Ich habe gerade einen blöden Bug.
Meine Sims werden kläglich verhungern. Sobald sie ein Teller nehmen wollen, werden die Sims resettet und der Teller landet auf dem Boden.
Also ich bin nicht alleine mit dem Bug (auf EA Answers gefunden). Bei manchen half wohl Spiel reparieren und Cache löschen - bei mir half das leider nichts.
Ein anderer Lösungsvorschlag ist, den Haushalt umziehen zu lassen, da wohl Sim und Haus bei dem Bug nicht kompatibel sind (Doof nur, dass ich das Haus extra für diese Sims gebaut habe).
Habe es noch mit einem anderen Haushalt getestet, dort gab es kein Problem mit dem Essen (zumindest in der kurzen Testzeit).
Habe einen weiteren Sim in das verbuggte Haus ziehen lassen, auch hier trat kein Probleme auf.
Die Problem-Sims habe ich in ein Apartment gesteckt, dort gab es auch keine Probleme.
Das Haus habe ich nun abgerissen und neu aus der Galerie geladen.
Bisher ist das Problem nicht wieder aufgetaucht (aber habe nicht lange getestet).
Evtl. hängt der Bug mit dem Grafik-Tablet zusammen. Mein Sim hatte eines im Inventar. Bevor sie wieder in das Haus gezogen sind, habe ich ihm das aber weggenommen.
Der Gedanke dazu kam mir, da anscheinend Sims auch resetten beim Verwenden des Grafik-Tablets.
EDIT: OK, ich geb auf. Bei mir hilft nichts. Nach einer Weile normal spielen taucht das Problem wieder auf.
Schade, hatte nach langer Zeit mal wieder Lust zu spielen. Aber so macht es keinen Spass.