiss jemand was ich dagegen tun kann?
lg
mathilda
Da stimmt was nicht: Ich hab das Bestreben Freiberufliche Botanikerin, und ich soll 10 Pflanzen bis zum Stadium "Ausgezeichnet" bringen, aber das schaffe ich andauernd, und es wird nicht gezählt. Hat das noch jemand?
Wie schafft man es seit Seasons "andauernd Pflanzen auf Ausgezeichnet zu bringen"?
Meine neuen Pflanzen, die mit Seasons hinzu kamen, sind maximal auf Stufe zwei und ich hab bisher einige Stunden gespielt mit meinen Gärtnern. Die "Weiterentwickeln" Aktion kommt bei mir gefühlt einmal in einer Simwoche und dann auch nur für ein paar Pflanzen (1 oder 2, in meinem Garten/Gewächshaus stehen fast alle Pflanzen)
Wie schafft man es seit Seasons "andauernd Pflanzen auf Ausgezeichnet zu bringen"?
Meine neuen Pflanzen, die mit Seasons hinzu kamen, sind maximal auf Stufe zwei und ich hab bisher einige Stunden gespielt mit meinen Gärtnern. Die "Weiterentwickeln" Aktion kommt bei mir gefühlt einmal in einer Simwoche und dann auch nur für ein paar Pflanzen (1 oder 2, in meinem Garten/Gewächshaus stehen fast alle Pflanzen)
Ok, extremgärtnern tun meine Sims nicht
Das ist auf EA Answers ein gemeldeter bug, der offensichtlich schon seit 2015 und nicht bei jedem auftritt.
Eine Pflanze vom aussähen bis max weiterentwickeln hast schon gemacht vermute ich, ansonsten wird nur cheaten helfen, wie im verlinkten Thread auch empfohlen. Bei einem Meilenstein, der eigentlich schon erreicht ist, würde ich mir keine Sorgen machen. Es ist keine Strafe vom Simgott zu erwarten![]()
Ich hab aktuell das Problem, dass random NPCs und Townies in mein Apartment spazieren (ohne eingeladen zu werden natürlich!) Ist schon ein alter, bekannter Bug, KA ob das je behoben wurde? Mochte mir die 10 Seiten nicht durchlesen.
Hab mich fast weggeschmissen, als da plötzlich 5 fremde Sims in der Bude standen. Meine Simin fand das aber gar nicht lustig.
Dachte immer ein neuer Save hätte keine Bugs? Wie kommt das denn?
Wenn ein bug nicht behoben wurde, neu aufgetreten ist oder nach einem Update wieder seinen Weg zurück ins Spiel gefunden hat, kann der natürlich auch in einem neuen Spielstand auftreten.Dachte immer ein neuer Save hätte keine Bugs? Wie kommt das denn?
Das ist kein Bug, sondern EA hält das für ein Feature.
Verhindert, dass Sims mit dem Merkmal wahnsinnig oder Spinner uneingeladen zu Besuch kommen.
Wenn ein bug nicht behoben wurde, neu aufgetreten ist oder nach einem Update wieder seinen Weg zurück ins Spiel gefunden hat, kann der natürlich auch in einem neuen Spielstand auftreten.
Haben die Sims von dir zufälligerweise einen Wohnungsschlüssel erhalten? Oder waren die wirklich komplett fremd?
OMG in was für eine Gegend ist denn meine Simin gezogen, wenn sich da nur Wahnsinnige und Spinner rumtreiben!![]()